Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#921
06.06.2012 - 12:16 Uhr
Munteanu soll ab heut nachmittag mittrainieren.
Auserdem sollen noch mindestens 1 Stürmer kommen.
Quelle: http://www.freiepresse.de/SPORT/FUSSBALL/thema-2-bundesliga/FCE-Drei-Neue-beim-Trainingsauftakt-in-Aue-artikel8007054.php
Kaderplanung Saison 2012/13 |#922
06.06.2012 - 13:38 Uhr
Angekommen ist er bereits!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=424173170948785&set=a.129534247079347.13841.128535393845899&type=1&theater

Außer in Cottbus konnte er überhaupt nicht mehr in Deutschland überzeugen!!! Vielleicht klappt es ja bei Euch, was ich mir sehr für Euch wünschen würde!!!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Kaderplanung Saison 2012/13 |#923
06.06.2012 - 15:30 Uhr
Ich finde es auch gut das wir jetzt 4(5) linksfüßer haben!
-Kocer
-Gercaliu
-Miatke
-Munteanu
-(Hochscheidt)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#924
06.06.2012 - 15:39 Uhr
Auer wäre schon klasse, schon allein des Namens wegen würde ich mich dafür aussprechen :D

Er hat ne schwache Saison bei Aachen gespielt aber mal ehrlich - wer hat das diese Saison bei denen nicht? Er hat die letzten Jahre gezeigt, dass er einer der stabilsten Stürmer der 2. Liga ist/war. Allerdings kann Aue nicht das Geld zahlen, dass er bei Aachen wahrscheinlich bekommt (auch noch in Liga 3). Außerdem hat er immer betont, dass er mit Aachen in die 1. Liga aufsteigen will und daher den Verein nicht verlässt, auch nicht in Richtung Bundesliga. Dieses Ziel ist ja jetzt mal ganz weit weg aber er hat immer seine Verbundenheit mit Aachen ausgedrückt, ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er wechselt und falls doch, können wir ihn wohl nicht bezahlen.

Munteanu sollte übrigens erstmal zeigen können, was er kann, bevor er hier schlecht gemacht wird. Er hat ne echte Chance verdient und ich bin guter Dinge, dass er uns kommende Saison helfen kann.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#925
06.06.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Uranteufel2012:
Ich glaub aber das ich dieser Tage mal irgendwo gelesen habe das Aue den Benni Auer gar nicht haben will. Fragt mich nicht warum mir schwirrt das nur so im Kopf rum als wenn ich es gehört hätte. Ich weiß nicht ob es der Wahrheit entspricht aber ich bin mir doch recht schicher.

Wenn man die Chance hätte einen wie Benni Auer zu bekommen, ihn aber tatsächlich nicht will und man sich lieber für Kastrati oder ähnliche Kaliber entscheidet, sollte man doch echt am Verstand unserer Obersten zweifeln... :rolleyes

Ich hoffe, es dringt zu denen vor, dass ein Auer zu haben ist und anscheinend nichtmal allzu gefragt in Liga 2! Ansonsten wärs doch sehr nett, wenn mal jemand dem Heidrich nen Tipp gibt. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 06.06.2012 um 17:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#926
06.06.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von Kirschi:
wenn das Gerücht steht das Benny Auer zu Osnabrück wechselt (25 prozent) könnte man sich evtl auch um ihn bemühen, obwohl 25 echt ne viel sind aber anfragen kostet nix

:o Hallo, welche älteren Semester wollt ihr denn noch alles holen?
Mit Kempe und Lachheb haben uns zwei Junge verlassen und wir holen jetzt (siehe Munteanu) über 30-Jährige?! Den Auer brauchen wir bestimmt net! Vom Alter her würde es ja mit Kastrati passen, nur stört mich die Leihe vom Ligakonkurrenten und die schwache letzte Saison.
Also unsere Offensiv-Abteilung macht mir schon (noch) Sorgen!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#927
06.06.2012 - 17:26 Uhr
unsere 4.neuzugang ist jetzt offiziell bestätigt wurden .siehe hp. ich freu mich und sag ein herzliches willkommen
Kaderplanung Saison 2012/13 |#928
06.06.2012 - 17:27 Uhr
Mittelfeldspieler Vlad Munteanu trägt ab sofort das Trikot des FC Erzgebirge Aue.Der 31-jährige Rumäne hat heute bei den Veilchen einen Vertrag bis Ende Juni nächsten Jahres unterschrieben.
Nächste Starke Verpflichtung für unsere Verhältnisse ;)

schade, Kosi's 3 wieder vergeben ...

Munteanu - 16
Nickenig - 3
Gercaliu - 5
Miatke - 13

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung Saison 2012/13 |#929
06.06.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Kirschi:
wenn das Gerücht steht das Benny Auer zu Osnabrück wechselt (25 prozent) könnte man sich evtl auch um ihn bemühen, obwohl 25 echt ne viel sind aber anfragen kostet nix

:o Hallo, welche älteren Semester wollt ihr denn noch alles holen?
Mit Kempe und Lachheb haben uns zwei Junge verlassen und wir holen jetzt (siehe Munteanu) über 30-Jährige?! Den Auer brauchen wir bestimmt net! Vom Alter her würde es ja mit Kastrati passen, nur stört mich die Leihe vom Ligakonkurrenten und die schwache letzte Saison.
Also unsere Offensiv-Abteilung macht mir schon (noch) Sorgen!

Jetzt mal ne ganz bescheidene Frage...
Tätst du dich lieber für einen 31jährigen Stürmer entscheiden, der für 10 Tore oder mehr in einer Saison gut ist oder für einen 20jährigen, der es vlt. auf mickrige 1, 2 Törchen bringt?
Auer hat IMMER seine Tore gemacht und wäre ne extrem große Bereicherung für uns (nicht nur des Nachnamens wegen), bei einem solchen Mann wäre mir das Alter echt egal.

Edit: Na dann mal herzlich Willkommen, Vlad. Ich hoffe wirklich, dass du entgegen meiner Skepsis unsere Erwartungen erfüllst, sonst wäre das ein sinnloser Transfer gewesen! :cool

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 06.06.2012 um 17:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#930
06.06.2012 - 17:37 Uhr
Bitte einmal die Lottozahlen für Samstag bitte ! ! !

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.