Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1511
30.12.2018 - 18:23 Uhr
Denke auch! Und Stefaniak per Leihe...bitte!
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1512
30.12.2018 - 18:59 Uhr
Zitat von HallOfFans1895
Denke auch! Und Stefaniak per Leihe...bitte!

Das würde natürlich perfekt passen.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1513
31.12.2018 - 11:20 Uhr
Also heute wird sehr warscheinlich nichts passieren Lachend allerdings wollte ich einfach nochmal loswerden, dass am 03.01. schon Trainingsstart ist .. kann natürlich sein , dass Verträge mit neuen Spielern ausgehandelt wurden und ab dem 01. ,wo offiziell die Transferperiode öffnet bekannt gegeben werden. Ich hoffe zumindest, dass dies der Fall ist . Falls nicht, sehe ich echt schwarz . Am 27. haben wir unser erstes Endspiel von vielen, da wird ein Sieg schon fast überlebenswichtig , alleine um nicht den Anschluss zu verlieren und vor allem nicht gleich zu Beginn einen erneuten Schlag aufs Maul zu bekommen. Das könnte direkt ein erneuter Stimmungskiller werden, nicht nur für uns Fans , sondern auch für die Köpfe der Spieler . Daher ist es so enorm wichtig, dass die neuen am besten gleich zum Trainingsstart dabei sind , ALLERSPÄTESTENS zum Trainingslager um sich schnell zu integrieren . Wir haben nähmlich keine Zeit mehr um uns groß zu finden. Wenn wir den Supergau verhindern wollen ( Regionalliga wäre für mich schon fast das Ende. Will gar nicht daran denken , was da alles zusammenfallen würde - Arbeitsplätze, NLZ, es werden bis auf vllt. paar unser ganz jungen Löwen alle Spieler weg sein, AS würde weg sein, ach könnte die Liste noch ne Stunde so weiter führen ). Deswegen muss direkt am Anfang eine Siegesserie her. Kann natürlich sein , dass es ab morgen Schlag auf Schlag geht, was Zu/Abgänge betrifft .

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen Lachend der Spieler ist schon oft in meinen Gedanken aufgetaucht und zwar Yildirim. Klar wäre das an sich eigentlich ein Offenbarungseit einen Spieler zurück zu holen, den man nicht mehr wollte ( gleiches gilt für Kumba) allerdings fande ich ihn nie schlecht. Hat bloß wie so viele andere unter TL nach nem guten Spiel, welche Gründe auch immer direkt wieder auf der Bank Platz nehmen müssen . Er ist Vereinslos, kostet keine Ablöse und würde vllt mal wieder ein bisschen Technik/Einfall in unser doch schon stark limitiertes Spiel ( was tödliche Pässe und Dribblings) betrifft bringen . Für die 3 Liga in meinen Augen ein super Spieler. Gilt natürlich nur , wenn der Verein ihn nicht mehr wollte. Kann ja auch sein, dass Yildirim kein Bock hatte mit in Liga 3 zu gehen .

Bin auch im Kopf nochmal durchgegangen, wer alles in Frage kommen könnte. Gerade von Schubert's selbst angesprochenem Netzwerk. So richtig eingefallen ist mir jetzt keiner , der mal unter ihm gespielt hat und jetzt ein Heilsbringer werden könnte. Brandy wäre meiner Meinung nach vllt einer. Geht klar wie schonmal angesprochen auf seine letzten Jahre im Profifussball zu, dass sowas klappen kann beweist aber z.B Nick Proschwitz bei Meppen. Knipst da ganz ordentlich . Das wir so einen oder ähnliche Spieler nicht schon Anfang der Saison geholt haben, sondern Meppen den Zuschlag für so ein Spieler bekommen hat , verschließt sich mir komplett.

Guten Rutsch euch allen , rutscht nicht zu tiefZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 31.12.2018 um 11:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1514
31.12.2018 - 12:01 Uhr
Ich denke, Yildirim wäre genau der Typ Spieler, der NICHT passen würde. Kategorie technisch beschlagener Trickser...solche sind mit Franjic und Fejzullahu gerade aussortiert worden...Yildirim ist viel zu zweikampfschwach, als dass er der Eintracht jetzt helfen könnte!
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1515
31.12.2018 - 12:11 Uhr
Zitat von Elbloewe

Ich denke, Yildirim wäre genau der Typ Spieler, der NICHT passen würde. Kategorie technisch beschlagener Trickser...solche sind mit Franjic und Fejzullahu gerade aussortiert worden...Yildirim ist viel zu zweikampfschwach, als dass er der Eintracht jetzt helfen könnte!

Die beiden hatten aber nicht im Ansatz eine Profi Erfahrung wie Yildirim vorzuweisen und ich bin mir ganz sicher , dass die beiden aus anderen Gründen gehen müssen . Zum Beispiel nähmlich die Einstellung der beiden . Wer nach Niederlagen feiern geht ( und nein, ich denke mir das nicht aus , habe sie desöfteren 1 Meter neben mir stehen sehen, dass auch nicht nur einmal) passt nicht zur Eintracht und das ist eine Einstellung, die man in der aktuellen Lage als Trainer 0,0 % akzeptieren kann. Komischerweise wurden beide auch seitdem kaum mehr berücksichtigt . Was aber letztendlich die Gründe sind ,weiß ich natürlich nicht und das sind nur Vermutungen, warum die beiden hier nicht mehr gewollt sind .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 31.12.2018 um 12:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1516
31.12.2018 - 12:56 Uhr
@Vegas188: Den Aussagen von Schubert zufolge sei man bei einigen Spielern schon sehr weit, müsse das ganze nur "finalisieren".

Einen sportlichen Leiter gibt es nicht, Voigt ist, wenn ich mich nicht irre, offiziell nicht mehr im Amt, der neue Geschäftsführer fängt erst übermorgen an. Man könnte also vermuten, dass bis dahin keiner im Kubus vorhanden ist, der Verträge unterschreiben darf...

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1517
31.12.2018 - 13:02 Uhr
Zitat von Rabona95

@Vegas188: Den Aussagen von Schubert zufolge sei man bei einigen Spielern schon sehr weit, müsse das ganze nur "finalisieren".

Einen sportlichen Leiter gibt es nicht, Voigt ist, wenn ich mich nicht irre, offiziell nicht mehr im Amt, der neue Geschäftsführer fängt erst übermorgen an. Man könnte also vermuten, dass bis dahin keiner im Kubus vorhanden ist, der Verträge unterschreiben darf...

Gut, dass kann natürlich sein .. da hab ich gar nicht dran gedacht und hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung , wer da aktuell was darf und wer nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 31.12.2018 um 13:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1518
31.12.2018 - 14:07 Uhr
Julius Düker wird bis Saisonende ausgeliehen. Das hat der SC Paderborn gerade veröffentlicht.
https://www.scp07.de/2-Aktuelles/18278,Sechsmonatige-Ausleihe.html?noMobile

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1519
31.12.2018 - 14:11 Uhr
Klingt vernünftig. Ist was anderes als die typische Leihe, weil er die Eintracht ja gut kennt. Gute Sache.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1520
31.12.2018 - 14:13 Uhr
Mein Freund als alten Stützpunkt Tagen kehrt zurück 
Hätte der Schlingel mir auch mal sagen können. Herzlich Wilkommen zurück Julius Junge!Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.