Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
30.08.2013 - 02:22 Uhr
Ich würde jetzt nicht mehr auf den Transfermarkt tätig werden... Wir haben mit Klinge, Taku und Miatke drei AV's, wobei ich sage, dass Klinge definitiv gesetzt ist als Kapitän und sich die zwei anderen jetzt um die Position des LV kämpfen müssen. Ein RV so als Schlitte-Ersatz würde nur als Back-up auf der Bank sitzen und wenn Kevin wieder fit wäre würde er sicher auch kaum größer Einsatzzeiten bekommen... Und zur Not haben wir Schröder auf rechts...
In der Innenverteidigung würde ich auch nicht noch jemanden holen... Pezzo, Nickenig und Paulus sind alles drei absolut ligataugliche, erfahrene Kräfte dazu Rau als Jungspund und Klinge als Alternative da würde ein neuer IV wenn Paulus wieder fit wäre auch die Bank hüten... Korczowski will sicher auch mehr als nur 10-12 Spiele in dieser Saison absolvieren...
Die Frage ist natürlich was wird aus Gercaliu, auch bei seinen Abschied würde ich niemanden mehr holen und bis Januar warten, wo ich noch Verbesserungsbedarf sehe ist im Sturm, König scheint mir ein Auslaufmodell zu sein bei Götz zumindest wenn man seine Einsatzzeiten und seinen bisherigen Ertrag in dieser jungen Saison sieht. Ich denke ein schneller technisch guter Offensivmann könnte uns noch weiter bringen aber die wachsen ja leider nicht auf Bäumen :rolleyes ...
In der Innenverteidigung würde ich auch nicht noch jemanden holen... Pezzo, Nickenig und Paulus sind alles drei absolut ligataugliche, erfahrene Kräfte dazu Rau als Jungspund und Klinge als Alternative da würde ein neuer IV wenn Paulus wieder fit wäre auch die Bank hüten... Korczowski will sicher auch mehr als nur 10-12 Spiele in dieser Saison absolvieren...
Die Frage ist natürlich was wird aus Gercaliu, auch bei seinen Abschied würde ich niemanden mehr holen und bis Januar warten, wo ich noch Verbesserungsbedarf sehe ist im Sturm, König scheint mir ein Auslaufmodell zu sein bei Götz zumindest wenn man seine Einsatzzeiten und seinen bisherigen Ertrag in dieser jungen Saison sieht. Ich denke ein schneller technisch guter Offensivmann könnte uns noch weiter bringen aber die wachsen ja leider nicht auf Bäumen :rolleyes ...
30.08.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Ich würde jetzt nicht mehr auf den Transfermarkt tätig werden... Wir haben mit Klinge, Taku und Miatke drei AV's, wobei ich sage, dass Klinge definitiv gesetzt ist als Kapitän und sich die zwei anderen jetzt um die Position des LV kämpfen müssen. Ein RV so als Schlitte-Ersatz würde nur als Back-up auf der Bank sitzen und wenn Kevin wieder fit wäre würde er sicher auch kaum größer Einsatzzeiten bekommen... Und zur Not haben wir Schröder auf rechts...
Stimme dir zu und kann mit hoher wahrscheinlichkeit sagen das bis zum 02.09 niemand mehr verpflichtet wird weil einfach die Kohle fehlt und Gercaliu bei uns aussitzt! So zumindest haben mir das die Vögelchen von den Dächern gepfiffen :D
Stimme dir zu und kann mit hoher wahrscheinlichkeit sagen das bis zum 02.09 niemand mehr verpflichtet wird weil einfach die Kohle fehlt und Gercaliu bei uns aussitzt! So zumindest haben mir das die Vögelchen von den Dächern gepfiffen :D
30.08.2013 - 12:28 Uhr
Mir wäre ein weiterer IV sehr sehr lieb gewesen. Denn mit Paulus und Nickenig braucht man nicht planen. Einer fällt mindestens aus und der Rest, der nachrückt hat dort nicht seine beste Position. (Rau mal ausgenommen)
Aber wenn es finanziell nicht drin ist, ist das für mich okay und damit abgeschlossen.
Aber wenn es finanziell nicht drin ist, ist das für mich okay und damit abgeschlossen.
30.08.2013 - 12:46 Uhr
Also ich denke, wenn noch eine Verpflichtung getätigt werden sollte, dann müsste Gercaliu jetzt schon weg sein. Auf ein "vielleicht" würde ich mich auch nicht verlassen. Somit wird es zumindest bis zur Winterpause beim jetzigen Kader bleiben.
30.08.2013 - 13:20 Uhr
Wenn wir jetzt wirklich noch jemanden verpflichten sollten, wäre das für mich eine riesige Überraschung.
30.08.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Wenn wir jetzt wirklich noch jemanden verpflichten sollten, wäre das für mich eine riesige Überraschung.
Ja kann eben nur sein, dass ein Team Gercaliu als Ersatz auf den letzten Drücker verpflichtet, weil man eben noch einen LV braucht und wir dann noch jemand holen, aber derzeit ist Gercaliu wohl auch nicht gezwungen was zu tun!
Wir werden mit dem derzeitigen Resultat wohl kaum uns in Schulden stürzen.
Nickenig - Pezzoni als Stamm Rau - Klinge dahinter!
Rechts haben wir jetzt Klinge und zur Not eben noch Müller + Müller ;)
Links Miatke und Ishihara.
Ich glaube daher nicht, dass wir noch jemand holen werden.
Ja kann eben nur sein, dass ein Team Gercaliu als Ersatz auf den letzten Drücker verpflichtet, weil man eben noch einen LV braucht und wir dann noch jemand holen, aber derzeit ist Gercaliu wohl auch nicht gezwungen was zu tun!
Wir werden mit dem derzeitigen Resultat wohl kaum uns in Schulden stürzen.
Nickenig - Pezzoni als Stamm Rau - Klinge dahinter!
Rechts haben wir jetzt Klinge und zur Not eben noch Müller + Müller ;)
Links Miatke und Ishihara.
Ich glaube daher nicht, dass wir noch jemand holen werden.
30.08.2013 - 14:50 Uhr
Außerdem laufen die Verträge von 12 Spielern aus ... u.a. Paulus, Pezzo, Nickenig, Schröder, Schlitte und Männel bezweifle das sie weniger Geld wollen
31.08.2013 - 16:24 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Der FC Erzgebirge bindet Andreas Wiegel bis Ende Juni 2015 an sich. Der ursprünglich bis
2014 laufende Kontrakt mit dem Mittelfeldspieler wurde damit vorfristig verlängert. Zudem verständigte sich die FCE-Vereinsführung mit dem 22-Jährigen auf eine Ausleihe an den
FC Rot-Weiß Erfurt. Die Ausleihe an den thüringischen Drittligisten geht bis zum Ende der laufenden Saison.
Viel Glück In Erfurt auf das er ordentlich Spielpraxis bekommt! :) 2014 laufende Kontrakt mit dem Mittelfeldspieler wurde damit vorfristig verlängert. Zudem verständigte sich die FCE-Vereinsführung mit dem 22-Jährigen auf eine Ausleihe an den
FC Rot-Weiß Erfurt. Die Ausleihe an den thüringischen Drittligisten geht bis zum Ende der laufenden Saison.
31.08.2013 - 16:25 Uhr
andreas wiegel hat seinen vertrag bei aue bis 2015 verlängert und wird nach erfurt ausgeliehen.
31.08.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von veilchen:
andreas wiegel hat seinen vertrag bei aue bis 2015 verlängert und wird nach erfurt ausgeliehen.
War ich wohl schneller :D
War ich wohl schneller :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.