Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1481
28.12.2018 - 13:22 Uhr
Hört sich meiner Meinung nach alles nicht schlecht an.
Aber es ist Tag 2 nach Weihnachten.
So langsam könnte ja mal was von Eintracht kommen.
Ob zu oder Abgänge und vor allem was jetzt mit totte ist.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1482
28.12.2018 - 17:05 Uhr
Zitat von Rabona95

https://www.transfermarkt.de/laut-verbandsangaben-vertrag-von-thy-bei-erzurumspor-nach-funf-monaten-aufgelost/view/news/326094

Ich weiß, seine Quote ist ausbaufähig, aber Thy ist einer, der immer Vollgas gibt.

läuft, läuft, kämpft , rackert, schafft Räume, gibt immer Vollgas, aber in Sachen Tore ist selbst Hofmann dagegen noch eine Tormaschine und kämpft dazu genauso wie Thy
2 von der Sorte plus Bulut wäre der Abstieg aufgrund Ineffizienz , auch wenn es immer gut und bemüht aussehen würde.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 28.12.2018 um 17:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1483
28.12.2018 - 17:22 Uhr
Zitat von Rabona95
https://www.transfermarkt.de/laut-verbandsangaben-vertrag-von-thy-bei-erzurumspor-nach-funf-monaten-aufgelost/view/news/326094

Ich weiß, seine Quote ist ausbaufähig, aber Thy ist einer, der immer Vollgas gibt.

Nur blöd das wir nicht mehr zweite Liga spielen.
Ich glaube nicht das ein Thy machbar ist vom finanziellen her.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1484
28.12.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von Elbloewe

Also: Volkmer, Bole und Schopenhauer fände ich gut - bitte bloß keine Panikkäufe von der Resterampe!!!!

was erwartest du denn?

Naja, ich will halt nicht, dass bloßer Aktionismus eintritt - und dann Spieler kommen, die zwar irgendwann mal einen Namen gehabt haben als Fußballprofi, aber am Ende keine Verstärkung sind.

Dann lieber den Kader mit den vorhandenen Spielern plus drei Neuverpflichtungen zu einer echten spielerischen, taktischen, kämpferischen Einheit formen.

Denn: Neue Namen bringen per se noch keinen Erfolg - vor allem müssen Zugänge ja auch erst intergriert werden.
Deshalb bin ich dagegen, jetzt sieben oder acht Neue zu holen. Dann hast Du automatisch das Problem, das die Abstimmung zu Restrückrundenbeginn noch nicht da ist - und das kann sich die Eintracht leider nicht leisten. Gleich gegen Rostock muss ein Dreier her....
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1485
28.12.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von Hucky

Patrick Herrmann von Kiel stammt ja hier aus dem Peiner Raum , glaube der könnte uns jetzt wirklich aktuell helfen , wäre ich einverstanden

Peitz ? Ist der noch schnell genug ? Nur ist er und Fürstner der dann nicht mehr gebraucht wird und auf der Bank sitzen würde nicht zu teuer ?

herrmann ist der einzige backup für die rechte Seite. Vielleicht kämpft er sich im Winter auch wieder in die Stammelf einen Wechsel halte ich für ausgeschlossen . Dafür fühlt er sich in Kiel auch zu wohl und ist privat in Kiel gebunden.

Peitz hat seit 7 monaten kein Spiel mehr gemacht und der " schnellste " war er noch nie- keine Ahnung ob er euch noch hilft.

3.Ligatorschützenkönig Girth geht wohl nach Holland das wäre sicherlich eine Verstärkung gewesen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1486
28.12.2018 - 18:18 Uhr
Zitat von Elbloewe
Zitat von quakerjack

Zitat von Elbloewe

Also: Volkmer, Bole und Schopenhauer fände ich gut - bitte bloß keine Panikkäufe von der Resterampe!!!!

was erwartest du denn?

Naja, ich will halt nicht, dass bloßer Aktionismus eintritt - und dann Spieler kommen, die zwar irgendwann mal einen Namen gehabt haben als Fußballprofi, aber am Ende keine Verstärkung sind.

Dann lieber den Kader mit den vorhandenen Spielern plus drei Neuverpflichtungen zu einer echten spielerischen, taktischen, kämpferischen Einheit formen.

Denn: Neue Namen bringen per se noch keinen Erfolg - vor allem müssen Zugänge ja auch erst intergriert werden.
Deshalb bin ich dagegen, jetzt sieben oder acht Neue zu holen. Dann hast Du automatisch das Problem, das die Abstimmung zu Restrückrundenbeginn noch nicht da ist - und das kann sich die Eintracht leider nicht leisten. Gleich gegen Rostock muss ein Dreier her....

Genau, sowas hatten wir ja auch schon mal zu Zeiten von Leozinho und Co...
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1487
28.12.2018 - 18:36 Uhr
Ich wünsche mir den Lieberknechtchen Weg zurück, mit Spielern die fast ausnahmslos allesamt irgendwo zwischen 21 und 24 waren. Formbar, aber doch schon erfahren (genug) um eine Rolle spielen zu können. Natürlich sind wir gerade nicht mehr so wie damals für junge Spieler alá Decarli so arg attraktiv, aber einen Bicakcic hat man damals zum Beispiel auch "nur" aus der U23 Stuttgarts geholt. Und dafür sollte es doch reichen.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1488
28.12.2018 - 18:44 Uhr
Zitat von WruceBillis
Ich wünsche mir den Lieberknechtchen Weg zurück, mit Spielern die fast ausnahmslos allesamt irgendwo zwischen 21 und 24 waren. Formbar, aber doch schon erfahren (genug) um eine Rolle spielen zu können. Natürlich sind wir gerade nicht mehr so wie damals für junge Spieler alá Decarli so arg attraktiv, aber einen Bicakcic hat man damals zum Beispiel auch "nur" aus der U23 Stuttgarts geholt. Und dafür sollte es doch reichen.

Das würde ich mir auch wünschen, alleine über jemanden wie Gjasula nachdenken zu müssen, ist im Grunde eine Zumutung.
Ich fürchte nur, dass solche Gedanken im Moment ein Luxus sind, den wir uns nicht leisten können.

Entscheidend ist aktuell nur eins: Welche Spieler können uns sofort dabei helfen, die absolute Katastrophe abzuwenden. Dafür ist Erfahrung nicht alles, aber doch ein wesentlicher Faktor.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1489
28.12.2018 - 19:00 Uhr
Zitat von Rabona95

Entscheidend ist aktuell nur eins: Welche Spieler können uns sofort dabei helfen, die absolute Katastrophe abzuwenden. Dafür ist Erfahrung nicht alles, aber doch ein wesentlicher Faktor.

Sehe ich genau so. Für Experimente hat man keine Zeit mehr. Sollten wir doch noch ein Happy End erleben, werden wir im Sommer gewiss wieder eine andere Route einschlagen. Für den Moment zählt aber lediglich die vorhandene Qualität der Neuzugänge.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1490
28.12.2018 - 19:10 Uhr
Ich lach mich hier nur noch tot.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.