Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1801
03.01.2014 - 10:26 Uhr
na dann heist es doch noch warten !! so geheimnisvoll mit den name .wer ist der geheime? in der FP steht bis zum trainingsbeginn.also könnte es ja auch heute sein.aber denke auch eher morgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 03.01.2014 um 10:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1802
03.01.2014 - 10:36 Uhr
http://www.bursadabugun.com/haber/bursaspor-a-guido-kocer-den-uzucu-haber-347918.html
https://translate.google.de/translate?sl=tr&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.bursadabugun.com%2Fhaber%2Fbursaspor-a-guido-kocer-den-uzucu-haber-347918.html
Das steht irgendwas zu Kocer. Aber die Übersetzung von Google hilft mir nicht wesentlich. Auch ins Englische übersetzt sagt es mir wenig.
Steht da, dass Kocer sich einen Wechsel vorstellen kann?
Was auch immer die Quelle sagt, muss man natürlich mit Vorsicht genießen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1803
03.01.2014 - 10:42 Uhr
FC Universitatea Cluj are placerea de a anunta primul transfer al anului 2014. Ronald Gercaliu si-a reziliat contractul cu FC Erzgebirge Aue si va semna un contract pe 6 luni cu echipa noastra.
Mit Hilfe von Google Translate steht wohl, dass er seinen Vertrag in Aue gelöst hat und in Cluj bei Universitatea einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben hat.

Falls sich jemand fragt, wie er nach Cluj kommt, Vlad Munteanu ist dort übrigens Präsident.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1804
03.01.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
www.universitateacluj.ro:
FC Universitatea Cluj are placerea de a anunta primul transfer al anului 2014. Ronald Gercaliu si-a reziliat contractul cu FC Erzgebirge Aue si va semna un contract pe 6 luni cu echipa noastra.
Mit Hilfe von Google Translate steht wohl, dass er seinen Vertrag in Aue gelöst hat und in Cluj bei Universitatea einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben hat.

Falls sich jemand fragt, wie er nach Cluj kommt, Vlad Munteanu ist dort übrigens Präsident.

Gerücht ist erstellt, wenn es auch fix ist.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1805
03.01.2014 - 11:07 Uhr
Gercaliu verlässt den FC Erzgebirge Aue
Fußball: Österreicher wechselt nach Rumänien
Aue. Wenn Cheftrainer Falko Götz die Profis des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue morgen, 10.00 Uhr, zur ersten Trainingseinheit im neuen Jahr bittet, wird zumindest ein Spieler fehlen: Ronald Gercaliu. Der 27-Jährige verlässt die Veilchen und wechselt nach Rumänien zum Erstligisten CFR Cluj, der seit wenigen Tagen vom früheren Cottbuser Bundesligaprofi Vasile Miriuta trainiert wird.
Und hier noch der Artikel der Freien Presse dazu. Interessant ist auch hier der Verweis auf einen neuen Stürmer.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1806
03.01.2014 - 11:16 Uhr
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/fc-erzgebirge-aue-30673856.bild.html

Nach @BILD_Sport-Informationen wird Frank Löning (Sandhausen) ab sofort #Aue verstärken.

#Löning spielte dreieinhalb Jahre beim @SVSandhausen. Er gilt als Wunschspieler von #Aue-Trainer Falko #Götz.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1807
03.01.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von Gebirgsmariner:
www.freiepresse.de:
Gercaliu verlässt den FC Erzgebirge Aue
Fußball: Österreicher wechselt nach Rumänien
Aue. Wenn Cheftrainer Falko Götz die Profis des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue morgen, 10.00 Uhr, zur ersten Trainingseinheit im neuen Jahr bittet, wird zumindest ein Spieler fehlen: Ronald Gercaliu. Der 27-Jährige verlässt die Veilchen und wechselt nach Rumänien zum Erstligisten CFR Cluj, der seit wenigen Tagen vom früheren Cottbuser Bundesligaprofi Vasile Miriuta trainiert wird.
Und hier noch der Artikel der Freien Presse dazu. Interessant ist auch hier der Verweis auf einen neuen Stürmer.

Nur das da drin steht, dass er zu CRF Cluj wechselt und der Artikel der FP von heute Nacht schon wieder veraltet ist. Universitatea ist der Stadtrivale.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1808
03.01.2014 - 11:19 Uhr
wollte es auch gerade schreiben.solange aber von unserer seite nichts offiziel könnte man noch bei gk das gerücht erstellen.ich brings nur nicht
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1810
03.01.2014 - 11:29 Uhr
So, Viri hat das Gerücht für Gercaliu zu Universitatea erstellt und ich das Gerücht für Löning.

•     •     •

10/45 Punkte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.