Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#181
24.05.2018 - 13:28 Uhr
Fejciz nach Magdeburg .. also brauchen wir Nen neuen Keeper

https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/braunschweiger-torwart-fliegt-ins-fcm-tor-100.html

Uff, damit hab ich jetzt nicht gerechnet..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 24.05.2018 um 13:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#182
24.05.2018 - 13:40 Uhr
Zitat von Vegas188

https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/braunschweiger-torwart-fliegt-ins-fcm-tor-100.html

Ich hätte auch gedacht, dass er als Führungskraft bei und bleibt. Aber trotzdem sehe ich in dem Abgang eher eine Chance einen jungen, entwicklungsfähigen Torwart zu bekommen. Ich habe ja auch bereits Broll vom Sonnenhof vorgeschlagen:
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#183
24.05.2018 - 13:44 Uhr
Zitat von Vegas188

Holla die Waldfee, also das der geht... hatte eigentlich erwartet das er den Karren mit aus dem Dreck zieht, dass tut schon sehr weh und ist nen extremer Verlust.

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#184
24.05.2018 - 13:47 Uhr
Gute Nachricht! Frage mich nur was Magdeburg sich davon erhofft einen mittelmäßigen Zweitligatorwart zu verpflichten. Habe nicht damit gerechnet das der überhaupt einen anderen Verein findet. Nun gut, eine Altlast weniger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von akki58 am 24.05.2018 um 13:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#185
24.05.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von FTB_BS
Zitat von Vegas188

Holla die Waldfee, also das der geht... hatte eigentlich erwartet das er den Karren mit aus dem Dreck zieht, dass tut schon sehr weh und ist nen extremer Verlust.

Sehe ich auch so ...
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#186
24.05.2018 - 13:49 Uhr
Magdeburg holt sich damit einen der besten Keeper der vergangenen Zweitliga Saison.
Er ist doch ne echte Granate auf der Linie, Freistöße hat er ohne Ende rausgeholt die ich eigentlich schon so gut wie drinnen gesehen habe.

Einzige Schwäche bei ihm sehe ich eindeutig in seinem Stellungsspiel bei Eckbällen und seinen mangelnden fußballerischen Fähigkeiten.

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#187
24.05.2018 - 13:51 Uhr
Zitat von akki58
Gute Nachricht! Frage mich nur was Magdeburg sich damit erhofft.
Wie ist das gemeint?
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#188
24.05.2018 - 14:00 Uhr
Zitat von Anselm21

Zitat von akki58

Wie ist das gemeint?

hat halt im Saisonfinale verkackt (ingolstadt) und somit sein eigtl konstant gutes spiel in den schatten gestellt. außerdem war er schon immer gegen fejzic, aus prinzip.

e: meiner meinung nach ist der abgang von fejzic okay. eine möglichkeit für was neues. wäre aber auch nicht traurig gewesen, wenn er geblieben wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 24.05.2018 um 14:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#189
24.05.2018 - 14:05 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von Anselm21

Zitat von akki58

Wie ist das gemeint?

hat halt im Saisonfinale verkackt (ingolstadt) und somit sein eigtl konstant gutes spiel in den schatten gestellt. außerdem war er schon immer gegen fejzic, aus prinzip.

e: meiner meinung nach ist der abgang von fejzic okay. eine möglichkeit für was neues. wäre aber auch nicht traurig gewesen, wenn er geblieben wäre.
Achso also eher ein persönliches Problem. Ohne Jasi wären wir lange vor dem letzten Spieltag abgestiegen UND mit einem TW wie ihm wären wir vermutlich nicht aus der 1. Liga abgestiegen.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#190
24.05.2018 - 14:29 Uhr
Ich war auch zu Beginn seiner Zeit bei der Eintracht überhaupt nicht von ihm überzeugt. Seine fußballerischen Fähigkeiten und seine Strafraumbeherrschung sind auch nicht Zweitligawürdig. Die ganzen Glanztaten in dieser Saison haben mich jedoch schon beeindruckt!
Ich wünsche ihm alles alles Gute und freue mich auf einen neue Nummer 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.