Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#961
21.06.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von maskenmann:
glaube nicht das es dieses jahr ein Video geben wird; letzte Pressekonferenz letztes Jahr wurde von Eyeptv aufgezeichnet und RWE hat den link auf der Homepage eigefügt! Eyeptv macht seit 1 Jahr nix mehr irgendwie also denke ich kein Video der Pressekonferenz

agree aktuell ist da Tote Hose.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#962
22.06.2012 - 11:59 Uhr
Guten Tag erstmal,

also ich verfolge dieses Forum schon seit 2 Jahren und hab michh jetzt kurz vor der EM erst bei Transfermarkt angemeldet. Ich stamme aus Erfurt, wohne jetzt in Niedersachsen und mein Vater hat früher auch beim RWE gespielt.

Jetzt zum Thema Watzka: Also ich denke man behält ihn erstmal in der Hinterhand falls DD noch wechseln wird. SM wird denke ich nicht mehr wechseln, da der FCK eine gut besetzte Offensive hat, zudem würde Erfurt ihn nicht unter 300.000 € ziehen lassen.

Also meine Tendenz: DD geht zu Fürth dafür kommt Watzka + vll noch ein Stürmer je nachdem wieviel Ablöse man erzielen kann.

Smail Morabit wird diese Saison bleiben aber nächste Saison definitiv ablösefrei wechseln. Braunschweig ist für mich da der heißeste kanidat
Kaderplanung Saison 2012/13 |#963
23.06.2012 - 16:07 Uhr
Ich denke mal, stand heute würde die Mannschaft so aussehen:

-----------------Sponsel-----------------

---POA---Berta---Oumari---Czichos---

-------------NPR------Engel-------------

---Ötztürk-------------------Fillinger---

---------Tunjic-----Morabit-------------

Bank: Klewin, Rauw, Göbel, Möhwald, Strangl, Drexler, Ahrens

Also mal ehrlich Leute, selbst wenn Morabit und Drexler gehen sollten, haben wir mit Strangl/Watzka + 1 Neuzugang (zweitligatauglich) eine super erste Elf. Die Bank könnte etwas dünn sein, aber man muss sehen, wie die A-Junioren einschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 23.06.2012 um 16:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#964
23.06.2012 - 19:05 Uhr
laut bild ist wohl der drexler wechsel bis montag fix.....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#965
23.06.2012 - 19:53 Uhr
Ja, das denke ich auch! Eigentlich schade, ich habe noch große Steigerungsmöglichkeiten bei ihm gesehen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#966
23.06.2012 - 21:15 Uhr
Ich denke es ist das beste das drexler wechselt, denn was willst du mit einem spieler der dann hier überhaupt nicht mehr mit´m herzen bei der sache ist...er ist ein wirklich guter junge, mit viel potential...aber er hat es leider nie konstant abgerufen...und es wird mit sicherheit ein fehler sein jetzt zu wechseln...aber wenn der erstligist ruft, dann wird halt nicht großartig überlegt...reisende soll man nicht aufhalten!

und mit fillinger haben wir uns da ja einen echten top-mann geholt...ich bin echt gespannt wie ein schlüpfergummi auf die neue saison!!! wie gesagt, qualitativ haben wir uns keineswegs verschlechtert...eher noch verbessert! :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#967
23.06.2012 - 21:55 Uhr
denke auch das wir uns Qualitativ verbessert haben heute bei dem 17:1 war das schon zu erkennen auch wenn es ein unterklassiger Verein war
Kaderplanung Saison 2012/13 |#968
24.06.2012 - 10:34 Uhr
nun ja.....neue saison , neues glück !

es ist wie jede saison,auch wenn man auf die veröffentlichten etats schaut.verstehen kann mans bei einigen nicht,wie sie jahr für jahr spieler verpflichten,die sie sich eigentlich nicht leisten können und dann jedes jahr wieder bis zur letzten minute um geld betteln und zittern.da sollten strengere maßstäbe angesetzt werden,schon früher in der saison und die vereine entsprechend bestraft...aber das ist ein anderes thema

ist schon unverständlich,auch wenn ich es jedem ost-verein (ausser den verhassten brauseverein^^) gönne,wie jetzt schon zum 2. mal ein regionalligist nach oben kommt und einen deutlich höheren etat wie wir stemmen kann.chemnitz,da scheint das geld nur so zu fliessen(stadion,etat),sie haben zwar nix angegeben,liegen aber mit sicherheit im spieleretat über uns und auch halle stemmt auf anhieb unglaubliche summen.rostock und KSC halten das in der form nur 1-2 saisons durch und sind zum aufsteigen verdammt,wobei der kader von rostock auf keinen fall zu so einer saison wie beim letzten aufstieg reichen wird

und bei uns.....es ist müssig über ein ziel zu reden,es wird wie jede saison.ich sehe uns so von platz 1-20 :D
man muss wieder versuchen von spiel zu spiel zu denken,das team muss sich finden,es ist unmöglich zu sagen,ob es lange gegen den abstieg(der in jeder saison am start das ziel sein muss) oder lange um den aufstieg geht

mal davon ausgehend,das maximal noch watzka für DD kommen sollte,was ich sehr schade fände,denn kaum einer hat im 1gegen 1 mal lücken gerissen wie DD (er macht mit dem wechsel trotzdem einen fehler) und von watzka halte ich sehr wenig,da er bisher nicht mal ind er regionalliga mehr als durchschnitt war,bin ich insgesamt SEHR zufrieden :D und freue mich auf die neue saison !
spannend wirds,was die jungen wilden so schaffen werden.udn auch auf die entwicklung von fillinger bin ich sehr gespannt,wenn er an seine früheren leistungen anknüpfen kann,ist er eine absolute topverpflichtung und eien verbesserung gegenüber DDW und caillas. aus 2 mach 1 udn mehr qualität, genau so soll es sein ! sturm ist alles paletti und abwehr auch,die aussenpositionen evtl. czichos/jova,mal abwarten. interessant wird auch wie die sache mit öztürk/strangl/baumgarten/möhwald so aussehen wird,ich finde es aber absolut klasse das die jungen da ihre chance bekommen udn ein ausgeglichenes,gesundes konkurrenzverhalten geschnürt wird

auch wenn wir nun nicht besonders breit aufgestellt sind,so wie der kader jetzt ist,gefällt mir das ! eingespielte defensive,im mittelfeld viel konkurrenz und einen erfahrene achse mit engel und NPR und im angriff wirbeln smail(der MUSS einfach gehalten werden,ob er nun nächste saison geht,wer weiss das schon,falls man aufsteigen sollte stehen die dinge evtl. anders,diese saison ist er eminent wichtig für uns) und mijo.das schaut gut aus,wenn wir von verletzungen verschont blieben,dann wirds eine gute saison !

ich freu mich schon auf dei 2 top spiele gegen dortmund und west ham,ich hoffe wir bekommen beide spiele ausverkauft

lasst uns die mannschaft von anfang an möglichst zahlreich unterstützen und nicht so viel meckern,wenns mal nicht läuft.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#969
24.06.2012 - 13:00 Uhr
noch nicht im moment spielt er noch vor!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#970
24.06.2012 - 13:02 Uhr
Hallöchen.

Also Watzka ist immernoch beim Verein und absolviert gerade eine Art Testphase. Gestern erzielte er im Testspiel 4 treffer, ich denke die Zeichen stehen auf Verpflichtung.

Wird sicher Zeitgleich mit dem Abgang Drexlers verkündet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.