Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1581
18.11.2012 - 02:04 Uhr
Zitat von PatrickB92:

das versteh ich nicht

waren denn reichwein, morabit, drexler und co keine guten transfers?`

Patrick, das ist nett gemeint, aber gibs auf. Du wirst es nicht schaffen.

Ich sehe es wie du, wir haben dieses Jahr eine niedrige Fehlkaufquote. Zumal wir von 2 Leuten noch nicht viel gesehen haben und einer davon mein Wunschtranfer ist :cool
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1582
18.11.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von rwe82:
Ja mit der Jugend stimmt schon, da hätten wirklich 2 bis 3 jedes Jahr langsam ran geführt werden sollen aber die letzten guten Transfers gab es zu Beutel/dotchev Zeiten weil sich beide sehr gut ergänzt haben aber leider hatte dotchev dann andere ziele aber ab den zeitpunkt wurde es jedes Jahr schlechter und wo Emma kam ging es einigermaßen und ja zu hörgl seiner zeit muss man nichts sagen

das versteh ich nicht

ja weil es zu Emmas Zeiten ging. Ließ doch mal richtig :rolleyes

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1583
18.11.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von PatrickB92:

das versteh ich nicht

Ich sehe es wie du, wir haben dieses Jahr eine niedrige Fehlkaufquote. Zumal wir von 2 Leuten noch nicht viel gesehen haben und einer davon mein Wunschtranfer ist
du wiederholst doch, wollte dir gerade glauben aber dann habe ich ausversehen die Tabelle der 3 Liga gesehnt :/:

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1584
18.11.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von rwe82:
Ja mit der Jugend stimmt schon, da hätten wirklich 2 bis 3 jedes Jahr langsam ran geführt werden sollen aber die letzten guten Transfers gab es zu Beutel/dotchev Zeiten weil sich beide sehr gut ergänzt haben aber leider hatte dotchev dann andere ziele aber ab den zeitpunkt wurde es jedes Jahr schlechter und wo Emma kam ging es einigermaßen und ja zu hörgl seiner zeit muss man nichts sagen

das versteh ich nicht

ja weil es zu Emmas Zeiten ging. Ließ doch mal richtig :rolleyes

wir hatten diese saison noch keine transferperiode ohne emmerling ?!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1585
18.11.2012 - 11:50 Uhr
Ja dann frag mal welche Spieler Emma wollte und wen er bekommen hat ...... Nene an Emma lag es nicht

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1586
18.11.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von rwe82:
Ja dann frag mal welche Spieler Emma wollte und wen er bekommen hat ...... Nene an Emma lag es nicht

oh ja zb wollte er einen rauw und einen manno

vlt waren die wünsche nicht realisierbar? heynckes kann sich auch nicht hinstellen und sagen, wir brauchen messi ansonsten wirds mit der cl nichts

und fakt ist emma ist kein trainer der auf die jugend baut.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1587
18.11.2012 - 12:18 Uhr
Naja mit den Bayern brauchst du nicht vergleiche anstellen denn wenn die wirklich ein wollen den holen sie auch, bis auf barca Spieler denn die spielen wegen dem Verein dort. Rauw und manno waren doch am Anfang nicht die schlechtesten jedenfalls hat man bis auf diese Saison noch Fußball gesehen was man ja jetzt nicht behaupten kann aber egal Abrechnung kommt nach der saison bis dahin ist nur hoffen angesagt

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1588
18.11.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von rwe82:
Naja mit den Bayern brauchst du nicht vergleiche anstellen denn wenn die wirklich ein wollen den holen sie auch, bis auf barca Spieler denn die spielen wegen dem Verein dort. Rauw und manno waren doch am Anfang nicht die schlechtesten jedenfalls hat man bis auf diese Saison noch Fußball gesehen was man ja jetzt nicht behaupten kann aber egal Abrechnung kommt nach der saison bis dahin ist nur hoffen angesagt

rauw war letzte saison auch nur außen vor
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1589
20.11.2012 - 08:44 Uhr
Ist mit einem ausverkauf in aachen zu rechnen? Wenn ja sind da einige offensiv kräfte die uns gut zu gesicht stehen würden ;)

borg wäre ein traum :)

Wenn es zu dem ausverkauf kommt ist es ne bescheidene situation für die die noch vor der winterpause gegen aachen ran müssen
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1590
20.11.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Ist mit einem ausverkauf in aachen zu rechnen? Wenn ja sind da einige offensiv kräfte die uns gut zu gesicht stehen würden ;)

borg wäre ein traum :)

Wenn es zu dem ausverkauf kommt ist es ne bescheidene situation für die die noch vor der winterpause gegen aachen ran müssen

Ne den wollen doch wir zurück ;)

Mit einem Aus VERKAUF ist wohl nicht zu rechnen. Aachen hat wohl nicht die Macht, um Ablöse zu verlangen. Jeder kennt ja ihre Situation und weiß, dass die sich schon freuen, wenn sie kein Gehalt mehr für Kaliber à la Borg zahlen zu müssen.
Aber für euch wären sicherlich auch Thiele oder Rösler Verstärkungen, nehm ich an?
Auch Streit, Baumgärtel und Krumpen würde ich gerne bei euch sehen.

Übrigens: auf ein gewaltfreies Derby am Samstag.

Gruß Wiesl

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.