Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
20.11.2012 - 19:05 Uhr
Also einen der beiden AV würde ich nehmen, aber den Rest brauchen wir nicht.
Borg hat in Aachen auch nichts gerissen, Rösler ist verletzt und hat kaum gespielt. Was solln wir denn mit dem?
Borg hat in Aachen auch nichts gerissen, Rösler ist verletzt und hat kaum gespielt. Was solln wir denn mit dem?
20.11.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Guerti:
Borg habt ihr ja oben geschrieben. Hat da nix gerissen, weil er anfangs verletzt war, dann hat er den Sprung in die Start11 verpasst.
Rösler würde euch glaube ich trotzdem gut tun sofern er fit ist.
Borg habt ihr ja oben geschrieben. Hat da nix gerissen, weil er anfangs verletzt war, dann hat er den Sprung in die Start11 verpasst.
20.11.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Guerti:
also borg is am ende auch nen tunjic typ... nicht so beweglich kopfballstark und nicht der top läufer^^
rösler is schwachsinn der passt nich her und is nich zu finanzieren...
baumgärtel is einer dieser av guerti?? weil dann würd ich ihn als verstärkung in der breite auch nehmen außerdem kennt er strangl gut weil beide von fürthII kamen ;)
und den thiele würde ich auch nehmen!!! das is son drexler typ nur bissl kopfballstäörker aber drahtig und schnell das wäre für mich echt nen guter :))))
Zitat von Guerti:
also borg is am ende auch nen tunjic typ... nicht so beweglich kopfballstark und nicht der top läufer^^
baumgärtel is einer dieser av guerti?? weil dann würd ich ihn als verstärkung in der breite auch nehmen außerdem kennt er strangl gut weil beide von fürthII kamen ;)
und den thiele würde ich auch nehmen!!! das is son drexler typ nur bissl kopfballstäörker aber drahtig und schnell das wäre für mich echt nen guter :))))
21.11.2012 - 08:05 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
Zitat von Wiesl:
Zitat von Guerti:
baumgärtel wird schon mal eher nichts, der ist von fürth ausgeliehen, also wenn müsste ihn fürth zurückholen und an uns weiterleihen, aber wann leihen wir schon mal spieler?
an für sich halte ich streit für einen guten mann, hat erfahrung, kann auf außen und sechs spielen und die standards sind denke mal auch nicht so schlecht. frage ist halt nur ob er sich mit erfurter gehaltsvorstellungen anfreunden kann.
thiele? ich weiß nicht. war in den ersten 5 spielen mal da aber mehr kam da auch nicht.
ist allgemein schwer spieler von einer mannschaft aus dem keller einzuschätzen.
dass borg tunjic ähnlich ist find ich gar nicht. das ist ein richtiger kämpfer und beißer, auch nen guten schuss. er ist nicht umsonst innerhalb von ein paar spielen publikumsliebling bei hansa geworden, 5 tore und 3 vorlagen bei einem absteiger aus der 2ten liga sprechen für sich. bei aachen hat er doch nie eine richtige chance bekommen. ob er bezahlbar ist ist die andre frage -.-
bei rösler bezweifle ich dass da noch viele stationen kommen werden, vielleicht nochmal 4te liga. kreuzbandriss bis märz 2013 ist nicht ohne bei einem 35 jährigen, da kann auch karriereende kommen. auf jeden fall kein mann den wir holen müssen/werden
vlt noch einer für die außenbahn? müller, heller, kefkir sind ganz gute namen
Zitat von Wiesl:
Zitat von Guerti:
baumgärtel wird schon mal eher nichts, der ist von fürth ausgeliehen, also wenn müsste ihn fürth zurückholen und an uns weiterleihen, aber wann leihen wir schon mal spieler?
an für sich halte ich streit für einen guten mann, hat erfahrung, kann auf außen und sechs spielen und die standards sind denke mal auch nicht so schlecht. frage ist halt nur ob er sich mit erfurter gehaltsvorstellungen anfreunden kann.
thiele? ich weiß nicht. war in den ersten 5 spielen mal da aber mehr kam da auch nicht.
ist allgemein schwer spieler von einer mannschaft aus dem keller einzuschätzen.
dass borg tunjic ähnlich ist find ich gar nicht. das ist ein richtiger kämpfer und beißer, auch nen guten schuss. er ist nicht umsonst innerhalb von ein paar spielen publikumsliebling bei hansa geworden, 5 tore und 3 vorlagen bei einem absteiger aus der 2ten liga sprechen für sich. bei aachen hat er doch nie eine richtige chance bekommen. ob er bezahlbar ist ist die andre frage -.-
bei rösler bezweifle ich dass da noch viele stationen kommen werden, vielleicht nochmal 4te liga. kreuzbandriss bis märz 2013 ist nicht ohne bei einem 35 jährigen, da kann auch karriereende kommen. auf jeden fall kein mann den wir holen müssen/werden
vlt noch einer für die außenbahn? müller, heller, kefkir sind ganz gute namen
21.11.2012 - 09:18 Uhr
Ich könnte mich mit Schwertfeger anfreunden. Baumgärtel wär nicht schlecht, da muss Fürth aber mitspielen. Erb war schon lange mein Wunschspieler, kam ja in der 3. Liga zuletzt in die Gänge. Den Podzer halte ich auch für ein Talent. Könnte auch gut ins taktische Konzept passen, einen jungen, großen Spieler für Tunjic oder bei Rückstand für die Schlussoffensive zu bringen. Allerdings haben wir eigentlich genug junge Stürmer (Nietfeld, Ahrens, Stolze) nur eben keine großen. Deswegen hätte auch Robert Leipertz eher schlechte Karten, obwohl ich ihm einiges zutraue...
Kefkir wäre auch überlegenswert, aber gleicher Typ & ähnliche Vita wie Temür und der darf ja auch nicht spielen.
Kefkir wäre auch überlegenswert, aber gleicher Typ & ähnliche Vita wie Temür und der darf ja auch nicht spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 21.11.2012 um 09:20 Uhr bearbeitet
21.11.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von Guerti:
...
Kefkir wäre auch überlegenswert, aber gleicher Typ & ähnliche Vita wie Temür und der darf ja auch nicht spielen.Warum hat man ihn denn dann geholt.....?
...
Kefkir wäre auch überlegenswert, aber gleicher Typ & ähnliche Vita wie Temür und der darf ja auch nicht spielen.Warum hat man ihn denn dann geholt.....?
21.11.2012 - 09:54 Uhr
Weil es ein talentierter Spieler ist, dazu Linksfuß. Hätten wir ihn schon zur Sommerpause geholt, wäre er sicher momentan Stammspieler.
Problem liegt auch darin, dass wir unsere Stürmer permanent im Mittelfeld aufbieten (Morabit/Drexler), da wir ja ein Überangebot an Stürmern haben.
Problem liegt auch darin, dass wir unsere Stürmer permanent im Mittelfeld aufbieten (Morabit/Drexler), da wir ja ein Überangebot an Stürmern haben.
22.11.2012 - 10:55 Uhr
im probetraining bei uns:
charles newuche
http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Newuche
http://www.transfermarkt.co.uk/en/charles-nevuce/transfers/spieler_70758.html
charles newuche
http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Newuche
http://www.transfermarkt.co.uk/en/charles-nevuce/transfers/spieler_70758.html
22.11.2012 - 11:18 Uhr
OK... da fand ich Nielsen irgendwie "interessanter"...
Woher weißt du das? Gibts da ne Quelle?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 22.11.2012 um 11:25 Uhr bearbeitet
22.11.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von Guerti:
Steht in der heutigen TA. Wollte es vorhin auch schon verlinken, aber es gibt keinen Online-Artikel zu. Waren auch nur 2 Sätze, dass er halt gestern hier im Training verweilte.
Steht in der heutigen TA. Wollte es vorhin auch schon verlinken, aber es gibt keinen Online-Artikel zu. Waren auch nur 2 Sätze, dass er halt gestern hier im Training verweilte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.