Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1551
16.11.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von Benny2005:
Genau genommen hat uns "wer" was versprochen? Ich habe diese Worte noch im Ohr.....2013 werden wir aufsteigen........das ist unser Ziel! MMMMhhhhh. Ich habe bei einem Fan-Talk diese betroffene Person darauf angesprochen (was für ein Frage :rolleyes ), die Antwort war 1A ,..." wir müssen die Saison doch erst spielen"...!?????
du alter Lügner das hat der feine Herr rombach doch nie gesagt.........jetzt mal im ernst,er sagte ganz klar in der Öffentlichkeit das man in den nächsten 3 Jahren ganz klar um den aufstieg kämpfen will weil man es nicht so lange mehr in der 3 Liga finanziell mithalten kann,klar kann man den aufstieg nicht erzwingen aber es wird aber auch nichts dafür getan

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1552
16.11.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Genau genommen hat uns "wer" was versprochen? Ich habe diese Worte noch im Ohr.....2013 werden wir aufsteigen........das ist unser Ziel! MMMMhhhhh. Ich habe bei einem Fan-Talk diese betroffene Person darauf angesprochen (was für ein Frage :rolleyes ), die Antwort war 1A ,..." wir müssen die Saison doch erst spielen"...!?????
du alter Lügner das hat der feine Herr rombach doch nie gesagt.........jetzt mal im ernst,er sagte ganz klar in der Öffentlichkeit das man in den nächsten 3 Jahren ganz klar um den aufstieg kämpfen will weil man es nicht so lange mehr in der 3 Liga finanziell mithalten kann,klar kann man den aufstieg nicht erzwingen aber es wird aber auch nichts dafür getan

allein schon die tatsache dass von 2 von 3 saisons ganz oben mitgespielt hat ist ein beweis dafür dass etwas dafür getan wurde. vielleicht zu wenig. das kann sein, aber gescheitert sind wir nicht am kader denn der war in der lage alle mannschaften der liga zu schlagen (ich erinnere nur ans 3-1 gegen ligaprimus braunschweig). sondern daran dass der kader der alle schlagen konnte gegen kleine scheißmannschaften wie regensburg nicht motiviert genug war um sich den ***** aufzureißen! und dafür ist nicht rombach zuständig sondern der trainer!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1553
16.11.2012 - 17:51 Uhr
Wenn wir die Qualität hätten wären wir nicht da unten und das ist nunmal fakt

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1554
16.11.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von PatrickB92:
was hast du konkret an den ereignissen der letzten transferperiode zu kritisieren? außer ein öztürk, ein fillinger und ein fehlender führungsspieler worüber sich alle einig sind. Bitte antworte mir auf diese frage und fang nicht ein nächstes thema an mit rombach ist doof, weil rombach doof ist
Genau das ist es, was es an der Transferperiode zu kritisieren gibt! Man hätte doch eigentlich wissen müssen müssen, dass Führungsspieler wichtig für den Erfolg der Mannschaft sind. Spieler, die die anderen mitreißen, wenn es mal nicht so läuft, die die Ärmel hochkrempeln. Zedi war so einer, Caillas auch. Leute, die Erfahrung mitbringen! Jetzt fehlen sie im Gefüge! Engelhardt und Rauw bringen es nicht, Pfingsten-Reddig nur bedingt.
Und dann haben wir uns ja alle gewünscht, dass gute Außenbahnspieler kommen sollen. Solche, die in diesem System den Mittelstürmer kontinuierlich mit Vorlagen füttern. Leider hängt der gute Herr Tunjic oft in der Luft. Tunjic ist kein Schlechter, aber um besser zu werden, braucht er bessere Mitspieler. Vielleicht kriegt er ja noch den einen oder anderen in der Winterpause......
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1555
16.11.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von PatrickB92:
was hast du konkret an den ereignissen der letzten transferperiode zu kritisieren? außer ein öztürk, ein fillinger und ein fehlender führungsspieler worüber sich alle einig sind. Bitte antworte mir auf diese frage und fang nicht ein nächstes thema an mit rombach ist doof, weil rombach doof ist
Genau das ist es, was es an der Transferperiode zu kritisieren gibt! Man hätte doch eigentlich wissen müssen müssen, dass Führungsspieler wichtig für den Erfolg der Mannschaft sind. Spieler, die die anderen mitreißen, wenn es mal nicht so läuft, die die Ärmel hochkrempeln. Zedi war so einer, Caillas auch. Leute, die Erfahrung mitbringen! Jetzt fehlen sie im Gefüge! Engelhardt und Rauw bringen es nicht, Pfingsten-Reddig nur bedingt.
Und dann haben wir uns ja alle gewünscht, dass gute Außenbahnspieler kommen sollen. Solche, die in diesem System den Mittelstürmer kontinuierlich mit Vorlagen füttern. Leider hängt der gute Herr Tunjic oft in der Luft. Tunjic ist kein Schlechter, aber um besser zu werden, braucht er bessere Mitspieler. Vielleicht kriegt er ja noch den einen oder anderen in der Winterpause......

hättest du damit gerechnet dass engelhardt kein führungsspieler ist? fillinger wäre auch einer gewesen denke ich. beides dinge mit denen man meiner meinung nach nicht rechnen konnte! auch wenn manche hier verschwörungstheorien zu unserer medizinischen abteilung spinnen..
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1556
16.11.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Bajuno:
Zitat von PatrickB92:

hättest du damit gerechnet dass engelhardt kein führungsspieler ist? fillinger wäre auch einer gewesen denke ich. beides dinge mit denen man meiner meinung nach nicht rechnen konnte! auch wenn manche hier verschwörungstheorien zu unserer medizinischen abteilung spinnen..

wenn ich mich einmischen darf, da engel ja von einem zum anderen meiner vereine gewechselt ist: er sollte bei uns in der bundesliga auch der führungsspieler sein, das war er in liga eins und 2 nie. leistungsmäßig hat engel einen wahnsinnigen fall von kaiserslautern zu heute durchgemacht...
lieber links verteidigen lassen und im mittelfeld was anderes suchen...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1557
16.11.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Bajuno:
Zitat von PatrickB92:

wenn ich mich einmischen darf, da engel ja von einem zum anderen meiner vereine gewechselt ist: er sollte bei uns in der bundesliga auch der führungsspieler sein, das war er in liga eins und 2 nie. leistungsmäßig hat engel einen wahnsinnigen fall von kaiserslautern zu heute durchgemacht...
lieber links verteidigen lassen und im mittelfeld was anderes suchen...

problem ist nur dass man ihn den längsten vertrag gegeben hat den vermutlich je einer in erfurt bekommen hat. mit der hoffnung dass er durch das heimatgefühl nochmal richtig aufdreht. ganz habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben..
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1558
16.11.2012 - 19:09 Uhr
Man hat Leistungsträger verloren und keine neu geholt und das spricht ja für vieles aber nicht unbedingt das man oben mitspielen will

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1559
16.11.2012 - 19:12 Uhr
Jungs Jungs Jungs, ihr dreht euch doch hier echt im kreis!
Tut mir (und anderen Usern) doch bitte den gefallen beim Topic zu bleiben und eure Diskussion in einem pro- contra- rombach thread- or whatever auszutragen.
Danke!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1560
16.11.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Jungs Jungs Jungs, ihr dreht euch doch hier echt im kreis!
Tut mir (und anderen Usern) doch bitte den gefallen beim Topic zu bleiben und eure Diskussion in einem pro- contra- rombach thread- or whatever auszutragen.
Danke!

es geht doch hier um den kader oO?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.