Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
07.05.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von pfuschi:
Wird Jan Hochscheidt seinen Vertrag eigentlich erfüllen, oder stehen andere Vereine da schon Schlange und sind auch bereit, eine angemessene Ablöse zu bezahlen?
es gibt interessenten aber eigentlich wollte Jan sogar Verlängern. :)
Wird Jan Hochscheidt seinen Vertrag eigentlich erfüllen, oder stehen andere Vereine da schon Schlange und sind auch bereit, eine angemessene Ablöse zu bezahlen?
es gibt interessenten aber eigentlich wollte Jan sogar Verlängern. :)
07.05.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von Schachter:
... aber eigentlich wollte Jan sogar Verlängern. :)
Dem Verein kann nix besseres passieren. Wie schauen den seine Gehaltsvorstellungen aus? Wären die bei einer Verlängerung noch tragbar?
... aber eigentlich wollte Jan sogar Verlängern. :)
Dem Verein kann nix besseres passieren. Wie schauen den seine Gehaltsvorstellungen aus? Wären die bei einer Verlängerung noch tragbar?
08.05.2013 - 00:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Braunschweig baggert an Hochscheidt
Nach BILD-Informationen steht Hochscheidt bei Bundesliga-Aufsteiger Braunschweig ganz oben auf der Wunschliste. Der Haken: Hochscheidt besitzt Vertrag bis 2014, müsste von der Eintracht raus gekauft werden.
FCE-Geschäftsführer Michael Voigt (40): „Offiziell liegt uns noch keine Anfrage vor.“
Übrigens: Braunschweig soll auch Interesse an Aue-Stürmer Flamur Kastrati (21) haben.
Braunschweig mit Interesse an Hochscheidt und Kastrati
Nach BILD-Informationen steht Hochscheidt bei Bundesliga-Aufsteiger Braunschweig ganz oben auf der Wunschliste. Der Haken: Hochscheidt besitzt Vertrag bis 2014, müsste von der Eintracht raus gekauft werden.
FCE-Geschäftsführer Michael Voigt (40): „Offiziell liegt uns noch keine Anfrage vor.“
Übrigens: Braunschweig soll auch Interesse an Aue-Stürmer Flamur Kastrati (21) haben.
08.05.2013 - 06:36 Uhr
[/source]Braunschweig mit Interesse an Hochscheidt und Kastrati[/zitat]
War abzusehen, das er nach dieser Saison geht.
War abzusehen, das er nach dieser Saison geht.
08.05.2013 - 07:33 Uhr
abwarten und tee trinken. sicher ist es interessant in der bundesliga zu spielen und das sollte auch das ziel eines jeden spielers sein. nur....will man spielen oder auf der bank sitzen....das ist die frage....
ich denke mal das der jan mind. seinen vertrag hier erfüllen wird. jedenfalls würde es mich sehr freuen.
ich denke mal das der jan mind. seinen vertrag hier erfüllen wird. jedenfalls würde es mich sehr freuen.
08.05.2013 - 09:29 Uhr
Das Interesse an Hochscheidt kann ich ja nachvollziehen, denke aber das er seinen Vertrag mindestens erfüllen wird. Aber was will den Braunschweig mit kastrati? Ich kenne, wenn wir eine angemessene ablöse für ihn erhalten, seh ich kein wirkliches Problem ihn gehen zu lassen, aber in Braunschweig wird er höchstens die selbe Rolle einnehmen wie hier auch.
08.05.2013 - 10:13 Uhr
Klar hat sich Jan geäußert, dass er gerne in der 1. Bundesliga spielen möchte. Ich find das immer putzig, wenn gleichzeitig ein Bekenntnis zum FCE abgegeben wird. Ob Jan in der 1. Buli Fuß fasst, daran habe ich meine Zweifel. Leistungsmäßig sehe ich ihn im 3. Drittel der Buli-Spieler. Es erinnert mich sehr stark an die "Buli-Karriere" von Matthias Heidrich.
08.05.2013 - 12:23 Uhr
Ich denke das Jan ein Arbeitstier ist und sich nicht auf eine Ersatzbank setzt! Ob er die Reife für die 1. Liga hat, sieht man erst wenn er da spielt. Meiner Meinung nach schwanken seine Leistungen zu oft und ob ein neues Umfeld dies abstellt wird man sehen. Der Club welcher Ihn haben möchte, muss minimal 650000 Euro zahlen, ansonsten hätten die Verantwortlichen einen ....!
08.05.2013 - 12:33 Uhr
Na um Ablöse zu kassieren, müssen wir erst mal in Liga 2 bleiben. Und das Spieler entscheiden, ob sie auf der Ersatzbank platz nehmen, ist mir neu ;-)
08.05.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von juehero65:
Manchmal ist es besser ein Führungsspieler in der 2.BuLi zu sein als ein Ergänzungsspieler in der 1.BuLi. Aber es Menschen ist sein Himmelreich .... Ich persönlich schätze Jan als einen besonnenen Menschen ein, wenn er unbedingt hätte weg gewollt, dann wäre bereits im Winter die Gelegenheit dazu gewesen.
Sehe ich auch so, nur die Spielerberater oftmals nicht, da es für höher dotierte Verträge natürlich mehr Provision gibt. Deswegen möchte Herr Neubauer auch den Weg für Jan in die 1. BuLi ebnen.
Gerd Schädlich hat einmal gesagt, dass er in Frage stellt, ob die Spielerberater tatsächlich das Beste für die Spieler wollen.
Ein mit mir bekannter Fußballprofi hat sich nach über 10 Jahren von seinem "Berater" aus diesem Grunde getrennt.
Manchmal ist es besser ein Führungsspieler in der 2.BuLi zu sein als ein Ergänzungsspieler in der 1.BuLi. Aber es Menschen ist sein Himmelreich .... Ich persönlich schätze Jan als einen besonnenen Menschen ein, wenn er unbedingt hätte weg gewollt, dann wäre bereits im Winter die Gelegenheit dazu gewesen.
Sehe ich auch so, nur die Spielerberater oftmals nicht, da es für höher dotierte Verträge natürlich mehr Provision gibt. Deswegen möchte Herr Neubauer auch den Weg für Jan in die 1. BuLi ebnen.
Gerd Schädlich hat einmal gesagt, dass er in Frage stellt, ob die Spielerberater tatsächlich das Beste für die Spieler wollen.
Ein mit mir bekannter Fußballprofi hat sich nach über 10 Jahren von seinem "Berater" aus diesem Grunde getrennt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.