TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

13.05.2013 - 20:02 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#721
12.08.2013 - 11:38 Uhr
Casteels gefaellt mir wirklich sehr gut, aber immer wenn ich ihn sehe und der gegner einen halbwegs ordentlichen Angriff durchführt mach ich mir sorgen. Bei Wiese war das noch nie so. Er hatte einfach Pech gehabt und er verdient einfach eine richtige zweite Chance.

Ihn Wiese hab ich ein gewisses Vertrauen was ich damals bei Derdiyok und Delpierre nicht hatte. Ich würde Wiese auf jeden fall Spielen lassen. Mindestens gegen Cottbus. Er soll sich noch einmal richtig beweisen. Das er es kann wissen wir alle.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#722
12.08.2013 - 11:48 Uhr
Wir sollten uns generell mit der Frage beschäftigen, was mit Wiese passiert, wenn er im Sommer nicht mehr wechselt und eine Vertragsauflösung nicht akzeptiert. Sollen wir wirklich einen Kicker, der 3,6 Mio. € brutto im Jahr verdient, auf die Tribüne verbannen? :/:
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#723
12.08.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von nichtraucher44:
Casteels gefaellt mir wirklich sehr gut, aber immer wenn ich ihn sehe und der gegner einen halbwegs ordentlichen Angriff durchführt mach ich mir sorgen. Bei Wiese war das noch nie so. Er hatte einfach Pech gehabt und er verdient einfach eine richtige zweite Chance.

Ihn Wiese hab ich ein gewisses Vertrauen was ich damals bei Derdiyok und Delpierre nicht hatte. Ich würde Wiese auf jeden fall Spielen lassen. Mindestens gegen Cottbus. Er soll sich noch einmal richtig beweisen. Das er es kann wissen wir alle.

Also ich hatte letzte Runde nur bei einem Torwart ein entspanntes Gefühl, wenn Bälle in den Strafraum segelten, Flanken kamen oder wenn auf unser Tor geschossen wurde und das war bei Heurelho....

Bei Wiese, aber auch bei Casteels (bei dem etwas weniger...), hatte ich grundsätzlich ein ungutes Gefühl, daß jetzt irgendwas wieder in die Hose geht.
Bei Casteels habe ich das immer noch, er hält maximal das, was er halten muß. In der Relegation hat er das getan und es hat gereicht. Schauen wir weiter, wie es sich entwickelt. :/:

TW ist einfach nicht mehr "verkaufbar" in der Fangemeinde, bei den Zuschauern. Da ist schlicht zu viel zu dumm gelaufen.
Dass er noch ein akzeptabler Keeper sein könnte und in einer zu ihm passenden Mannschaft auch einen akzeptablen Job machen würde, mag ja durchaus sein, ist sogar wahrscheinlich.....nur bei uns eben nicht mehr.

Die TW-Position ist definitiv aber eine, wo ich die dauerhafte Lösung für uns noch nicht sehe. Mir hätte ein Rensing gut gefallen bei uns.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#724
12.08.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von Forchemer:
Zitat von nichtraucher44:

Also ich hatte letzte Runde nur bei einem Torwart ein entspanntes Gefühl, wenn Bälle in den Strafraum segelten, Flanken kamen oder wenn auf unser Tor geschossen wurde und das war bei Heurelho....

Bei Wiese, aber auch bei Casteels (bei dem etwas weniger...), hatte ich grundsätzlich ein ungutes Gefühl, daß jetzt irgendwas wieder in die Hose geht.
Bei Casteels habe ich das immer noch, er hält maximal das, was er halten muß. In der Relegation hat er das getan und es hat gereicht. Schauen wir weiter, wie es sich entwickelt. :/:

TW ist einfach nicht mehr "verkaufbar" in der Fangemeinde, bei den Zuschauern. Da ist schlicht zu viel zu dumm gelaufen.
Dass er noch ein akzeptabler Keeper sein könnte und in einer zu ihm passenden Mannschaft auch einen akzeptablen Job machen würde, mag ja durchaus sein, ist sogar wahrscheinlich.....nur bei uns eben nicht mehr.

Die TW-Position ist definitiv aber eine, wo ich die dauerhafte Lösung für uns noch nicht sehe. Mir hätte ein Rensing gut gefallen bei uns.

Casteels seh ich eben auch nicht als unseren Messias, und da Wiese soviel Geld verschlingt finde ich das man nochmal alles mögliche aus ihm herauskitzeln sollte.

- Und Rensing faende ich auch ganz gut, aber Kraft würde mir auch gefallen.

•     •     •

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nichtraucher44 am 12.08.2013 um 12:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#725
12.08.2013 - 12:29 Uhr
Auf die Frage von M. Antwerpes bei Sport im Dritten, ob die Einteilung der TG2 endgültig ist oder doch durchlässig Richtung A-Mannschaft, antwortete MG diplomatisch aber sehr bestimmt: "Aktuell ist keine Änderung mehr geplant". Alles sie mit Diddi abgesprochen und alle seien sich einig. Es wird keinen mm davon abgewichen.

Für mich eine eindeutige Aussage, dass keiner der jetzigen TG2er jemals wieder für Hoffe aufläuft.

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#726
12.08.2013 - 13:33 Uhr
Rensing und Kraft sind für mich mental instabil und damit nicht geeignet.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#727
12.08.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von Greenville99:
Auf die Frage von M. Antwerpes bei Sport im Dritten, ob die Einteilung der TG2 endgültig ist oder doch durchlässig Richtung A-Mannschaft, antwortete MG diplomatisch aber sehr bestimmt: "Aktuell ist keine Änderung mehr geplant". Alles sie mit Diddi abgesprochen und alle seien sich einig. Es wird keinen mm davon abgewichen.

Für mich eine eindeutige Aussage, dass keiner der jetzigen TG2er jemals wieder für Hoffe aufläuft.

So habe ich´s auch verstanden. Und der darauf folgende Hinweis auf das noch offene Transfer-Fenster war wohl auch in erster Linie an dieTG2 gerichtet.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#728
12.08.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von funny2210:
So habe ich´s auch verstanden. Und der darauf folgende Hinweis auf das noch offene Transfer-Fenster war wohl auch in erster Linie an dieTG2 gerichtet.

Das Wetter ist heute wunderbar, nicht zu heiß, alles sehr angehm, ein herrlicher Tag - da würde doch jetzt ein kleines Abgäng'chen aus der TG2 als i-Tüpfelchen noch wunderbar reinpassen ... :rolleyes

Naja, ich habs auf jeden Fall auch so verstanden und es wär schön wenn sich auf der Abgangsseite bald noch was tun würde, damit man selbst eventuell noch den ein oder anderen Transfer machen kann.

Hat Rosen nicht mal was von einem "Offensivalrounder" gesagt ? Würde ja auf Merkel ziemlich gut passen ... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 12.08.2013 um 14:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#729
12.08.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Rensing und Kraft sind für mich mental instabil und damit nicht geeignet.

Mental Instabil? :ugly

Dann doch lieber mit Casteels weitermachen oder wie, wenn würdest du denn vorschlagen?

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#730
12.08.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von Rorschach:

Hat Rosen nicht mal was von einem "Offensivalrounder" gesagt ? Würde ja auf Merkel ziemlich gut passen ... ;)

Für mich ist ein Offensiv-Allrounder jemand, der nicht nur im Zentrum spielt. Wäre mir jetzt neu, dass Merkel an vorderster Front oder auf dem Flügel eingesetzt werden kann. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber beim angekündigten Offensiv-Allrounder würde ich eigentlich einen anderen Spielertyp erwarten.

•     •     •

Auf zum Atem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.