Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
30.05.2013 - 18:32 Uhr
Ja, dann nochmal alles Gute Jan, hoffe das es für Dich der richtige Schritt ist und du dort Fuß fassen kannst! DANKE nochmal für`s geleistete!!! Für mich der Spieler der Saison!!!
Auch ein herzliches willkommen an Steve1811 !!!
Auch ein herzliches willkommen an Steve1811 !!!
30.05.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von Steve1811:
Hallo Leute Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ich bin steve 24 Jahre alt und Aue Fan seit dem ich denken kann. ich verfolge das Forum schon länger dachte mir mich jetzt hier mit einzubringendann auf gutes Gelingen bis später
Es gibt ein Vorstellungsthread ;) http://www.transfermarkt.de/de/aue-fans-bei-tm-de/topic/ansicht_38_4548_seite1.html
aber herzlich willkommen :)
Hallo Leute Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ich bin steve 24 Jahre alt und Aue Fan seit dem ich denken kann. ich verfolge das Forum schon länger dachte mir mich jetzt hier mit einzubringendann auf gutes Gelingen bis später
Es gibt ein Vorstellungsthread ;) http://www.transfermarkt.de/de/aue-fans-bei-tm-de/topic/ansicht_38_4548_seite1.html
aber herzlich willkommen :)
30.05.2013 - 19:36 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Laut “Kicker” soll Aue dazu bereit sein, 350.000 Euro für den slowakischen Angreifer an Dinamo Zagreb zu überweisen, wobei diese Personalie bis zum Trainingsbeginn geklärt sein soll.
Ein Kandidat soll in diesem Zusammenhang einem Bericht der “Chemnitzer Morgenpost” zufolge der Georgier Levan Kenia sein. Seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer zu Karpaty Lviv hat sich Kenia aber stabilisiert und bei 20 Einsätzen in der ersten ukrainischen Liga drei Treffer erzielt und fünf weitere vorbereitet. Wegen seines noch bis Ende 2014 gültigen Vertrages wäre der 18-fache georgische Nationalspieler allerdings ablösepflichtig.
12345
Ein Kandidat soll in diesem Zusammenhang einem Bericht der “Chemnitzer Morgenpost” zufolge der Georgier Levan Kenia sein. Seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer zu Karpaty Lviv hat sich Kenia aber stabilisiert und bei 20 Einsätzen in der ersten ukrainischen Liga drei Treffer erzielt und fünf weitere vorbereitet. Wegen seines noch bis Ende 2014 gültigen Vertrages wäre der 18-fache georgische Nationalspieler allerdings ablösepflichtig.
30.05.2013 - 21:31 Uhr
Danke für alles Jan! Er hat es sich verdient, viel Glück ihm in Braunschweig.
Gab es eigentlich schon mal was neues bezüglich Stephan Flauder? Also Vertragsverlängerung? Ist ja heute 27 geworden, alles Gute dazu ;)
Gab es eigentlich schon mal was neues bezüglich Stephan Flauder? Also Vertragsverlängerung? Ist ja heute 27 geworden, alles Gute dazu ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quirquincho am 30.05.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
30.05.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
liga-zwei.de:
Laut “Kicker” soll Aue dazu bereit sein, 350.000 Euro für den slowakischen Angreifer an Dinamo Zagreb zu überweisen, wobei diese Personalie bis zum Trainingsbeginn geklärt sein soll.
Also wenn die Ukrainer tatsächlich wie gemeldet ihre Spieler entlassen haben, dann besteht eigentlich keine Verpflichtung auf Ablöse mehr, da dann der Vertrag keine Gültigkeit mehr hat.
liga-zwei.de:
Also wenn die Ukrainer tatsächlich wie gemeldet ihre Spieler entlassen haben, dann besteht eigentlich keine Verpflichtung auf Ablöse mehr, da dann der Vertrag keine Gültigkeit mehr hat.
31.05.2013 - 00:27 Uhr
Andere Seiten melden wieder, dass Lviv die Spieler auf die Transferliste gesetzt hat und diese verkaufen will. Es sehr widersprüchlich.
31.05.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Andere Seiten melden wieder, dass Lviv die Spieler auf die Transferliste gesetzt hat und diese verkaufen will. Es sehr widersprüchlich.
Auf die Transferliste muss ich die Spieler setzen, auch wenn ein Spieler aus eigenem Wunsch heraus den Verein verlassen will, wie z.B. Pierre im letzten Sommer. Warten wir mal ab, was bei Lviv tatsächlich passiert. Eine Entlassung käme uns im Fall Kenia allerdings sehr entgegen ;-)
Auf die Transferliste muss ich die Spieler setzen, auch wenn ein Spieler aus eigenem Wunsch heraus den Verein verlassen will, wie z.B. Pierre im letzten Sommer. Warten wir mal ab, was bei Lviv tatsächlich passiert. Eine Entlassung käme uns im Fall Kenia allerdings sehr entgegen ;-)
31.05.2013 - 10:55 Uhr
Wenn wir wirklich ernsthaftes Interesse an Kenia haben sollten, wird man sicherlich vorher mal bei der DFL oder beim DFB angefragt haben, wie die Rechtslage aussieht. Würde ich zumindest so machen.
31.05.2013 - 13:43 Uhr
Sylvestr wird auch nächstes Jahr für Aue spielen oder? Und König hat gesagt er will spielen ich glaub in Aue wird er seine Einsätze bekommen müsste also auch bleiben.
31.05.2013 - 14:44 Uhr
Bei Sylvestr schaut man noch, hat sich aber schon über eine Ablöse von 350.000 geeinigt, jetzt werden die Vertragsdetails besprochen.
König hat ebenfalls ein neues Angebot vorliegen.
Ich warte jeden Tag darauf, dass es eine Entscheidung bzgl. den offenen Personalien gibt und vllt auch einige verabschiedet werden.
König hat ebenfalls ein neues Angebot vorliegen.
Ich warte jeden Tag darauf, dass es eine Entscheidung bzgl. den offenen Personalien gibt und vllt auch einige verabschiedet werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.