TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

13.05.2013 - 20:02 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#731
12.08.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von nichtraucher44:
Zitat von 1899-Beck:
Rensing und Kraft sind für mich mental instabil und damit nicht geeignet.

Mental Instabil? :ugly

Dann doch lieber mit Casteels weitermachen oder wie, wenn würdest du denn vorschlagen?

Anders ausgedrückt halte ich sie für bescheuert. Solche haben wir erst aussortiert.

Solange Casteels nicht reihenweise patzt sollte an ihm festgehalten werden. Findest du in den letzten Spielen Patzer? Ich nicht.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#732
12.08.2013 - 15:58 Uhr
Petry hält sehr viel von Casteels und Gisdol scheinbar auch. Da tut sich nix mehr. Gebt ihm noch ein paar Monate Zeit, er braucht sich vor einem Zieler, Leno usw. nicht zu verstecken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 12.08.2013 um 15:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#733
12.08.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von 1899-Beck:

Dann doch lieber mit Casteels weitermachen oder wie, wenn würdest du denn vorschlagen?

Anders ausgedrückt halte ich sie für bescheuert. Solche haben wir erst aussortiert.

Solange Casteels nicht reihenweise patzt sollte an ihm festgehalten werden. Findest du in den letzten Spielen Patzer? Ich nicht.

Ich glaube nicht das man Törhüter anhand ihrer Patzer bewerten sollte. Casteels ganz ordentlich - mehr aber auch nicht und das ist das was mich stört. Deswegen waere ich eben für Wiese. Oder Starke? :p

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#734
12.08.2013 - 21:36 Uhr
Leute,Leute.
Im Spiel gegen Dortmund,oder auch der Relegation war Casteels der gefeierte Held und jetzt wird hier über seine Ablösung von der Torhüterposition diskutiert.
Persönlich kann ich da nur den Kopf schütteln wie schnell sich die Meinung einiger Personen ändern kann,anstatt dem Keeper zu vertrauen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#735
12.08.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von 1899_Liverpool:
Leute,Leute.
Im Spiel gegen Dortmund,oder auch der Relegation war Casteels der gefeierte Held und jetzt wird hier über seine Ablösung von der Torhüterposition diskutiert.
Persönlich kann ich da nur den Kopf schütteln wie schnell sich die Meinung einiger Personen ändern kann,anstatt dem Keeper zu vertrauen.

Meine Einstellung zu Casteels und meine Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit hat sich seit seinem ersten Einsatz nicht geändert und wird sich erst ändern, wenn er entweder laufend patzt oder kontinuierlich starke Leistung erbringt.
Beides ist bisher nicht der Fall gewesen, dafür ist der Beobachtungszeitraum noch zu kurz. Ich bin aber skeptisch, da ich sein agieren auf dem Platz noch nicht als Ruhe ausstrahlend, konsequent oder gar überzeugend empfinde.

Ist meine Wahrnehmung dazu und bis es sich in die eine oder andere Richtung entwickelt, glaube ich, daß wir keine sichere Bank im Tor haben. Ich lasse mich gerne durch Leistung von ihm überzeugen. Nichts lieber als das !!!

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#736
12.08.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von Forchemer:
Zitat von 1899_Liverpool:
Leute,Leute.

Meine Einstellung zu Casteels und meine Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit hat sich seit seinem ersten Einsatz nicht geändert und wird sich erst ändern, wenn er entweder laufend patzt oder kontinuierlich starke Leistung erbringt.
Beides ist bisher nicht der Fall gewesen, dafür ist der Beobachtungszeitraum noch zu kurz. Ich bin aber skeptisch, da ich sein agieren auf dem Platz noch nicht als Ruhe ausstrahlend, konsequent oder gar überzeugend empfinde.

Ist meine Wahrnehmung dazu und bis es sich in die eine oder andere Richtung entwickelt, glaube ich, daß wir keine sichere Bank im Tor haben. Ich lasse mich gerne durch Leistung von ihm überzeugen. Nichts lieber als das !!!

Mit deiner Einstellung bin ich auch vollkommen einverstanden.
Ich wollte lediglich ausdrücken das man ihm Zeit geben und nicht schon wieder hinterfragen sollte,jedenfalls bin ich der Meinung dass er Talent hat und es hoffentlich bestätigen wird.
Abwarten und Tee trinken. :)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#737
13.08.2013 - 07:32 Uhr
Ich sehe im Moment keinen Anlass, über den Torhüter zu diskutieren. Casteels passt ins Profil "junges Talent". Starke und Gomes waren Identifikationsfiguren, Wiese eher das Gegenteil davon. Ich habe nichts dagegen, wenn auf dieser Position jemand einfach nur unspektakulär einen guten Job macht. Und Casteels hatte gegen den Club ein paar tolle Spieleröffnungen mit weiten Abwürfen. Er zahlt das Vertrauen zurück.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#738
13.08.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von 1899-Beck:

Ich glaube nicht das man Törhüter anhand ihrer Patzer bewerten sollte. Casteels ganz ordentlich - mehr aber auch nicht und das ist das was mich stört. Deswegen waere ich eben für Wiese. Oder Starke? :p

Ohne jetzt ausfallend zu sein, aber geht's dir noch gut? Wie kann man nach Wiese rufen? Wie kann man jemanden demontieren, der uns die erste Liga erhalten hat? Langsam hab ich das Gefühl, dass einige überhaupt keine Hoffenheimanhänger sind.

Ok, du hast es geschafft als TM-Nutzer mich dazu zu bringen nicht mehr mit dir weiterzudiskutieren. Schönen Tag noch ;)

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#739
13.08.2013 - 10:35 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von 1899-Beck:

Ohne jetzt ausfallend zu sein, aber geht's dir noch gut? Wie kann man nach Wiese rufen? Wie kann man jemanden demontieren, der uns die erste Liga erhalten hat? Langsam hab ich das Gefühl, dass einige überhaupt keine Hoffenheimanhänger sind.

Ok, du hast es geschafft als TM-Nutzer mich dazu zu bringen nicht mehr mit dir weiterzudiskutieren. Schönen Tag noch ;)

Ich verstehs nicht wirklich. "Casteels ganz ordentlich - mehr aber auch nicht" reicht dir nicht, auch wenn er kaum Patzer hat. Du möchtest lieber einen Wiese, der in seiner Hoffenheimer Zeit "gar nicht ordentlich - eher weniger" war, und etliche Patzer vorzuweisen hat? Diese (Un?)Logik projiziert mir tiefe Sorgenfalten auf die Stirn - oder steh ich massiv aufm Schlauch?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#740
13.08.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von Rorschach:

Hat Rosen nicht mal was von einem "Offensivalrounder" gesagt ? Würde ja auf Merkel ziemlich gut passen ... ;)

Für mich ist ein Offensiv-Allrounder jemand, der nicht nur im Zentrum spielt. Wäre mir jetzt neu, dass Merkel an vorderster Front oder auf dem Flügel eingesetzt werden kann. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber beim angekündigten Offensiv-Allrounder würde ich eigentlich einen anderen Spielertyp erwarten.

So weit ich weiss kann er im offensiven Bereich fast alle Positionen ausser Stürmer spielen. Wurde bei Mailand auch des öfteren mal auf der linken Seite eingesetzt. Wenn man sich mal ein paar Videos von ihm anschaut, merkt man, dass er sehr gerne über die Flügel kommt und ein sehr guter Flankengeber ist.
Also meiner Meinung nach kann man ihn auf jeden Fall als "Offensivallrounder" bezeichnen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.