Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1361
27.09.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Benny2005:
Herzlich Willkommen: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4406-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm

Der sagt mir ja mal gar nichts. Aber man wird sich schon dabei was gedacht haben... Erstmal Willkommen in Erfurt!

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1362
27.09.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von Benny2005:
Herzlich Willkommen: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4406-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm

jawoll da is doch der offensive außenbahnspieler den ich wollte :)
temür halte ich auch für nen guten transfer der is technisch stark und schnell :)7
jawollo doch ich freu mich über die verstärkung(ersatz für fillinger :( würd ich sagen)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1363
27.09.2012 - 14:46 Uhr
sehr sinnvoller transfer. denke mal er wird auf der morabit position eingesetzt.

das macht uns unabhänger von morabit und wenn er einschlägt könnte man in der winterpause wohl noch ein paar euro verdienen :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1364
27.09.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von PatrickB92:

das macht uns unabhänger von morabit und wenn er einschlägt könnte man in der winterpause wohl noch ein paar euro verdienen :)

das will ich aber nich hören :p :p :p

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1365
27.09.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Erfurterjung:

jawoll da is doch der offensive außenbahnspieler den ich wollte :)
temür halte ich auch für nen guten transfer der is technisch stark und schnell :)7
jawollo doch ich freu mich über die verstärkung(ersatz für fillinger :( würd ich sagen)
Sehe ich auch so :) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1366
27.09.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
Zitat von PatrickB92:

das will ich aber nich hören :p :p :p

man muss realistisch bleiben. fakt ist morabit wird uns verlassen (außer wenn wir aufsteigen ;) ). wenn wir im niemandsland der tabelle stehen sollte man bei beträgen oberhalb der 200000 JA sagen

alles natürlich nur wenn temür einschlägt und vlt auch fille zur winterpause wieder dabei ist :)

was aber auch fakt ist, ein morabit ist unersetzbar wenn er in form ist
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1367
27.09.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von Guerti:
Mal die Arbeit, die ich mir vor ein paar Tagen gemacht habe:

Zitat
Ich hab mal (völlig wertungsfrei) geguckt, welche Spieler lt. TM.de noch vertragslos sind:

ZM: Mahmut Temür

Da kann ich deiner These nicht folgen. Temür, Jänicke und Ayik wären von den Spielern meine Favouriten :D

:D :D :D
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1368
27.09.2012 - 15:48 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=1oXH9PMwryE

W O W !
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1369
27.09.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von PatrickB92:
http://www.youtube.com/watch?v=1oXH9PMwryE

W O W !

Der wird hoffentlich gut mit Mora harmonieren :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1370
27.09.2012 - 17:40 Uhr
Nachdem die Vereinsführung betont hatte, dass nichts mehr geht in Hinsicht Transfers, hat man noch zweimal (Möckel, Temür) auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ein richtiger Schritt, denn es musste (!) etwas gemacht werden. Wir alle haben in den bisherigen Spielen gesehen, dass es bis auf ein, zwei Ausnahmen in der Offensive klemmt. Nun wurde mit Temür ein Offensivspieler verpflichtet. Er wird nicht der große Heilsbringer sein, aber er kann weiterhelfen!
Ich sehe ihn allerdings gar nicht so als Außenbahnspieler, sondern eher zentraler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.