Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
17.09.2013 - 17:51 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Veilchen sehen von Neuverpflichtung ab
Der Innenverteidiger Ivan Gonzales Lopez hat sein Probetraining bei den Veilchen am Abend wie geplant beendet. Das Trainerteam um FCE-Chefcoach Falko Götz hat sich dazu entschlossen, von einer Verpflichtung des 25-jährigen Spaniers abzusehen.
nun kommt er doch nicht.... Der Innenverteidiger Ivan Gonzales Lopez hat sein Probetraining bei den Veilchen am Abend wie geplant beendet. Das Trainerteam um FCE-Chefcoach Falko Götz hat sich dazu entschlossen, von einer Verpflichtung des 25-jährigen Spaniers abzusehen.
naja wir brauchen ja auch keinen.....
17.09.2013 - 17:51 Uhr
Gonzales hat probetraining beendet. Trainiertem sieht von einer Verpflichtung ab.
17.09.2013 - 17:56 Uhr
ich frage mich ernsthaft ob das trainerteam absieht oder der verein nicht will.irgendwie komisch oder? vieleicht doch nicht die verstärkung,aber ich denke eher es liegt an der kohle.! tja kann man nix machen wurschteln wir eben weiter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 17.09.2013 um 18:01 Uhr bearbeitet
17.09.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Schwarzenberger68:
Gonzales hat probetraining beendet. Trainiertem sieht von einer Verpflichtung ab.
Der Innenverteidiger Ivan Gonzales Lopez hat sein Probetraining bei den Veilchen am Abend wie geplant beendet. „Ivan hat eine echt gute Vorstellung bei uns abgeliefert. Wir bleiben auf alle Fälle in Verbindung und werden zeitnah eine Entscheidung treffen“, so FCE-Chefcoach Falko Götz.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8668
liest sich für mich etwas anders!
Der Innenverteidiger Ivan Gonzales Lopez hat sein Probetraining bei den Veilchen am Abend wie geplant beendet. „Ivan hat eine echt gute Vorstellung bei uns abgeliefert. Wir bleiben auf alle Fälle in Verbindung und werden zeitnah eine Entscheidung treffen“, so FCE-Chefcoach Falko Götz.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8668
liest sich für mich etwas anders!
17.09.2013 - 18:17 Uhr
"Der Innenverteidiger Ivan Gonzales Lopez hat sein Probetraining bei den Veilchen am Abend wie geplant beendet. Das Trainerteam um FCE-Chefcoach Falko Götz hat sich dazu entschlossen, von einer Verpflichtung des 25-jährigen Spaniers abzusehen."
So stand es zuerst auf der Homepage wurde scheinbar nochmal geändert
So stand es zuerst auf der Homepage wurde scheinbar nochmal geändert
17.09.2013 - 18:17 Uhr
Da wurde wohl was editiert... :D
Diese Achterbahn der Gefühle ist nichts für mein Herz. Hoffentlich wird das noch was.
Diese Achterbahn der Gefühle ist nichts für mein Herz. Hoffentlich wird das noch was.
17.09.2013 - 21:01 Uhr
ich kann mir schon vorstellen ,das götz ihn gerne haben möchte aber jetzt wird bestimmt das am geld scheitern. woher die pinke pinke nehmen ? vieleicht kratzt man doch noch paar zusammen. ich bin gespannt :)
18.09.2013 - 17:05 Uhr
Nun scheint heute wohl keine Entscheidung mehr zu fallen ob der Spanier geholt wird...ich befürchte langsam das es mal wieder am lieben Geld Scheitern wird...man darf weiterhin gespannt sein vllt klappts ja noch.
18.09.2013 - 17:13 Uhr
wollte auch gerade fragen ob es denn was neues gibt. vieleicht stand was in der bild oder mopo. ich hoffe das man sich einigt wird
19.09.2013 - 14:45 Uhr
Gerade auf MDR info gehört. Götz sagt das man an einer Verpflichtung von Ivan Gonzalez interesiert ist und man sich immoment noch in Verhandlungen mit dem Berater befindet.Man hofft heute noch eine Einigung zu erzielen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.