Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#741
05.06.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Guerti:
Und was lässt dich glauben, dass wir keinen aufstiegsfähigen Kader am 18.06. zusammen haben?

Zum Thema: Watzka zum RWE?
das rombach noch da ist und er ja lieber gute spieler abgibt und keine nach holt

Ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll wenn ich deine Beiträge lese

zum thema Watzka. wäre für mich richtig einen spieler zu holen der nicht allzuteuer ist aber darauf brennt wieder zu spielen. warum einen 2.liga mann holen der göbels und möhwalds chancen auf die erste elf zunichte macht? so entsteht ein 3kampf um die Position der alle stärker macht.

dass wir ein gutes verhältnis zu fürth haben bezweifle ich. woher denn? davon dass sie uns brückner und bertram abgeluchst haben? wir haben noch nie jemand aus fürth geholt oder?

man muss auch nicht immer alles glauben was in der bild steht. klar haben sie auch gute informanten, aber alles stimmt mit sicherheit nicht!

und ich bin mir 100%ig sicher dass wir wenn wir drexler oder morabit abgeben ne saftige ablöse erhalten und die auch gut investieren. auch wenn unser ganzer verein komplett inkompetent ist und mit einem niedrigen etat die letzten 2 saisons oben mitspielen konnte.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#742
05.06.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Guerti:
Soll er sich dieses Mal schon vor der Saison hinstellen und vom Aufstieg reden?

Wie hätten wir es denn heute gerne?
nein enfach mal einen AufstiegsFÄHIGEN Kader zusammenstellen und vorallem zusammenhalten,und am besten keine Aussage mehr machen denn das kann sowieso keiner mehr ernst nehmen

er hat dies in einer zeit gesagt als der aufstieg für uns die einzige alternative zum finanziellen ausbluten war. dem ist aber nicht mehr so. wir haben IMG und bald auch ein stadion, dass die faulen und geizigen erfurter hoffentlich mal zum rwe treibt. mit der grundlage können wir noch länger in der 3.liga überleben.

aus dem "wir müssen hoch" ist jetzt ein "wir wollen hoch" geworden, einfach um dieser stadt und den fans zweitligafußball bieten zu können. aber ein "wir wollen hoch" muss man mmn nicht mit aller macht erzwingen. und wenn wir erst in 3 jahren aufsteigen, bricht uns das auch kein bein!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#743
05.06.2012 - 11:25 Uhr
1. kann man in erfurt das saisonziel aufstieg garnicht ausgeben...weil man spätestens nach den ersten zwei rückschlägen die es in einer ausgeglichenen 3.liga immer gibt das halbe publikum zu hause gegen sich aufgebracht hat.....ist leider so

2. ja heidenheim, wehen usw. die können gross investieren und nicht aufsteigen, probieren wir das in eins zwei jahren hintereinander und steigen dann nicht auf(weil geld investieren nicht gleich aufstieg bedeutet) dann ist der verein am ende....

wir probieren es halt mit weniger mitteln aber im falle des nichtaufstiegs auf der "sichereren" seite, sodass man noch ein paar jahre in der 3.liga überlebt....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#744
05.06.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Auron:
Zitat von rwe82:
Immer weg mit den spielern wozu brauchen wir die,wollen doch sowieso nur wieder einen einstelligen tabellenplatz, größere ziele hat man doch nicht, man wollte einen super kader zusammenstellen naja stimmt die aussage kam ja von rombach, das darf man nicht ernst nehmen

boah rwe du gehst mir schon wieder gewaltig auf den Zeiger mit deinen sinnlosen Aussagen... was sollen wir denn machen als 3. Ligaverein, wenn Spieler von 2. Ligisten oder höher gelockt werden? Mit Geld können wir sie schließlich nicht überreden hierzubleiben.
Was du das nur immer Rombach in die Schuhe schiebst. Dein ständiges Gemecker geht mir dermaßen gegen den Strich. Manchmal frag ich mich wo du lebst... wir leben in keiner Planwirtschaft mehr, zum Glück.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal zurückhalten. man man man

Geht mir genauso, da probieren leute gute arbeit für den verein zu machen und "fans" kommen mit so kommentaren wie "der ist halt nur ein insolvenzverwalter".....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#745
05.06.2012 - 12:40 Uhr
Gegen cello habe ich nie was gesagt wozu auch,er war ein top spieler. Nein wir wollen nicht hoch sondern wir müssen nicht dieses jahr aber sehr zeitnah, img hört doch auf da hat man sich doch viel mehr erhofft als wie es jetzt ist. Rombach soll endlich sageb was er will,so wie jetzt weiter machen und in der 3 liga versauern oder den nächsten schritt machen aber daran glaub ich nicht mehr, wenn man die beiden jetzt verkauft das ist für mich die marschrute klar und dann ist es auch io aber nicht sprüche kloppen und nichts machen rombach

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#746
05.06.2012 - 12:57 Uhr
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-will-Dominick-Drexler-nicht-ziehen-lassen-1742954403

Die Bild spricht da eine andere Sprache :rolleyes .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#747
05.06.2012 - 13:25 Uhr
Watzka könnte für RWE sicher eine Verstärkung sein.

Bei RB leider einer der Spieler die irgendwie nicht so recht ins System passen, aber deren Klasse man deutlich sieht wenn sie denn mal zum Zuge kommen.

Bin mir sicher der brennt auch auf die 3. Liga.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#748
05.06.2012 - 13:31 Uhr
Wenn man sie verkauft und holt gleichwertigen ersatz dann ist doch alles gut denn wir wollten uns ja verstärken oder nicht? Oder doch nur vesuchen ersatz zu bekommen aber ich glaube das gesagt wurde das man sich verstärken wollte und davon seh ich halt nichts also was soll ich sonst denken

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#749
05.06.2012 - 14:07 Uhr
Ich bin ja so froh, das mir das nicht allein so geht.

Ein Punkt muss ich aber grade rücken: Die Freundschaftsspiele gehen nicht auf die Kappe von IMG, sondern von unserem Präsi höchst persönlich.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#750
05.06.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Auron:
Zitat von Guerti:
Ich bin ja so froh, das mir das nicht allein so geht.

Ein Punkt muss ich aber grade rücken: Die Freundschaftsspiele gehen nicht auf die Kappe von IMG, sondern von unserem Präsi höchst persönlich.

umso besser ;)

was auf den insolvenzverwalter? mit dem redet doch kein anständiger präsident!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.