Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#701
03.06.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Ich meinte ja mit absicht, wieso nichtmal ne Leihe? Und nur weil Spieler vertrag haben, heißt es nicht das sie ggf ne Freigabe bekommen.
Wann hatten wir in EF mal einen Leihspieler???? :o

Ich glaube Stoppelkamp. Was bringen denn Leihspieler schon großartig? Spielen sich bei uns ein und berühmt und machen dann die Fliege - aber ohne Ablöse...

Zitat von Benny2005:
Mittlerweile entsteht bei jedem Spieler der zu RWE kommt der Eindruck,dass es kein besseres Sprungbrett gibt als unseren Club um 2.Liga oder höher zu spielen. Wenn das so weiter geht ...... :( .

und genauso muss es sein. Jeder junge, willige, talentierte Spieler muss wissen, dass er bei uns super Chancen hat, in Liga 2 zu kommen. Die müssen für 2-3 Jahre unterschreiben und ne Saison vorher gehen, damit wir endlich den Schuldenberg loswerden und weniger Schulden anhäufen müssen. Die müssen danach gieren, zum RWE zu wechseln, damit sie von Zweitligisten gesehen werden. Das ist das richtige Konzept.
Nein, die müssten gieren, nach Erfurt zu kommen und DORT zum Zweitligaspieler zu werden. Die müssten den Eindruck erwecken und auch den Willen: Ich gehe nach Erfurt und steige mit Erfurt auf und nicht denken: Ich gehe nach Erfurt, um mich irgendwelchen Zweitligamannschaften zu präsentieren......
Kaderplanung Saison 2012/13 |#702
03.06.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von Bajuno:
Nein, die müssten gieren, nach Erfurt zu kommen und DORT zum Zweitligaspieler zu werden. Die müssten den Eindruck erwecken und auch den Willen: Ich gehe nach Erfurt und steige mit Erfurt auf und nicht denken: Ich gehe nach Erfurt, um mich irgendwelchen Zweitligamannschaften zu präsentieren......
Danke!!!!!!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#703
03.06.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Guerti:
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Ich meinte ja mit absicht, wieso nichtmal ne Leihe? Und nur weil Spieler vertrag haben, heißt es nicht das sie ggf ne Freigabe bekommen.
Wann hatten wir in EF mal einen Leihspieler???? :o

Ich glaube Stoppelkamp. Was bringen denn Leihspieler schon großartig? Spielen sich bei uns ein und berühmt und machen dann die Fliege - aber ohne Ablöse...

Zitat von Benny2005:
Mittlerweile entsteht bei jedem Spieler der zu RWE kommt der Eindruck,dass es kein besseres Sprungbrett gibt als unseren Club um 2.Liga oder höher zu spielen. Wenn das so weiter geht ...... :( .

und genauso muss es sein. Jeder junge, willige, talentierte Spieler muss wissen, dass er bei uns super Chancen hat, in Liga 2 zu kommen. Die müssen für 2-3 Jahre unterschreiben und ne Saison vorher gehen, damit wir endlich den Schuldenberg loswerden und weniger Schulden anhäufen müssen. Die müssen danach gieren, zum RWE zu wechseln, damit sie von Zweitligisten gesehen werden. Das ist das richtige Konzept.
Ich finde Guerti sein Konzept besser das macht doch mehr sinn wenn man spieler holt und die stark sind/werden dann für wenig Geld abgibt und jedes Jahr die Mannschaft austauschen und alles von vorne also das ist natürlich auch logisch und das richtige Ziel. Jetzt mal Spaß bei seite,du hast voöllig Recht so müsste es sein aber dafür muss man auch mal Spieler halten was ja versprochen wurde aber ohne richtige Perspektive ist es natürlich schwer wenn man als Spieler sieht das man nicht am Kader macht ist es natürlich schwer sich überzeugen zu lassen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#704
03.06.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von Nobody85:
Zitat von rwe82:
20 müssen es auch nicht sein aber 14-15 müssten gehn und wenn man mal schaut.....was haben wir seit dem Abstieg sportlich erreicht? NICHTS jetzt schon 2 mal folge im Thüringen Pokal vorzeitig raus damit kein DFB Pokal aber OK wenn das jenes Ziel von manchen ist da ist es völlig OK

was wir erreicht haben, errinere dich mal, wie es uns nach dem abstieg finanziell ging, viele traditionsmannschaften haben dies nicht geschafft und spielen heute in der ober- oder regionalliga...
wir haben uns in der 3.liga etabliert und uns finanziell stabilisiert....bekommen ein neues stadion...

manchmal ist schritt für schritt besser, als 2 auf einmal und dann wieder 4 zurück......

weisst du was bei uns in der 2. liga los wäre, nichts, warum weil wir auch da finanziell die schwächsten wären und es nur um den klassenerhalt geht
richtig lesen ................WAS HABEN WIR SPORTLICH ERREICHT? NICHTS

es gibt nicht nur schwarz und weiss, aufstieg und abstieg.....
2 mal 5 platz ist ein sportlicher erfolg, aber halt nicht der bestmögliche....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#705
03.06.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von rwe82:
Zitat von Nobody85:
Zitat von rwe82:
20 müssen es auch nicht sein aber 14-15 müssten gehn und wenn man mal schaut.....was haben wir seit dem Abstieg sportlich erreicht? NICHTS jetzt schon 2 mal folge im Thüringen Pokal vorzeitig raus damit kein DFB Pokal aber OK wenn das jenes Ziel von manchen ist da ist es völlig OK

was wir erreicht haben, errinere dich mal, wie es uns nach dem abstieg finanziell ging, viele traditionsmannschaften haben dies nicht geschafft und spielen heute in der ober- oder regionalliga...
wir haben uns in der 3.liga etabliert und uns finanziell stabilisiert....bekommen ein neues stadion...

manchmal ist schritt für schritt besser, als 2 auf einmal und dann wieder 4 zurück......

weisst du was bei uns in der 2. liga los wäre, nichts, warum weil wir auch da finanziell die schwächsten wären und es nur um den klassenerhalt geht
richtig lesen ................WAS HABEN WIR SPORTLICH ERREICHT? NICHTS

es gibt nicht nur schwarz und weiss, aufstieg und abstieg.....
2 mal 5 platz ist ein sportlicher erfolg, aber halt nicht der bestmögliche....
nichteinmal DFB Pokal und dann och 2 mal peinlich vorzeitig ausgeschieden im TP also das ist nicht nur das bestmögliche aber gut im Endeffekt war der 5 Platz für die Truppe hinterher das beste aber es ist nunmal traurig das man nicht vorwärts kommt

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#706
03.06.2012 - 23:28 Uhr
es geht mit sicherheit vorwärts, nur nicht nur bei uns, bei den anderen mannschaften auch....
in der 3. liga spielen nunmal 10 mannschaften um den aufstieg mit weil es so eng ist

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#707
03.06.2012 - 23:30 Uhr
geht es eben nicht,es sieht stellenweise nicht schlecht aus aber man muss abwarten was noch passiert und wenn der Transfermarkt geschlossen ist werden wir sehn was unser Ziel ist,dies erkennt man zum Teil ja an den verpflichtungen und dann man man natürlich noch einiges umsetzen was sich Emma so vorstellt

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#708
03.06.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von Nobody85:
es geht mit sicherheit vorwärts, nur nicht nur bei uns, bei den anderen mannschaften auch....
in der 3. liga spielen nunmal 10 mannschaften um den aufstieg mit weil es so eng ist
Frage. Dürften wir uns da nicht etwas herausheben :o ? Was bedeutet Stillstand?

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#709
03.06.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Nobody85:
Frage. Dürften wir uns da nicht etwas herausheben :o ? Was bedeutet Stillstand?

wenn ich dich jetzt richtig verstehe heist es für dich 2 mal 5.platz und wieder viele abgänge stillstand.....
für mich heisst es trotz weniger finanzieller mittel als andere und der vielen abgänge wieder 5 .platz erreicht, find ich sportlich positiv

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#710
03.06.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von Nobody85:

wenn ich dich jetzt richtig verstehe heist es für dich 2 mal 5.platz und wieder viele abgänge stillstand.....
für mich heisst es trotz weniger finanzieller mittel als andere und der vielen abgänge wieder 5 .platz erreicht, find ich sportlich positiv
Das ist deine Meinung,o.k. Das Hauptziel (DFB-Pokal) wurde wieder verfehlt! Was ist das......Wenn dein Chef dich 2 Jahre auf Platz 5 sieht erwartet er was ? ;) Leider haben wir beide nicht die Kohle um was zu ändern :( .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.