Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
28.12.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von Viridian:
Ich seh grad, mit 194 Torschüssen sind wir ligaspitze. :/:
Wo hast du das denn her? Laut tm.de sind wir mit 215 Torschüssen bloß Zweiter ;)
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/toreffektivitaet/wettbewerb_L2.html
Wo hast du das denn her? Laut tm.de sind wir mit 215 Torschüssen bloß Zweiter ;)
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/toreffektivitaet/wettbewerb_L2.html
28.12.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Viridian:
wo sollen die den herkommen?
Allein 34 gegen Dresden. ;) Den Rest kannst du verteilen, wie du magst.
@: Wismutfan: Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.
Zitat von Viridian:
wo sollen die den herkommen?
Allein 34 gegen Dresden. ;) Den Rest kannst du verteilen, wie du magst.
@: Wismutfan: Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 28.12.2011 um 15:35 Uhr bearbeitet
28.12.2011 - 16:10 Uhr
Wenn Aue laut Statistik so oft aufs/nebens gegn. Tor schießt, so kanns an der offensiven Ausrichtung eigentlich nicht liegen. Die Chancenverwertung ist das Problem. Ist es Pech oder Unvermögen oder beides?
28.12.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Wenn Aue laut Statistik so oft aufs/nebens gegn. Tor schießt, so kanns an der offensiven Ausrichtung eigentlich nicht liegen. Die Chancenverwertung ist das Problem. Ist es Pech oder Unvermögen oder beides?
Ich denk beides in Vollkommenheit!
Ich denk beides in Vollkommenheit!
28.12.2011 - 16:31 Uhr
Hallo liebe Auer Fans!
Kurze Frage:
Wie steht es um den Enno Kern bei euch?
Und könnte er womöglich wechseln?
Danke und Grüße aus Ingolstadt
Kurze Frage:
28.12.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Wiesl:
Hallo liebe Auer Fans!
Kurze Frage:
Ich denke nicht, dass er abgegeben wird. Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag und wird seine Karriere, so denke ich, auch hier beenden, da hier halt seine Heimat ist. Hätte nichts dagegen wenn er geht, glaube aber kaum, dass ein Verein an ihm dran sein wird. ;)
Hallo liebe Auer Fans!
Kurze Frage:
Ich denke nicht, dass er abgegeben wird. Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag und wird seine Karriere, so denke ich, auch hier beenden, da hier halt seine Heimat ist. Hätte nichts dagegen wenn er geht, glaube aber kaum, dass ein Verein an ihm dran sein wird. ;)
28.12.2011 - 22:43 Uhr
Oho, hättest nichts dagegen wenn er geht!
Klar lief es für Ihn nicht überragend in der ersten Halbserie!
Aber das er im Gegensatz zu manch Anderen den Ball auch mal unter Bedrängnis halten und dann kontrolliert spielen kann steht außer Frage!
Die Chansenverwertung muss halt besser werden, oder sich halt mehr über außen erarbeiten!
Klar lief es für Ihn nicht überragend in der ersten Halbserie!
Aber das er im Gegensatz zu manch Anderen den Ball auch mal unter Bedrängnis halten und dann kontrolliert spielen kann steht außer Frage!
Die Chansenverwertung muss halt besser werden, oder sich halt mehr über außen erarbeiten!
28.12.2011 - 23:42 Uhr
Er ist eben ein Strafraumstürmer. Diese Position hat jetzt König und ich finde der füllt sie auch besser aus. Wenn König mal verletzt ist, dann ist Kern die erste Alternative und so ist er kein schlechter Spieler aber für die Position hinter den Spitzen sicherlich eher ungeeignet, besonders bei einem Rückstand.
29.12.2011 - 11:03 Uhr
Meiner Meinung nach ist das Problem das der Enno und der Ronny zu ähnliche Typen sind und die "junge dynamische Garde" zu wenig Spielzeit bekommt um sich zu beweisen. Man sollte vielleicht nicht immer erst bis zur 70 Minute warten bis man überhaupt mal auf die Idee kommt zu wechseln.
Was soll dann ein schneller Spieler beweisen wenn der Rest der Mannschaft keine 100% mehr leisten kann??? Das hat man meiner Meinung nach auch bei dem Ingolstadt-Spiel gesehen wo der kleine wendige Curry ins Spiel kam und ein paar gute Aktionen setzen konnte aber Rest einfach nicht mehr so fit war und somit die Wirkung total verpuffte.(auch wenn der nicht mehr zur jungen Garde gehört ;) )
Was soll dann ein schneller Spieler beweisen wenn der Rest der Mannschaft keine 100% mehr leisten kann??? Das hat man meiner Meinung nach auch bei dem Ingolstadt-Spiel gesehen wo der kleine wendige Curry ins Spiel kam und ein paar gute Aktionen setzen konnte aber Rest einfach nicht mehr so fit war und somit die Wirkung total verpuffte.(auch wenn der nicht mehr zur jungen Garde gehört ;) )
29.12.2011 - 11:38 Uhr
Sie sind sich ähnlich und wiederum auch nicht. Kern scheint mir im Spiel/Zusammenspiel etwas wendiger zu sein - und er hat ja auch letzte Saison seine (Sieg)tore gemacht in Fürth, gegen 1860...
König ist mehr der Brechertyp vorn in der Spitze, kommt an Bälle, für die Kern eine Fußbank bräuchte.
König ist mehr der Brechertyp vorn in der Spitze, kommt an Bälle, für die Kern eine Fußbank bräuchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.