Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2017/2018

18.05.2017 - 17:43 Uhr
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#1081
24.01.2018 - 10:15 Uhr
Also ich wäre für einen Hernandez Verkauf!
Zum einen hat er diese Saison noch nicht so stark gespielt, trotzdem ist wäre es ein herber Verlust, weil dann nur Khelifi als schneller Flügelspieler da wäre.
Wenn man bis zum Sommer warten würde, würde man nur riskieren, dass sein Wert bei gleichbleibenden Leistungen sinkt. Trotzdem wünsche ich mir, dass Arnold noch etwas verhandelt, sodass wir vielleicht 2,5 Mio o.ä. bekommen können.
Für das Geld könnte man dann 2 Flügelspieler holen. Ein Talent und ein 22-25 jährigen, mit etwas Erfahrung. So hätte man am Ende des Tages eine weitere Alternative auf dem Flügel und könnte mit Khelifi, Canbaz, Zuck und 1-2 neuen planen. Das müsste reichen.
Das übrig gebliebene Geld könnte man in die Jugend investieren, um zu verhindern, dass sowohl die A- als auch die B-Jugend absteigen.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#1082
24.01.2018 - 10:56 Uhr
Sollte das Geld von einem Hernandez Verkauf sofort reinvestiert werden, fänd ich es auch halb so schlimm.

Aber wir alle kennen mittlerweile Marc Arnolds Transferaktivitäten. Da wird demnächst Teigl zum Ersatz von Hernandez ernannt und das ganze wird mit Floskeln wie „man sieht sich für die Rückrunde bestens aufgestellt“ garniert. Zudem hätten wir dann weiterhin die Schwachstelle des rechten Verteidigers.

Es wird wahrscheinlich keiner mehr kommen und dann muss ich einem Vorredner bedingt Recht geben. Zumindest im offensiven Mittelfeld hätten wir uns verschlechtert. Obwohl das eine Untertreibung ist. Man hätte es geschafft, das eh schon brach liegende Bindeglied zwischen Defensive und Sturm komplett lahmzulegen. Das muss man erstmal hinkriegen.

Ich hoffe Eintracht zeigt heute eine Galavorstellung und „stopft mir das Maul“, aber mir fehlt der Glaube. Verliert man gegen Heidenheim und (ich glaube) Aue, wird man sich erstmal ziemlich sicher auf Platz 16-17 wiederfinden.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#1083
24.01.2018 - 16:28 Uhr
Jetzt soll es bei Hernandez sehr schnell gehen:

http://www.edp24.co.uk/sport/norwich-city/transfer-rumours-onel-hernandez-to-join-canaries-1-5367876

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2017/2018 |#1084
24.01.2018 - 17:30 Uhr
https://www.transfermarkt.de/josh-murphy/profil/spieler/199528
Können gerne tauschen
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#1085
24.01.2018 - 17:42 Uhr
1,7 Mio Pfund, also rund 2 Millionen. Sollte das stimmen, kommt der aufnehmende Verein in meinen Augen mal wieder zu gut bei weg. Naja, haben wir unsere Transferausgaben ja wenigstens mal wieder gedeckt... rolleyes
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#1086
24.01.2018 - 17:53 Uhr
Also die Ablöse ist schon etwas mager, um eine freundlich auszudrücken. Gerade im Winter würde ich für einen Stammspieler noch einen ordentlichen Aufschlag verlangen.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#1087
25.01.2018 - 07:40 Uhr
Zitat von esperanza
Also die Ablöse ist schon etwas mager, um eine freundlich auszudrücken. Gerade im Winter würde ich für einen Stammspieler noch einen ordentlichen Aufschlag verlangen.

Auf jeden Fall, zumal Norwich im Geld schwimmt. Da ist die Ausgangssituation positiv für den Verkäufer, Norwich steht wegen dem Verkauf des Leistungsträgers auch sportlich unter Druck.

Hoffentlich geht das Geld dann nicht 1:1 in Bulut.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#1088
25.01.2018 - 07:48 Uhr
Immerhin kommt überhaupt jemand, sofern er hier aufschlägt.

Das stimmt mich doch etwas positiver.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 25.01.2018 um 07:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#1089
25.01.2018 - 13:41 Uhr
Bulut ist da, Hernandez ist weg. Damit werden die Planungen wohl abgeschlossen sein.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2017/2018 |#1090
25.01.2018 - 13:58 Uhr
Ich schätze Hofmann , Bulut zusammen 1,5 Millionen € Ablöse plus 400.000 € für Tingager dazu unbestimmte Summen Hand-und Beratergeld , 4 hohe neue Gehälter und Leihgebühr von Teigl , da bleibt nicht so viel vom Hernandez Erlös und Einsparung Tietz Gehalt mehr übrig

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.