Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#911
05.06.2012 - 19:57 Uhr
So im Gerücht von Munteanu ist ein Link vom MDR da steht drin das Munteanu ein Kandidat ist und das zwei Neuzügane für die Offensive geplant sind.

•     •     •

!!!BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT WISMUT AUE!!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#912
05.06.2012 - 19:59 Uhr
Das Wort Hochkaräter wurde Heidrich von der Morgenpost in den Mund gelegt. Nichtsdestotrotz denke ich, das Kastrati mit 20Jahren definitiv noch Entwicklungspotential hat und würde mich freuen, wenn der Wechsel zustande kommt. Das er das Zeug zu nem guten Zweitligastürmer hat, deutete er seinerzeit in Osnabrück ja an.
Insgesamt sollen noch 2 Stürmer kommen und in Sachen 3.Tormann dürfte sich auch noch was tun.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#913
05.06.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von SchalkeAue:
Absolviert bei uns zzt jemand ein Probetraining?
19 Spieler sollen Heute trainiert haben. Höfler und Kern fehlten.

Mir fallen nur 18 ein. Kann mir jemand weiter helfen?

Männel, Flauder; Le Beau, Klingbeil, Paulus, Rau, Nickenig, Gercaliu, Schlitte, Schröder, Hensel, Hochscheidt, F.Müller, Könnecke, Kocer, Miatke, König, Savran

Nummer 19 war Cappek.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#914
05.06.2012 - 20:10 Uhr
Das ist schön mit dem Rumänen Munteanu.
Aber brauchen wir tatsächlich noch zwei Stürmer als Neuzugänge?
Ersatz für Kern ja, weil man nicht weiß, ob der wieder wird. Beste Genesung von hier aus!
Aber da sind doch noch Cappek, Savran. Solange die zum Kader gehören, sehe ich keinen überzogenen Handlungsbedarf. Cappek und Savran kriegen zumindest bis zur Winterpause noch mal ne Chance!
Kastrati?
Natürlich gibt es (inoffizielle) Gespräche zwischen Aue und dem MSV.
Grlic sprach von einer noch fehlenden offiziellen Anfrage aus Aue. So etwas wird immer dann gesagt, wenn die Dinge noch nicht in trockenen Tüchern sind.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#915
05.06.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Stollberger:
Das Wort Hochkaräter wurde Heidrich von der Morgenpost in den Mund gelegt. Nichtsdestotrotz denke ich, das Kastrati mit 20Jahren definitiv noch Entwicklungspotential hat und würde mich freuen, wenn der Wechsel zustande kommt. Das er das Zeug zu nem guten Zweitligastürmer hat, deutete er seinerzeit in Osnabrück ja an.
Insgesamt sollen noch 2 Stürmer kommen und in Sachen 3.Tormann dürfte sich auch noch was tun.

Du hast doch einen Stürmer für heute angekündigt und damit laut deiner eigenen Aussage heute Munteanu gemeint. Zwischenzeitlich war er dann aber nur Mittelfeldspieler, was ja auch richtig ist.
Von was soll man jetzt ausgehen? Sind Munteanu und Kastrati die gemeinten Stürmer, die noch fehlen? Oder hast du dich einfach nur falsch ausgedrückt?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#916
05.06.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von SchalkeAue:
Absolviert bei uns zzt jemand ein Probetraining?
19 Spieler sollen Heute trainiert haben. Höfler und Kern fehlten.

Mir fallen nur 18 ein. Kann mir jemand weiter helfen?

Männel, Flauder; Le Beau, Klingbeil, Paulus, Rau, Nickenig, Gercaliu, Schlitte, Schröder, Hensel, Hochscheidt, F.Müller, Könnecke, Kocer, Miatke, König, Savran

Christian Cappek, es trainiert niemand zur Probe derzeit mit.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#917
05.06.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten zum Thema Curri. Ist da was durchgesickert.

Zitat
Eigenfüßig wird er aller Voraussicht nach auch künftig im Trikot des FCE auflaufen - allerdings für die zweite Mannschaft. "Heute gibt es mit der Vereinsführung letzte Gespräche", verrät Curri. Nach einer verkorksten Saison deutet sich das Happyend nicht nur im Restaurant, sondern auch bei den Lila-Weißen an. Geht alles gut, ist Curri dann nicht nur Dribbelkünstler, Fußballgott, Publikumsliebling, Familienvater und Restaurantbesitzer, sondern auch Trainer der Veilchen-Reserve.

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/Profi-Kicker-des-FC-Erzgebirge-serviert-bald-starken-Kaffee-artikel8006931.php

Der Rest des Artikels geht um die Resturant eröffnung!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#918
05.06.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von CavalierKCS:

wo ist das denn peinlich?? das ist in jeder branche ueblich! nicht nur im fussball. es gibt arbeitgeber die zahlen einem angestellten ein halbes jahr weiter gehalt fuer nix tun, damit sie erst nach einem halben jahr zu ihrem neuen arbeitgeber wechseln. sicherlich bringt es den vereinen nix, wenn sie die spieler zurueckhalten. jedoch bekommen sie noch gehalt und wenn aue die spieler vor vertragsende haben moechten,muessen sie eben ein teil des gehalts uebernehmen. ganz normal. jena zahlt doch nicht versicherungbeitraege fuer miatke und der verletzt sich dann bei euch in der vorbereitung. aber hauptsache erstmal den lauten machen, bevor man nachdenkt. wenn ich den arbeitgeber wechsele werde ich doch auch nich von 2 seiten bezahlt :rolleyes
cheers

p.s. viel erfolg in der neuen saison! und dass ihr nicht wieder bis zum schluss zittern muesst ;)

Wer lesen kann (und verstehen) liest aus meinem Beitrag heraus das ich nicht nur Jena und Lodz sondern auch den FCE AUE gemeint habe!!! Tut mir leid das es bei Dir so angekommen ist. Mich hat nur genervt das sowas erst wieder in den Medien breitgetreten werden musste. es wäre schon schön gewesen wenn das ohne Probleme von statten gegangen wäre. Ist ja aber auch nichts passiert da ja beide heute trainiert haben, also haben sich DIE VEREINE geeinigt. In diesem Sinne Grüße nach Jena Viel Erfolg in der nächsten Saison!!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#919
05.06.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von Schachti:
Zitat von CavalierKCS:

wo ist das denn peinlich?? das ist in jeder branche ueblich! nicht nur im fussball. es gibt arbeitgeber die zahlen einem angestellten ein halbes jahr weiter gehalt fuer nix tun, damit sie erst nach einem halben jahr zu ihrem neuen arbeitgeber wechseln. sicherlich bringt es den vereinen nix, wenn sie die spieler zurueckhalten. jedoch bekommen sie noch gehalt und wenn aue die spieler vor vertragsende haben moechten,muessen sie eben ein teil des gehalts uebernehmen. ganz normal. jena zahlt doch nicht versicherungbeitraege fuer miatke und der verletzt sich dann bei euch in der vorbereitung. aber hauptsache erstmal den lauten machen, bevor man nachdenkt. wenn ich den arbeitgeber wechsele werde ich doch auch nich von 2 seiten bezahlt :rolleyes
cheers

p.s. viel erfolg in der neuen saison! und dass ihr nicht wieder bis zum schluss zittern muesst ;)

Wer lesen kann (und verstehen) liest aus meinem Beitrag heraus das ich nicht nur Jena und Lodz sondern auch den FCE AUE gemeint habe!!! Tut mir leid das es bei Dir so angekommen ist. Mich hat nur genervt das sowas erst wieder in den Medien breitgetreten werden musste. es wäre schon schön gewesen wenn das ohne Probleme von statten gegangen wäre. Ist ja aber auch nichts passiert da ja beide heute trainiert haben, also haben sich DIE VEREINE geeinigt. In diesem Sinne Grüße nach Jena Viel Erfolg in der nächsten Saison!!!

dann verstehen wir uns ja ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#920
06.06.2012 - 08:00 Uhr
Hab es auch im SachsenSpiegel gehört, das Munteanu heut unterschreiben soll. Na dann, vorwärts. :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.