Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1031
21.12.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Heller und Jarolim kommen?

Was? :o :D
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1032
21.12.2011 - 21:01 Uhr
Elvis, du hast Pavel Nedved vergessen!! :rolleyes

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1033
21.12.2011 - 21:03 Uhr
Ist das "Aue-Fans.com-Gelaber"?
Besuche diese Seite nie, da das einfach zu durcheinander und unprofessionell ist.
Klärt mich auch! :)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1034
21.12.2011 - 21:29 Uhr
Nedved ist fast 40, Jarolim 33. Als Juskowiak nach Aue Kam, war er auch 33.
Jarolim verlässt in der Winterpause den HSV: entweder zurück in die Heimat oder 2. Liga in D?
Möglicherweise wechselt Jarolim aber auch nach Ingolstadt oder Aachen oder zum KSC.

(Man sollte Ältere nicht zu schnell abschreiben. Sascha Rösler war schon arbeitslos und erlebt jetzt seinen 2. Frühling. Rösler und Beister sind 50 Prozent von Fortuna Düsseldorf.)

Namen, die hier gehandelt werden, sind Möglichkeiten und müssen mit einem Fragezeichen versehen werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 21.12.2011 um 21:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1035
21.12.2011 - 21:33 Uhr
Namen, die hier gehandelt werden, sind Möglichkeiten und müssen mit einem Fragezeichen versehen werden!

Bei den von dir gehandelten Namen darfst du gern auch drei oder fünf Fragezeichen dahinter setzen! :D

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1036
21.12.2011 - 21:47 Uhr
Nun übertreib mal nicht, ein fettes Fragezeichen reicht auch! Da Ramaj und Strauß gehen sollen, wäre ja, wenn sie denn gehen, Platz für zwei Neue, zwei richtig gute, erfahrene Neue.
Die Auer Offensive kann schon ein wenig Erfahrung vertragen, Erfahrung gibt insgesamt mehr mannschaftlichen Halt! Paulus, Schröder, Hensel, Heller, Jarolim, König - und Hochscheidt agiert auch schon wie ein abgezockter Alter - das würde schon alles passen!

(Schäumerei von Truman bzw. Träumerei von Schumann...)
Nun schäumt mal bissel mit! So viel Heimlichkeit, in der....Wechselzeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 21.12.2011 um 21:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1037
21.12.2011 - 21:58 Uhr
und wenn raul und schalke sich net einig werden kommt er ins erzgebirge... Der hat ja auch erfahrung... E bissl... Kriegt von mir auch e selbergebasteltes raachermannl als begrüssungsgeschenk! :)

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1038
21.12.2011 - 22:13 Uhr
Also Jarolim wäre schon ein dicker Fisch (im Filzteich). Raul ist internationales Gewässer, ein Ozean-Riese...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1039
21.12.2011 - 22:29 Uhr
Also Jarolim wäre schon ein dicker Fisch (im Filzteich). Raul ist internationales Gewässer, ein Ozean-Riese...

na dann, angel geschnappt und ab zum filzteich... :)

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1040
22.12.2011 - 06:17 Uhr
Zitat von Erzschlag:

na dann, angel geschnappt und ab zum filzteich... :)

Den Koffer mit dem Geld finden wir dort hoffentlich auch.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 22.12.2011 um 06:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.