Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#901
05.06.2012 - 18:40 Uhr
Leute, schaut euch doch mal die Leistungsdaten vom Kastrati an. Ich glaube, für die Duisburger und für Ihn ist es das beste, wenn er wo anders sich seine Einsatzzeit holt. Außerdem hat man doch gesagt, dass man bewußt Spieler holen will, deren Leistungsvermögen man kennt, so schön wie es der Stollberger formuliert hat.

Mir schmeckt es auch nicht, wenn man sich einen Spieler von der gleichklassigen Konkurrenz holt und diesen nach einem Jahr wieder abgeben muß. Aber ich denke, er kann uns weiterhelfen, dass hat er damals schon in Osnabrück gezeigt.

Wie ich diese ständige Schwarzmalerei hasse.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#902
05.06.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von Willi15:
Ist jawohl jetzt nicht dein Ernst, dass man tatsächlich als hochkarrätigen Stürmer den Kastrati verkaufen will... :rolleyes Grlic sagt doch, dass es keine Anfrage gegeben habe...
Ich hoffe zumindest, dass es in dem Punkt nicht stimmt, was du hier erzählst.
Dass Paulus verlängert hat, ist ja wenigstens mal eine gute Nachricht und Munteanu kann ich noch verschmerzen, wenn er kommt. Aber die Saison kann einfach nicht losgehen, eh wir nicht nen gescheiten Stürmer verpflichten und das ist defintiv kein Ersatzstürmer mit 0 Toren eines Mitkonkurrenten um den Abstieg in Liga 2. :(

Ich bin nur froh, das es generell nicht nach Dir geht.
Hoffe Dir hat seinerzeit der Besen mit Schmieröl gut geschmeckt, den du zu Dir nehmen wolltest im Falle, das Rico Schmitt jemals Erfolg haben würde...

Aber komisch ist das schon, weil ich nicht verstehe warum Grlic das so dementiert hat. Ein "Kein Kommentar" tut es ja dann auch. Und um mit Kastrati zu verhandeln braucht man ja die Übereinstimmung des MSV, also zumindest müssen die davon in Kenntnis gesetzt werden.

Klar kann das alles hinter dem Rücken der Öffentlichkeit passieren. Mich wundert nur dann dieses klare Nein von Grlic.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#903
05.06.2012 - 18:58 Uhr
Man, nun komme ich gerade von meiner Bergtour wieder in die FEWO und hoffe was zu lesen, was dann, viel Lärm um nichts. Na wenigstens hat Paulus verlängert.
Nun heißt es weiter warten. Aber eins ist auch sicher, gute Offensive, die nach Aue kommen wollen würden, werden sehr rar gesät sein. Naja.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#904
05.06.2012 - 19:25 Uhr
gerade kam im Sachsenspiegel, das Munteanu Morgen einen 2-Jahres-Vertrag unterschreibt :)

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#905
05.06.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von dr94er:
gerade kam im Sachsenspiegel, das Munteanu Morgen einen 2-Jahres-Vertrag unterschreibt :)

Verdammt, Sendung verpasst. Naja, das kommt davon, wenn man am PC hängen bleibt. Dann wird es nicht mehr lange dauern, bis es irgend eine Zeitung vermeldet.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2012/13 |#906
05.06.2012 - 19:31 Uhr
@Stollberger: Wenn Munteanu der Stürmer ist, von dem du sprachst, sollten wir uns über den Begriff Stürmer nochmal unterhalten. ;)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#907
05.06.2012 - 19:34 Uhr
Wird gewiss gleich nochmal in den Nachrichten gesendet werden... :cool

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#908
05.06.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von Willi15:
Ist jawohl jetzt nicht dein Ernst, dass man tatsächlich als hochkarrätigen Stürmer den Kastrati verkaufen will... :rolleyes Grlic sagt doch, dass es keine Anfrage gegeben habe...
Ich hoffe zumindest, dass es in dem Punkt nicht stimmt, was du hier erzählst.
Dass Paulus verlängert hat, ist ja wenigstens mal eine gute Nachricht und Munteanu kann ich noch verschmerzen, wenn er kommt. Aber die Saison kann einfach nicht losgehen, eh wir nicht nen gescheiten Stürmer verpflichten und das ist defintiv kein Ersatzstürmer mit 0 Toren eines Mitkonkurrenten um den Abstieg in Liga 2. :(

Ich bin nur froh, das es generell nicht nach Dir geht.
Hoffe Dir hat seinerzeit der Besen mit Schmieröl gut geschmeckt, den du zu Dir nehmen wolltest im Falle, das Rico Schmitt jemals Erfolg haben würde...

Ja gut, dann nicken wir das weiter so ab und der nächste Savran ist mit Kastrati vorprogrammiert. Die Sommerpause sollte dazu genutzt werden, sich vor allem auf den Sturmpositionen zu verstärken. Ich habe gegen einen Kastrati in der Breite überhaupt nix, aber wenn man schon Leute wie Savran hat, kann man sich so einen sparen.
Man hatte sich ja selbst auf die üblichen Aue-Transfers schon eingestellt, aber dann kamst du und sagtest, es soll ein Hochkarräter kommen, was auf Kastrati nicht zutrifft, da lass ich auch nicht mit mir streiten!

Ich frage mich, warum man Spieler, deren Leistungsvermögen man kennt (was ja gar nix darüber aussagt, ob dies gut oder nicht gut ist) über Spieler mit echter Qualität stellt?

Bisher war ich dieses Jahr ganz zuversichtlich, aber jetzt verlier ich (mal wieder) die Hoffnung. Gerade im transfertechnischen Bereich hätte ich mir von einem Steffen Heidrich mehr erhofft.

Edit: Wie gesagt, Munteanu muss man auch kritisch betrachten (Gründe wurden schon genannt), ich lass mich bei ihm aber trotzdem überraschen, ob er mit seiner Erfahrung wenigstens nochmal ansatzweise an die gute alte zeit bei Cottbus anknüpfen kann.
Herzlich Willkommen jedenfalls erstmal, wenn das stimmt!

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 05.06.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#909
05.06.2012 - 19:47 Uhr
@stollberger. bis jetzt hattest du recht. ist das der genannte stürmer von den du wusstest oder ein anderer .das heist also es kommt noch einer.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#910
05.06.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Stollberger:
Wird gewiss gleich nochmal in den Nachrichten gesendet werden... :cool

Der Bericht kam nochmal.

Ich denke (eher bin ich mir sicher nach dem Bericht), dass wir morgen zu 99,9 % eine Vertragsunterzeichnung von Munteanu vermeldet bekommen.

•     •     •

10/45 Punkte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.