Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#101
22.03.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Ein Kandidat fürs Mittelfeld ist Aues Jan Hochscheidt. Der beidbeinig starke 24-Jährige ist Dynamo in „guter“ Erinnerung – beim 1:2 im Heimspiel traf er für die „Veilchen“ gleich doppelt. Der quirlige Techniker ist in dieser Saison mit Abstand der beste Auer, könnte Filip Trojan ersetzen, falls der Tscheche nicht bleibt. Allerdings hat Hochscheidt beim FCE noch einen Vertrag bis 2014. Der gilt jedoch nur für die 2. Liga.
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/presse/details/artikel/lange-kerle-fuer-die-abwehr-gesucht-dynamo-jagt-zebra-soares-191-m.html

Dynamo soll an hochscheidt intresse haben?

Trojan hat in Dresden seinen Vertrag in Dresden bis 2014 verlängert, welcher nur für die zweite Liga gilt. Deshalb hat sich das mit Hochscheidt für mich erledigt. Wenn dann hätten die ihn rauskaufen müssen. Gehe vom Klassenerhalt unserer Mannschaft aus.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#102
23.03.2012 - 21:28 Uhr
Hat eigentlich schon jemand mitgekriegt, dass Lachheb bei 1860 im Gespräch sein soll? Kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen. Ist ja nicht gerade in der Form seines Lebens...

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2012/13 |#103
23.03.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von hotspur03:
Hat eigentlich schon jemand mitgekriegt, dass Lachheb bei 1860 im Gespräch sein soll? Kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen. Ist ja nicht gerade in der Form seines Lebens...

Naja, ist bisher ja nur ein Gerücht. Für mich ist da auch vorstellbar, dass das Gerücht als Druckmittel für eine Verlängerung dient.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#104
23.03.2012 - 21:40 Uhr
Also auf meiner Prioritätenliste steht der Adli net mehr ganz oben. Das heisst net, dass ich ihn loswerden möchte, aber auch da sollte sich der Verein net unter Druck setzen lassen.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#105
23.03.2012 - 21:46 Uhr
Also, in der Abwehr muss sich transfertechnisch eh deutlich was tun zur neuen Saison. Es wäre schön, wenn man dabei auf Lachheb zählen kann, wenn er allerdings denkt, er muss weg, wein ich ihm auch wenige Tränen nach. In Momentanform ist er eh nicht mehr als ne gute Kaderergänzung..

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#106
23.03.2012 - 21:52 Uhr
Andererseits weiß man bei ihm, was man hat. Wenn er nun weg wäre, hätten wir aber endgültig richtig Handlungsbedarf in der IV, und was dann nachkommt, weiß keiner. Wobei ich persönlich hoffe, dass der Rau den Durchbruch schafft.

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2012/13 |#107
23.03.2012 - 22:08 Uhr
Ich glaube wenn 1860 ernst macht und Lachheb hier nichts besonders hält wird er wohl gehen. Wäre trotz seiner schwachen Saison ein Verlust für das Team, denn ich glaube nicht das wir nochmal einen wie ihn aus der Regionalliga zaubern. Und darauf zu setzen, dass Rau den Durchbruch schafft ist riskant. Da sollten wir lieber ihn ein ordentliches Angebot machen, die Abwehr ist sowieso unsere Baustelle Nummer 1, da bräuchten wir eher Zugänge statt Abgänge. Finde ich schade das wir so jungen und talentierten Spielern nur 2 Jahre Vertrag geben, bevor er sich hier eingespielt hat ist er schon wieder weg, naja hoffen wir mal das er uns erhalten bleibt.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#108
23.03.2012 - 22:29 Uhr
Ein ordentliches Angebot? Um ihn als Reservespieler zu behalten? Da werden sich die Leistungsträger aber freuen... Zu der Sache mit den 2-Jahres-Verträgen hatte Kapvero neulich schon mal was geschrieben: Sie sind ein Kompromiss angesichts der Möglichkeit, dass ein Neuzugang einschlägt oder eben nicht. In dem einen Fall kann man ihn u.U. gewinnbringend vorher abgeben, im anderen Fall in nicht allzuferner Zukunft wieder loswerden. Längere Verträge werden meist mit höheren Monatsgagen erkauft, und das ist angesichts der Tatsache, dass in Aue kein Spieler zwei gute Spielzeiten am Stück erlebt, eher ein Risiko...

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2012/13 |#109
24.03.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von hotspur03:
Ein ordentliches Angebot? Um ihn als Reservespieler zu behalten? Da werden sich die Leistungsträger aber freuen... Zu der Sache mit den 2-Jahres-Verträgen hatte Kapvero neulich schon mal was geschrieben: Sie sind ein Kompromiss angesichts der Möglichkeit, dass ein Neuzugang einschlägt oder eben nicht. In dem einen Fall kann man ihn u.U. gewinnbringend vorher abgeben, im anderen Fall in nicht allzuferner Zukunft wieder loswerden. Längere Verträge werden meist mit höheren Monatsgagen erkauft, und das ist angesichts der Tatsache, dass in Aue kein Spieler zwei gute Spielzeiten am Stück erlebt, eher ein Risiko...

Also ich bezweifle mal ganz stark, dass Lachheb hier als Reservespieler gesehen wird. Du kannst doch nicht wissen ob er nächstes Jahr Ersatzspieler ist.. 50 Einsätze in nicht mal 2 Jahren! Das Lachheb diese Saison nicht in Topform ist, ist noch kein Grund ihn gleich wieder voreilig abzuschreiben. Denn die ganze Mannschaft hat abgebaut nicht nur Lachheb. Gegen 1860 war er der beste Spieler und bei der Roten Karte war er eher am Ball.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2012/13 |#110
24.03.2012 - 17:06 Uhr
Ich WÜRDE Lachheb auch keine Träne hinterher weinen! Wenn man es realistisch sieht hat er NUR eine einzige gute Saison gespielt! Und wer sagt das ihm das noch einmal gelingt! Aktuell sehe ich ihn auch nur als Reservespieler! Was er aktuell ja auch nur ist! Und was passiert wenn man nach einer guten Saison abhaut, hat man ja bei Klotz gesehen! Aber ich schätze Lachheb so realistisch ein, das er sich ein weiteres Jahr für uns den ***** aufreißt! Und beweist das er mehr kann als er diese Saison zeigt! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.