Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#611
23.05.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Der_Ossi:
Habe ich irgendwo mal etwas überlesen oder wieso steht auf unserer Zugänge-Seite Tom Neukam drin?

http://www.transfermarkt.de/de/fc-erzgebirge-aue/transfers/verein_94.html

Habe ihn über Facebook angeschrieben, wer eine Antwort möchte, möge mich bitte anschreiben. Da ich nicht weiß, ob ich seine Antwort einfach hier reinschreiben kann.

Ich denke, man kann wenigstens hier schreiben, dass unser Verein sein Interesse bekundet hat, aber noch nichts unterschrieben wurden ist.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#612
23.05.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Schachter:
Zitat von T0nix:
Also nach meiner Info haben Paulus und Höfler wohl verlängert und dazu hat man wohl noch einen polnischen Stürmer verpflichtet.

quelle ? wer wäre denn der wunderpole ?

Also, wenn ich mich in den ersten beiden polnischen Ligen so umschaue, könnte ich mir an ablösefreien Stürmern am ehesten diese Beiden vorstellen, auch wenn sie nicht mehr die Jüngsten sind:

http://www.transfermarkt.de/de/sylwester-patejuk/profil/spieler_127657.html

http://www.transfermarkt.de/de/wojciech-kedziora/profil/spieler_33146.html

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#613
23.05.2012 - 20:34 Uhr
Nickenig hat heute bei uns abgesagt und wechselt wohl zu euch.. :/:

Quelle: http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/64210496/nickenig-sagt-vfl-ab--twente-will-wegkamp
Kaderplanung Saison 2012/13 |#614
23.05.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von VfL-OS:
Nickenig hat heute bei uns abgesagt und wechselt wohl zu euch.. :/:

Quelle: http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/64210496/nickenig-sagt-vfl-ab--twente-will-wegkamp

Noch ist nix fix, aber: Yes! :D
Ihr bekommt Cappek, das hab ich Malte versprochen. ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#615
23.05.2012 - 20:44 Uhr
Echt bitter für uns, aber wiederum gut für euch...
War mein absoluter Wunschspieler in der IV nächste Saison. :/:
Kaderplanung Saison 2012/13 |#616
23.05.2012 - 21:15 Uhr
wenn das stimmen würde, wäre ein absoluter wunschkanditat von mir zu uns unterwegs! Aber leider liest man in der quelle ja nur ne absage an den vfl. Also abwarten...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#617
23.05.2012 - 21:19 Uhr
Nickenig wäre doch schonmal was, ich kann ihn mir mit Paulus zusammen sehr gut in unserer IV vorstellen. Ich hab ihn aus ehemaligen Zweit- und Drittligazeiten in Osnabrück als sehr soliden und kantigen Innenverteidiger in Erinnerung. :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#618
23.05.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von Willi15:
Nickenig wäre doch schonmal was, ich kann ihn mir mit Paulus zusammen sehr gut in unserer IV vorstellen. Ich hab ihn aus ehemaligen Zweit- und Drittligazeiten in Osnabrück als sehr soliden und kantigen Innenverteidiger in Erinnerung. :)

genau, da sind dann zwei kantige und kämpferische hünen in der iv, das jedem stürmer angst und bange werden muss! :)

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#619
23.05.2012 - 21:28 Uhr
das ist mein wunschspieler,wenn das klappt dann hat man zwei gute abwehrspieler. wow das hätte was
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 23.05.2012 um 21:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#620
23.05.2012 - 23:21 Uhr
Habe mir mal das Facebook-Profil von Tobi Nickenig angesehen, er sagt wohl, dass er einige Angebote hätte, aber noch nichts unterschrieben ist. Die meisten Leute wünschen ihm viel Glück in Aue und er soll den Karsten grüßen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.