Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1331
07.09.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von rwe82:
Mit dieser Führung holt man kein Blumentopf

Du meinst also die gesammte Führung sollte ausgetauscht werden und legst den Focus darauf weil die momentan Situation um die Erste Mannschaft so schlecht ist ?

Welche Alternativen hätten wir eigentlich deiner Meinung nach ?

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 07.09.2012 um 11:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1332
07.09.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von rwe82:
Mit dieser Führung holt man kein Blumentopf

Du meinst also die gesammte Führung sollte ausgetauscht werden und legst den Focus darauf weil die momentan Situation um die Erste Mannschaft so schlecht ist ?

Welche Alternativen hätten wir eigentlich deiner Meinung nach ?
naja es würde reichen wenn man endlich aus den Fehlern lernt und mal den Trainer seine Arbeit machen lässt und dazu gehört auch das ein Trainer teilweise die spieler bekommt die er will und dies ist bei uns wenig bis garnicht der Fall und das ist definitiv so, jeder Trainer bekommt spieler gestellt und muss was daraus machen außer bei Dotchev,er konnte selbst entscheiden wen er will!!! und was kam Raus? genau eine Top Truppe und ein Rombach und co (ist ja ncht böse gemeint denn ist ja nicht sein beruf) haben leider wenig Ahnung im sportlichen bereich und wenn man dort weniger Fehler macht haben wir schon viel geschafft! Klar ist natürlich auch das die Spielerwünsche realistisch sind aber da geh ich mal davon aus das es der Fall ist/war aber leider denken bei uns welche das sie bessere Erfahrungen als ein Trainer haben

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1333
07.09.2012 - 22:05 Uhr
also niemand behauptet hier dass unsere *führung* fehlerlos ist und in ihren entscheidungen war!!
aber seid du/ihr und ich alle fehlerlos?! ich denke nicht..
ich denke aber man sollte auch die positiven dinge nicht vergessen außerdem geht es hier um die kaderplanung und es hat nichts mit schönreden zu tun wenn ich oder andere sagen das wir nominel definitiv einen kader für die obere tabellenhälfte haben??

das wir dieses jahr nicht alles richtig gemacht haben mit den transfers sagen doch alle oder ??
nur liegt zw nicht alles richtig und alles schlecht doch ein beträchtlicher unterschied...
und ich denke das wir auch jedes jahr wieder gute spieler geholt haben oder??

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1334
07.09.2012 - 23:49 Uhr
unter dotchev hatten wir eine top truppe? vielleicht ja, aber wir sind nicht aufgestiegen, also kam auch nicht mehr rum, der präsi und der rest müssen ein spagat schaffen zwischen guten spielern und finanziellen möglichkeiten, und da kommen nicht jedes jahr brückners bunjakus oder brunnemanns raus...
da wir nicht das geld haben können wir keinen "fertigen" top spieler holen, deshalb probieren wir es aus jungen talenten tolle spieler zu machen, und dies ist der richtige weg, auch wenn es zeit braucht.....

manchmal denke ich die saison ist schon vorbei, was hier für fazits(grammatisch richtig? :) ) gezogen wegen, wir haben den 8.!! spieltag von 38....bleibt cool

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1335
08.09.2012 - 07:24 Uhr
Zitat von Nobody85:
unter dotchev hatten wir eine top truppe? vielleicht ja, aber wir sind nicht aufgestiegen, also kam auch nicht mehr rum, der präsi und der rest müssen ein spagat schaffen zwischen guten spielern und finanziellen möglichkeiten, und da kommen nicht jedes jahr brückners bunjakus oder brunnemanns raus...
da wir nicht das geld haben können wir keinen "fertigen" top spieler holen, deshalb probieren wir es aus jungen talenten tolle spieler zu machen, und dies ist der richtige weg, auch wenn es zeit braucht.....

manchmal denke ich die saison ist schon vorbei, was hier für fazits(grammatisch richtig? :) ) gezogen wegen, wir haben den 8.!! spieltag von 38....bleibt cool
das einzigste dieses Jahr was wir schaffen müssen ist der Klassenerhalt!!! naja Zeit :o wieviel noch??? es wird trotzdem eine falsche Transferpolitik betrieben, wir hatten noch nie das viele Geld aber es ist schon komisch das es zeiten gab wo ein Trainer spieler haben wollte und diese auch voll eingeschlagen haben und seit dem unsere ach so gute Führung dies übernimmt naja dann sind aus 50 Spieler 5 dabei wo man sagt ok könnte was werden! Was ich damit sagen will ...es wurde ja schon von Emmerling gesagt und ist auch wirklich so.....die einzigsten die zu sagen haben wer kommt und wer geht ist Rombach und co

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1336
08.09.2012 - 12:48 Uhr
hier mal eine einschätzung der letzten 3 1/2 jahre von mir persönlich:

verstärkung: malura, sponsel, caillais, bertram, reichwein, NPR, weidlich, drexler, zedi, engelhardt, rickert, morabit, rauw, ayeh, oumari, (alle meist stammspieler)

neutal: hillebrand, bölster, manno, möckel czinchos strangl (alle 3 zu früh zum bewerten aber eher bei verstärkung)

flop: lüttman, humbert, becker, simari, smisek, haj ali, jovanovic, yohoua, öztürk fillinger tunjic (stand jetzt flop aber auch zu früh um zu beweten)

das sind für mich 21 transfer die durchaus positiv sind, dagegen 11 "flops" wobei viele aus der "Hörgl ära" stammen und eigentlich alle da stehen weil sie lange verletzt waren und keine leistung zeigen konnten, ohne diese verletzungen würden sicher noch 2-3 positiver sein....

bei so vielen spielern ist das wie ich finde eine gute transferbilanz von neuzugängen...
auch wenn es nur so daher gesagt war von dir, 5 von 50 ist maßlos übertrieben.....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1337
08.09.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von Nobody85:

verstärkung: malura, sponsel, caillais, bertram, reichwein, NPR, weidlich, drexler, zedi, engelhardt, rickert, morabit, rauw, ayeh, oumari, (alle meist stammspieler)

neutal: hillebrand, bölster, manno, möckel czinchos strangl (alle 3 zu früh zum bewerten aber eher bei verstärkung)

flop: lüttman, humbert, becker, simari, smisek, haj ali, jovanovic, yohoua, öztürk fillinger tunjic (stand jetzt flop aber auch zu früh um zu beweten)

das sind für mich 21 transfer die durchaus positiv sind, dagegen 11 "flops" wobei viele aus der "Hörgl ära" stammen und eigentlich alle da stehen weil sie lange verletzt waren und keine leistung zeigen konnten, ohne diese verletzungen würden sicher noch 2-3 positiver sein....

bei so vielen spielern ist das wie ich finde eine gute transferbilanz von neuzugängen...
auch wenn es nur so daher gesagt war von dir, 5 von 50 ist maßlos übertrieben.....

bölstler war bei uns richtig gut, hillebrandt in seiner letzten saison auch, die beiden würde ich schon zu verstärkung zählen

bei den flops sind viele aus nur einem grund gescheitert: verletzung: becker,simari,smisek,yohoua, zt auch haj ali

lüttmann, humbert, jovanovic geh ich mit

aber 3 neue jetzt schon als flop zu bezeichnen finde ich nicht gut.. vor allem fillinger, der das potential hat einer der besten in der 3.liga zu sein
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1338
08.09.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Nobody85:

aber 3 neue jetzt schon als flop zu bezeichnen finde ich nicht gut.. vor allem fillinger, der das potential hat einer der besten in der 3.liga zu sein

hab ich doch gesagt, normal zu früh um zu bewerten, aber stand heute flop....
fillinger hat sicher potential aber wenn er nach 8 spieltagen 0 spielminuten hat ist er aktuell flop....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1339
09.09.2012 - 20:32 Uhr
zumal man besonders strangl und möckel meiner meinung nach bereits jetzt als verstärkungen sehen kann
manno war (aus heutiger sicht) auch ne verstärkung:)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1340
11.09.2012 - 08:54 Uhr
gerüchten zufolge sind wir an jemand interessiert der schon mal hier war.. bei tm finde ich genau 2 spieler die in diesen rahmen passen: fikri el haj ali und christian beck oO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.