Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1651
07.01.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Es sollen wohl noch drei bis vier Spieler kommen.
Mit zwei weiteren soll man schon sehr weit sein.
Die beiden Wolfsburger leihgeschäfte stehen wohl auf der Kippe.

Aber erstmal müssen wir Sektion Shisha-Bar loswerden. Mit Canbaz ist zum Glück schon einer weg davon. Fehlen noch Franjic und Fejzullahu.
Valsvik wäre natürlich auch gut wenn er einen neuen Verein findet der bereit ist die Ablöse zu zahlen.

Schade das MD uns kurz vor Vertragsunterschrift Lewerenz weg geschnappt hat. Aber so ist das Geschäft.

Ich glaube diese Woche wird es noch Vollzugs Meldungen geben was Zu-und Abgänge betrifft.

Also Valsvik muss sofort von der Payroll - aber ich denke, das ist aussichtsreich, sonst wäre ein Nehrig wohl nicht verpflichtet worden, der ähnlich verdienen dürfte.

Fasko und Franjic haben jetzt sicherlich keine Chance mehr.
Hoffe immer noch ein bisschen, dass Fejzu bleibt. Ihm traue ich mehr zu - er hat auch als einziger der F-Fraktion schon gute Leistungen gezeigt, auch wenn er wenig effektiv war. Perspektivisch würde ich aber versuchen, an ihm festzuhalten.

Ich weiß gar nicht, wozu die Eintracht jetzt noch drei/vier Neue brauchen sollte?! Das wäre mir tatsächlich zu viel des gut Gemeinten/Gewollten. Es wird jetzt schon ne Herausforderung, die bereits feststehenden Neuzugänge und den Rest der Mannschaft zu einer Einheit zu formen - BS-Erfahrung (Kessel, Düker, Fejzic) hin oder her.
Hängt natürlich auch davon ab, was jetzt aus Nyman wird. Sollte er noch bleiben, würde ich einen weiteren Offensiven befürworten - mehr aber auch nicht. Mit Putaro (zuletzt sehr stark) und Hofmann, Bulut sowie Janzer (der bestimmt mehr kann, als bisher gezeigt) ist die Offensive gut besetzt. Wie gesagt: wenn Nyman bleibt.

Yari Otto würde ich nicht verleihen. Wohin denn auch? In die vierte Liga? Das bringt ihm nicht viel, denke ich - da hat er sich schon bewiesen. Und zur Konkurrenz auf keinen Fall. Der kann über Kurzeinsätze sicher auch besser reinkommen mit der Zeit (zur Absicherung der 3:0-Führungen z. B. Cool)

Jedenfalls steht aus meiner Sicht Stand jetzt eine gute Kadermischung, die das Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt am Glimmen erhält.

Viel wird dann vom Start gegen Rostock abhängen. Siegpflicht sach ich mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 07.01.2019 um 15:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1652
07.01.2019 - 16:02 Uhr
Zitat von Elbloewe
Zitat von BTSVTIPO

Es sollen wohl noch drei bis vier Spieler kommen.
Mit zwei weiteren soll man schon sehr weit sein.
Die beiden Wolfsburger leihgeschäfte stehen wohl auf der Kippe.

Aber erstmal müssen wir Sektion Shisha-Bar loswerden. Mit Canbaz ist zum Glück schon einer weg davon. Fehlen noch Franjic und Fejzullahu.
Valsvik wäre natürlich auch gut wenn er einen neuen Verein findet der bereit ist die Ablöse zu zahlen.

Schade das MD uns kurz vor Vertragsunterschrift Lewerenz weg geschnappt hat. Aber so ist das Geschäft.

Ich glaube diese Woche wird es noch Vollzugs Meldungen geben was Zu-und Abgänge betrifft.

Also Valsvik muss sofort von der Payroll - aber ich denke, das ist aussichtsreich, sonst wäre ein Nehrig wohl nicht verpflichtet worden, der ähnlich verdienen dürfte.

Fasko und Franjic haben jetzt sicherlich keine Chance mehr.
Hoffe immer noch ein bisschen, dass Fejzu bleibt. Ihm traue ich mehr zu - er hat auch als einziger der F-Fraktion schon gute Leistungen gezeigt, auch wenn er wenig effektiv war. Perspektivisch würde ich aber versuchen, an ihm festzuhalten.

Ich weiß gar nicht, wozu die Eintracht jetzt noch drei/vier Neue brauchen sollte?! Das wäre mir tatsächlich zu viel des gut Gemeinten/Gewollten. Es wird jetzt schon ne Herausforderung, die bereits feststehenden Neuzugänge und den Rest der Mannschaft zu einer Einheit zu formen - BS-Erfahrung (Kessel, Düker, Fejzic) hin oder her.
Hängt natürlich auch davon ab, was jetzt aus Nyman wird. Sollte er noch bleiben, würde ich einen weiteren Offensiven befürworten - mehr aber auch nicht. Mit Putaro (zuletzt sehr stark) und Hofmann, Bulut sowie Janzer (der bestimmt mehr kann, als bisher gezeigt) ist die Offensive gut besetzt. Wie gesagt: wenn Nyman bleibt.

Yari Otto würde ich nicht verleihen. Wohin denn auch? In die vierte Liga? Das bringt ihm nicht viel, denke ich - da hat er sich schon bewiesen. Und zur Konkurrenz auf keinen Fall. Der kann über Kurzeinsätze sicher auch besser reinkommen mit der Zeit (zur Absicherung der 3:0-Führungen z. B. Cool)

Jedenfalls steht aus meiner Sicht Stand jetzt eine gute Kadermischung, die das Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt am Glimmen erhält.

Viel wird dann vom Start gegen Rostock abhängen. Siegpflicht sach ich mal.

Fasko ist doch schon längst weg . Ist zu MFK Karvina.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1653
07.01.2019 - 16:04 Uhr
Das Ende von Wuppertal ist wirklich bitter. Dort hat mit Christopher Kramer der erfolgreichste Torjäger der RL West gespielt, er ist allerdings schon 29 Jahre.

Aycicek ist in Verhandlungen mit Vereinen und gar nicht mit ins Trainingslager nach Belek gereist.
Omladic dagegen ist noch dabei, da wird man sich bestimmt mal treffen.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1654
07.01.2019 - 17:46 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von Gar-Dean-e

Beim Wuppertaler SV scheinen gerade die Lichter auszugehen. Evtl. gibts da ja nen Guten smile

gucke ich mir gleich mal

Da spielt JED. 4 Tore 6 Vorlagen grins

Haha ja, habe ich auch gesehen smile. Hör auf...
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1655
07.01.2019 - 17:49 Uhr
Habe die Info erhalten das Christopher Lenz bereits den medizincheck Absolviert haben soll . Die Quelle ist eigentlich Zimlich sicher will aber nix versprechen ...
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1656
07.01.2019 - 18:05 Uhr
Der spielt doch Lv oder?
Wie soll der uns weiter bringen?
Das würde nur bei einem Abschied von Amudsem Sinn ergeben.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1657
07.01.2019 - 18:16 Uhr
Zitat von Eintracht1967
Habe die Info erhalten das Christopher Lenz bereits den medizincheck Absolviert haben soll . Die Quelle ist eigentlich Zimlich sicher will aber nix versprechen ...

Soll ja bei Union mittelfristig der reichelnachfolger werden und hat gerade deswegen bei Union verlängert.
Kennt Schubert ja schon und hat 7mal unter Ihm gespielt

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1658
07.01.2019 - 18:17 Uhr
Zitat von Rabona95
Das Ende von Wuppertal ist wirklich bitter. Dort hat mit Christopher Kramer der erfolgreichste Torjäger der RL West gespielt, er ist allerdings schon 29 Jahre.

Aycicek ist in Verhandlungen mit Vereinen und gar nicht mit ins Trainingslager nach Belek gereist.
Omladic dagegen ist noch dabei, da wird man sich bestimmt mal treffen.

Bis auf eben diesen Kramer dürfen auch alle Spieler ablösefrei gehen , nur für Kramer will man eine Ablöse

wattenscheid genau wie Wuppertal auch kurz vor der Insolvenz und mit riesigen Problemen

•     •     •

Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1659
07.01.2019 - 18:21 Uhr
Ein LV würde in unser aktuellen Lage nun wirklich gar keinen Sinn mehr ergeben. Ich denke auch , dass es mit Neuzugängen jetzt reichen sollte . Auf dem Flügel sehe ich wie gesagt evtl noch Verstärkungsbedarf, aber hab im Gefühl, dass Feigenspann nach dem Trainingslager n Vertrag unterschreibt und dann ist gut. Eine evtl Reaktion auf einen Abgang Nyman's wäre halt dann noch nötig . Allerdings gehe ich davon aus , dass Eintracht gesagt hat, sie gehen Risiko, verzichten auf ne Ablöse und behalten ihn. Sonst wäre er Meinung nach schon weg. Der Kader ist jetzt schon viel zu groß und kostet einiges. Der FOKUS sollte aktuell sein, Spieler los zu werden. Gut wer weiß, vielleicht ist Amundsen ja auch so gut wie wieder weg, dann könnte ich n' LV vllt noch verstehen . Wo sollen denn die ganzen Spieler hin ? Dann schießt dich bald alleine mit den ganzen Gehältern ins Seitenaus.

Laut Schubert sind weitere Neuzugänge offen, sogar gar nicht unwahrscheinlich. Ich denke aber auch, dass man mit zu vielen neuen Spielern eher genau das Gegenteil erreichen würde. Wir haben die letzten Spiele gut gespielt und zack waren auch die Punkte da. Jetzt haben wir uns geziehlt verstärkt und gut is.
Alles natürlich unter Vorbehalt keiner verlässt uns mehr ( die freigestellten Spieler natürlich ne Ausnahme, die müssen/sollten so schnell wie möglich weg).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 07.01.2019 um 18:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1660
07.01.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von Vegas188

Der Kader ist jetzt schon viel zu groß und kostet einiges. Der FOKUS sollte aktuell sein, Spieler los zu werden. Gut wer weiß, vielleicht ist Amundsen ja auch so gut wie wieder weg, dann könnte ich n' LV vllt noch verstehen . Wo sollen denn die ganzen Spieler hin ? Dann schießt dich bald alleine mit den ganzen Gehältern ins Seitenaus.

Laut Schubert sind weitere Neuzugänge offen, sogar gar nicht unwahrscheinlich..

Soweit ich mitbekommen habe zahlt VW Finanz Bank alle Neuzugänge und Gehälter und vermutlich auch die Spieler wie Valsvik, Mergim, Franjic , Abfindung Kruse usw. die wir noch an der Backe haben
Ob als Kredit oder Geschenk, das wird man sehen
Unser neuer Geschäftsführer haben wir von dort auch bekommen und im Aufsichtsrat sitzt die VW Bank ja auch

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 07.01.2019 um 18:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.