Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#981
30.11.2011 - 09:23 Uhr
Ich glaube nicht, das an dem Wechselspielchen Skerdi/Garbuschewski was dran ist.
Wenn CB diesen haben will brauchen wir eigentlich gar nicht mitbieten.
Von Skerdi wiederum weiß ich aus sicherer Quelle, daß er noch 2 Jahre Fußball spielen möchte. Ob das allerdings in C sein wird wage ich zumindest zu bezweifeln. Plauen z.B. spielt RL und liegt durchaus im Tagespendelbereich. Das er weiter weg will ist unwahrscheinlich, da er im EG seines Hauses in Schwarzenberg eine Sportkneipe einrichten will.
Allerdings täten Verein und Trainer gut daran, nicht die nächste Identifikationsfigur der Fans vom Hof zu jagen! Die Vorgänge um Emma und Kosi herum haben vielen im Umfeld sauer aufgestoßen. Was z.B. Emma jetzt macht wissen wir alle.

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#982
30.11.2011 - 17:31 Uhr
Das tausch gerücht ist doch quatsch. Demnächst kommt vllt noch das Gerücht das wir die Trainer tauschen :ugly

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#983
02.12.2011 - 19:10 Uhr
Es ist kein Gerücht, dass der CFC an Kurth, Curri und Ramaj interessiert sei. Wenn der mdr darüber berichtet, dürfte an dem Interesse etwas dran sein. Schädlich hatte ja im Sendebeitrag auch nicht dementiert.

Dass im Gegenzug Garbuschewski nach Aue ausgeliehen würde, hat niemand behauptet. Garbuschewski ist ein Mann fürs rechte Mittelfeld, auf dieser Position ist momentan Hochscheidt gesetzt, auch Müller oder Könnecke können dort spielen. Ob Garbuschewski sofort die 2. Liga packt, ist auch noch nicht sicher. Standards mit seiner rechten Klebe kann er aber ganz gut!

Sollten Curri, Ramaj und der eine oder andere gehen, könnte ja fürs offensive Mittelfeld und die zentrale Defensive jemand kommen.
Was ist denn am Wechsel von Paulus zu RB Leipzig dran?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#984
02.12.2011 - 21:11 Uhr
Ich würde mal sagen, nix.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#985
06.12.2011 - 13:19 Uhr
Ich hoffe der Verein erkennt die kritische Situation und handelt im Winter!
Mein Wunsch(Traum) Spieler wäre natürlich Joshua Kennedy. Sein Vertrag läuft am 31.12. aus und vielleicht hat er Interesse daran, nach Deutschland zurückzukehren. Aber wahrscheinlich wird es immer ein Traum bleiben. Und noch einer fürs Defensive Mittelfeld wäre das Talent Kevin Pannewitz von Rostock. Er ist zur Zeit suspendiert(keine Ahnung warum) und könnte uns sicher weiterhelfen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#986
06.12.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von FCE_Boy:
Ich hoffe der Verein erkennt die kritische Situation und handelt im Winter!
Mein Wunsch(Traum) Spieler wäre natürlich Joshua Kennedy. Sein Vertrag läuft am 31.12. aus und vielleicht hat er Interesse daran, nach Deutschland zurückzukehren. Aber wahrscheinlich wird es immer ein Traum bleiben. Und noch einer fürs Defensive Mittelfeld wäre das Talent Kevin Pannewitz von Rostock. Er ist zur Zeit suspendiert(keine Ahnung warum) und könnte uns sicher weiterhelfen.

kann dir nur zustimmen wir brauchen endlich einen Stürmer der wieder regelmässig trifft. König ist einfach zu schwach,reicht doch nicht wenn er mal den Ball abschirmt. Wie gesagt ich bin für Torgeier Börven von ODD Grenland! Der kann uns mehr als weiterhelfen und der kann auch etwas Deutsch. Er passt in Ricos System--> jung,technisch beschlafen und ist bei Kopfball stark.. Ich weiß,ich wiederhole mich,aber dass wäre ein sehr gutes Sprungbrett für ihn sich zu zeigen und für uns vllt am Ende noch Geld für späteren Transfer zu einem höheren Verein.
Ansonsten ist mir auch ein alter Hase recht,der weiß wie es funktioniert...

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#987
06.12.2011 - 16:21 Uhr
Hat Pannewitz nicht immer mal Probleme mit seinem Gewicht oder so?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo25 am 06.12.2011 um 16:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#988
06.12.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Skien90:
Torgeier Börven von ODD Grenland!

Wie kommst du auf gerade DEN? :o
Ich erkenne deine Verbdinung zu dem Verein. Aber glaubst du wirklich, das sowas realistisch ist? Ich meine, der spielt in Norwegen. In Norwegen. Das sind fast 1000km von Aue aus. So weitreichend scouten wir selbst in zehn Jahren nicht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 06.12.2011 um 17:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#989
06.12.2011 - 17:40 Uhr
Der Junge scheint echt kein schlechter zu sein. Aber er spricht sicher kein Deutsch. Und somit ist er bei unserem Trainer schon mal durchgefallen. Leider! Das wir schlecht oder gar nicht scouten ist doch unser großes Problem. Der Verein muss endlich mal über den Tellerrand hinausschauen. So wie es Cottbus schon seit Jahren macht. Sehr erfolgreich! Ich sag nur Radu, Petersen,Bittencourt.....! Warum funktioniert so etwas nicht mal bei uns? Ich hätte noch nen Vorschlag für einen neuen ST! Adam Nemec! Ist uns gut bekannt, spielt beim FCK kaum noch eine Rolle und ist schon mal ins schöne Erzgebirge gewechselt. Und mit Müller hat die Rückholaktion auch geklappt.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#990
06.12.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von FCE_Boy:
Warum funktioniert so etwas nicht mal bei uns?

Scouting kostet Geld, kostet zusätzliche Resourcen, kostet Zeit. Das haben wir alles dreis nicht in dem Maße, wie man es bräuchte.
Wir müssten eigentlich mehr aus dem Umfeld machen. Das Erzgebirge ist ja nun nicht so klein. Eigentlich müsste es da auch mal gute Talente geben.
Aber das nächste Problem ist dann eben der Übergang in den Profibereich. Das ist dann allerdings ein anderes Schlachtfeld.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.