Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
28.01.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von Thorstensen:
Kann man das Thema "Neuverpflichtung für die Rückrunde " jetzt ad acta legen oder passiert da noch was? Der Glasner von CB wäre was gewesen....
An ihm waren wir im Übrigen dran. ;)
Kann man das Thema "Neuverpflichtung für die Rückrunde " jetzt ad acta legen oder passiert da noch was? Der Glasner von CB wäre was gewesen....
An ihm waren wir im Übrigen dran. ;)
29.01.2013 - 06:45 Uhr
laut bild von heute ist für nielsen die freigabe da und vielleicht für heidenheim schon verfügbar.....
akcam hat wohl 2 mal auf ein angebot gewartet aber kam wohl nix, laut bild geht er zu emmas team in die regionalliga....
akcam hat wohl 2 mal auf ein angebot gewartet aber kam wohl nix, laut bild geht er zu emmas team in die regionalliga....
29.01.2013 - 09:16 Uhr
jetzt hast du mich aber geschockt xD dachte das keiner von beiden kommt ^^
naja ich denke nielsen ist eine gute wahl, man hat ja nun lange genug beobachten können
naja ich denke nielsen ist eine gute wahl, man hat ja nun lange genug beobachten können
29.01.2013 - 09:45 Uhr
Jap habe es auch in der BILD gelesen, dann mal Willkommen bei RWE Morten.
Wegen Alper habe ich das so verstanden, das Worms (Emmerling) bis dato gewartet hat da Sie wussten das Erfurt auch dran ist, aber kein Angebot kam (klar wegen der DFB Auflage). Nun wollten sie (verständlicherweise) nicht länger warten.
Wird schon passen, jetzt wo wir Öztürk quasi auch als Neuzugang haben..... ;)
Wegen Alper habe ich das so verstanden, das Worms (Emmerling) bis dato gewartet hat da Sie wussten das Erfurt auch dran ist, aber kein Angebot kam (klar wegen der DFB Auflage). Nun wollten sie (verständlicherweise) nicht länger warten.
Wird schon passen, jetzt wo wir Öztürk quasi auch als Neuzugang haben..... ;)
29.01.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von PatrickB92:
..... ich denke nielsen ist eine gute wahl, man hat ja nun lange genug beobachten könnenDas denke ich auch! Die Offensive ist jetzt recht gut besetzt.
..... ich denke nielsen ist eine gute wahl, man hat ja nun lange genug beobachten könnenDas denke ich auch! Die Offensive ist jetzt recht gut besetzt.
29.01.2013 - 17:03 Uhr
xD
„Wir sind froh, dass Alper sich trotz mehrerer Angebote für uns entschieden hat“ so der sportliche Leiter Marcel Gebhardt. Trainer Stefan Emmerling über den Neuzugang: „ Alper ist ein spielstarker, schneller und vor allem torgefährlicher Spieler, das hat er schon in der Regionalliga nachgewiesen. Er ist der Spieler, der uns weiter helfen wird.“
er hat sich für euch entschieden weil sich erfurt für wen anders entschieden hat ^^
„Wir sind froh, dass Alper sich trotz mehrerer Angebote für uns entschieden hat“ so der sportliche Leiter Marcel Gebhardt. Trainer Stefan Emmerling über den Neuzugang: „ Alper ist ein spielstarker, schneller und vor allem torgefährlicher Spieler, das hat er schon in der Regionalliga nachgewiesen. Er ist der Spieler, der uns weiter helfen wird.“
er hat sich für euch entschieden weil sich erfurt für wen anders entschieden hat ^^
29.01.2013 - 17:26 Uhr
die Verpflichtung von Morten Nielsen wurde jetzt auch offiziell auf der Homepage bestätigt, viel Erfolg bei Erfurt und das noch ein Jahr drangehängt wird...
29.01.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von PatrickB92:
xD
Da steht ja auch nicht "Alper hat sich gegen Erfurt und für uns entschieden", sondern für Worms und gegen mehrere angebote, die nicht weitere deffiniert sind.
Wer also lesen kann......;) :p
Aber wenn ich schonmal hier bin: Viel glück mit eurem Neuzugang!
Grüße aus Worms
xD
Da steht ja auch nicht "Alper hat sich gegen Erfurt und für uns entschieden", sondern für Worms und gegen mehrere angebote, die nicht weitere deffiniert sind.
Wer also lesen kann......;) :p
Aber wenn ich schonmal hier bin: Viel glück mit eurem Neuzugang!
Grüße aus Worms
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 29.01.2013 um 17:56 Uhr bearbeitet
29.01.2013 - 18:04 Uhr
Nu denn: Willkommen in EF!
Bin gespannt, was er drauf hat. Live hat ihn außer der Verein ja noch niemand gesehen... Er sitzt bereits morgen in HDH auf der Bank.
Bin gespannt, was er drauf hat. Live hat ihn außer der Verein ja noch niemand gesehen... Er sitzt bereits morgen in HDH auf der Bank.
29.01.2013 - 19:18 Uhr
alles richtig gemacht. halbes jahr vertrag, aber auch ein jahr option falls er einschlägt und wer anders interesse bekommt. hoffentlich ist er nicht in 1,5 jahren weg wenn er ne "granate" wird :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.