Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#651
24.05.2012 - 19:31 Uhr
freut mich das höfler noch ein jahr bei uns bleibt.

Damit ist das nun offiziell.

Das wir Hübener & Nickenig verpflichten und Paulus verlängert kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten wir 5 Spieler für die 2 Innenverteidigerpositionen.

hübener? ein gerücht oder was ist damit gemeint
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 24.05.2012 um 19:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#652
24.05.2012 - 20:19 Uhr
Freut mich, dass wir Höfler noch ein weiteres Jahr an euch ausleihen können. Ich dachte eigentlich, dass ihr abgestiegen wärd, hatte die Zweitligatabelle irgentwie falsch abgespeichert. Das er weiterhin 2. Liga mit euch spielen darf freut mich natürlich. Ich hoffe ihr werdet die Klasse erneut halten können. :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#653
24.05.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von veilchen:
freut mich das höfler noch ein jahr bei uns bleibt.

Damit ist das nun offiziell.

Das wir Hübener & Nickenig verpflichten und Paulus verlängert kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten wir 5 Spieler für die 2 Innenverteidigerpositionen.

hübener? ein gerücht oder was ist damit gemeint

da stimm ich zu beide werden denk ich mal nicht kommen nickenig würde denke ich reichen und in der allergrößten not könnte man zum bsp auch einen schröder in die iv stellen, aber eben wirklich nur wenn man in not wäre ^^
da kann man das gehalt für hübner eher sparen und dafür schembri bezahlen ;D
außerdem gibts zu hübner noch nichteinmal ein gerücht, also reine spekulation
Kaderplanung Saison 2012/13 |#654
24.05.2012 - 20:38 Uhr
Danke Freiburg, danke Verantwortliche vom FCE! Der Höfler wird uns in der kommenden Saison viel Freude bringen, jetzt bin ich gespannt was noch so kommt!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#655
24.05.2012 - 20:47 Uhr
Nachdem Nickenig seit gestern ein Gerücht ist, wurde heute der Name Hübner als vermeintlich 4. bzw. 5.IV (Paulus, Rau, Klingbeil, Nickenig & Hübner) ins Spiel gebracht. Darauf bezog sich meine Antwort. Das, maximal Einer der beiden(Nickenig o. Hübner) kommen wird, sonst haben wir ein Überangebot an IV's.
Hoffe das ist damit erklärt.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#656
24.05.2012 - 20:50 Uhr
Naja Schröder auf Rechts, dann haben wir folgende Verteidiger
RV:
Schröder
le Beau
Klingbeil
(Schlitte)

IV:
Rau
Paulus(falls er verlängert)
Klingbeil
Herr X(Vllt. Nickenig)

LV:
Gercaliu
Miatke
(Klingbeil)
(Schlitte)

Gerade wenn es gegen spielstarke Gegner geht, kann man ja Klingbeil als RV aufbieten, da seine Stärken eindeutig in der Defensive liegen. ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#657
24.05.2012 - 20:55 Uhr
Paulus ist nur noch nicht offiziell, Miatke wird vorrangig für's Mittelfeld geplant sein. Insgesamt sieht's defensiv ganz gut aus, zum jetzigen Zeitpunkt.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#658
24.05.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von Schachter:
zu König: man muss auch mal bedenken wie oft er noch alu getroffen hatte, mit etwas mehr Glück hätte er auch diese Saison schon die 10er Marke geknackt ! Ich bin begeistert von ihm, wie er Bälle hält verteilt und auch Kämpft, die wege mit nach hinten macht ist klasse.

Wenn er jetzt noch besser gefüttert wird klappts 100% mit der 10er marke.

Ja sicher hat er oft Alu getroffen,aber ob das Pech ist kann man so oder so sehen! Es gibt auch,manche Sprichwörter wie wenn es läuft dann läuft es und alles geht rein,aber er ist ein Kampfschwein und sicher er gibt sich Mühe,aber mal ehrlich er kann den rechten Fuss nicht immer nutzen nur um nicht umzufallen! Beispiel ist Rostock wo es mehr als deutlich war und im vorletzten Heimspiel,wo er mit einem "normalen" schwachen Fuss haut er den jeweils rein,aber diese Szenen nur exemplarisch! Er ist mehr als ausrechenbar und nach einer Saison stellt man sich darauf ein! Bestes Beispiel dafür ist wie die anderen sich auf unsere destruktive Spielweise eingestellt haben und dadurch haben wir diese Saison große Schwierigkeiten gehabt,König hat einfach nicht die Klasse seine Spielweise anzupassen,der kann nur so viel wie er gezeigt! Auf Dauer brauchen wir trotzdem einen der mehr als 9 Tore macht! Statistik hin oder her,wir brauchen einen der Kopfbälle kann auch ohne so eine Kante zu sein wie der König!

Wie du schon sagst,er hat gekämpft und dafür ist er auch gut. Kopfballspiel ist so medium für seinen wuchtigen Körper war ich oft enttäuscht! König arbeitet immer mit nach hinten? wahrscheinlich als er zur Ecke seinen Gegenspieler verteidigen musste ja,aber ansonsten ist er oft kurz an die Mittellinie und dann war Schicht im Schacht! Wir brauchen einen der "garantiert" Tore schiesst auch mal ohne Flanken,wo er sich mal durchtankt und flink wie ein Wiesel ist,wie der Herr Könnecke durch seine Schnelligkeit! König hat sicher 2.Ligaklasse,aber ich weiß nicht recht. Mit wäre ein Boyd aus Dortmund lieber,ausleihen und der ist technisch besser körperlich sehr gut und seine Bilanz zeigt auch Potenzial.

http://www.transfermarkt.de/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html -->seine Trefferanzahl überzeugt!

sein Teamkollege würde uns vllt auch helfen!--> http://www.transfermarkt.de/de/mario-vrancic/profil/spieler_39372.html

http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-sigurdarson/profil/spieler_88016.html --> ich habe noch eine Alternative gefunden,sicher ich erfülle wieder das Klischee,aber wie man an Occean sehen kann,kommen Leute aus Norwegen relativ gut und schnell in der dt. Liga zurecht. Er ist auch noch jung,aber spielt schon seit einer weile in der 1.Liga vielleicht könnten wir sein Sprungbrett sein! Der ist ein Knaller,habe ihn schon oft Live gesehen! Weiß auch selber,dass wir nur innerhalb der dt. Grenzen scouten,aber wäre ja schön,wenn mal ausserhalb gucken würde und über den Tellerrand gucken würde!

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#659
24.05.2012 - 21:23 Uhr
Boyd wird der BVB wohl kaum gehen lassen, halte mehr von ihm als von Ginczek (FCN) und Stiepermann (Energie), die ja beide weg sind. Le Tallec ist auch nicht mehr da. Er könnte die Nummer drei im Angriff sein, und weiter in der Regionalliga spielen. Eine Leihe wäre vielleicht denkbar.

Sein Teamkollege spielt ab sofort mit Kempe zusammen.

Und zum dritten:
Den bekommen wir NIE im Leben!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#660
24.05.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von bobo25:
Boyd wird der BVB wohl kaum gehen lassen, halte mehr von ihm als von Ginczek (FCN) und Stiepermann (Energie), die ja beide weg sind. Le Tallec ist auch nicht mehr da. Er könnte die Nummer drei im Angriff sein, und weiter in der Regionalliga spielen. Eine Leihe wäre vielleicht denkbar.

BVB2 ist in die 3Liga aufgestiegen. Und ich halte von Ducksch mehr als von Boyd. Halte das garnicht für so unrealistisch.

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.