Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#941
09.11.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Danke @AuemaedelDD!

Hier findet ja Rufmord gegen König statt!! Von wegen nicht zweitligatauglich!
Wann ist denn jemand zweitligatauglich? Wer das hier weiß, sollte schleunigst in Köln den Trainerschein machen
Wenn man jedoch groß keine Ahnung von Fußball hat, sollte man sich mit Verurteilungen jeglicher Art zurück halten!

Der Größenwahn in Aue, vor dem ja schon Schädlich gewarnt hatte, kennt offensichtlich keine Grenzen.
Was bilden sich hier einige ein? Gestern waren nur rund 7000 Erzgebirge-Aue-Anhänger im Stadion - und das gegen Eintracht Frankfurt - eine Schande für Wismut, eine Beleidigung für die traditionsreiche und einst fußballverrrückte Region. Man glaubt offensichtlich, Aue sei der Fußball-Nabel der Welt und hat gefälligst alle Heimspiele souverän zu gewinnen.

Andere Städte/Großstädte/Vereine wären froh, wenn sie in einer der drei Topligen hierzulande vertreten wären.
Und ich sage auch klipp und klar: Dynamo Dresden und RB Leipzig werden gesetzmäßig in wenigen Jahren schon erstklassig sein.
Für Klecker-Vereine wie den CFC, Aue oder Jena ist die 2. Bundesliga, aber bereits auch die 3. Liga schon eher etwas Außergewöhnliches.

Habe fertig!

Hat vllt. was mit dem Umfeld zu tun.
Nummer 1 in Sachsen, derzeit spielt DD wieder in Liga 2, Chemnitz in Liga 3, RasenBallsport ist leider auch im Kommen.
Und gerade die Erfolgfans, die nunmal jeder Verein besitzt, haben jetzt vllt andere Anlaufstellen, zumal Aue diese Saison nicht so gut dasteht.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#942
09.11.2011 - 14:45 Uhr
So ich muss jetzt einfach mal was los werden!
Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn man wenns mal nicht so gut läuft nur motzen kann.
Ich hatte im Berlin spiel einen neben mir der nach jeder Aktion die nicht so gut war herumgemault hat bis zum Geht nicht mehr und sogar denn Rico rauswerfen wollte.
Ich hasse solche erfolgsfans!!!!
Genau wie gegen Düsseldorf als das 4:2 passierte und ein paar abhauen damit sie schnell zu hause sind.Man die erste halbzeit war da auch net gut aber die 2. sie haben alles gegeben und dann hält man auch zur Mannschaft!!!
Zu König:Wie Kapvero schon sagte passt er Genau! in unser System und er kann mit guten flanken von Kocer schon was anfangen.Mehr als ein König,der für mich absolutes 2.Liganiveau hat, geht bei uns einfach nicht.Noch so eine Saison wie die letzte wirds nich geben das war doch klar und jetzt erwarten manche das wir Frankfurt (die mindestens 5.Mal soviel kohle haben wie wir) schlagen. Wir hättens auch fast geschafft aber eben nur fast aber trotzdem klasse leistung!!!Wer sagt wir brauchen einen besseren als König bzw. müssen wir nen besseren aben der hat einfach keinen Plan vom Fußball.Und wenn es eine verstärkung gibt dann wird das ein nich bekannter spieler mit wenig gehalt sein denn mehr können wir uns nich leisten.
Ich hoffe das das Gelapp über die Mannschaft und denn Trainer jetzt mal aufhört!!!!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#943
11.11.2011 - 13:32 Uhr
Der 1. hat verlängert!

http://www.transfermarkt.de/de/aue-le-beau-verlaengert-bis-2014/news/anzeigen_75956.html

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#944
11.11.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von hsv-aue:
Der 1. hat verlängert!

http://www.transfermarkt.de/de/aue-le-beau-verlaengert-bis-2014/news/anzeigen_75956.html

Es gibt Leute, über deren Verlängerung ich mich mehr freuen würde, aber trotzdem Respekt an Pierre, dass er jetzt in so einer Zeit, in der er kein unumstrittener, 100prozentiger Stammspieler ist, sich zur Wismut bekennt. :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#945
11.11.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von hsv-aue:
Der 1. hat verlängert!

Es gibt Leute, über deren Verlängerung ich mich mehr freuen würde, aber trotzdem Respekt an Pierre, dass er jetzt in so einer Zeit, in der er kein unumstrittener, 100prozentiger Stammspieler ist, sich zur Wismut bekennt. :)

Ja es gibt schon Spieler die wichtiger sind. Aber es ist ein, meiner meinung nach, guter Anfang.

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#946
11.11.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von hsv-aue:
Zitat von Willi15:
Zitat von hsv-aue:
Der 1. hat verlängert!

Ja es gibt schon Spieler die wichtiger sind. Aber es ist ein, meiner meinung nach, guter Anfang.

Das stimmt. Vor allem positiv, dass man sich schon darum kümmert und nicht bis zur Winterpause wartet.

Aber bei einigen Spielern könnte es schwer werden. Hoffentlich kann man die meisten halten.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#947
11.11.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von hsv-aue:
Zitat von Willi15:
Zitat von hsv-aue:
Der 1. hat verlängert!

Das stimmt. Vor allem positiv, dass man sich schon darum kümmert und nicht bis zur Winterpause wartet.

Aber bei einigen Spielern könnte es schwer werden. Hoffentlich kann man die meisten halten.

Und ich stelle die Theorie auf, es gibt keinen wichtigeren, weil er der Erste ist. ;)
Hier zeigt jemand auch nach außen, obwohl nichts entschieden ist, nichtmal ob wir die Klasse halten das nötige Empfinden und bekennt sich zu Wismut Aue. ;)
Da sieht man aber auch mal was ihm am Verein liegt. ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#948
11.11.2011 - 17:29 Uhr
Zitat von Kapvero:
Und ich stelle die Theorie auf, es gibt keinen wichtigeren, weil er der Erste ist. ;)
Mit der These wäre ich vorsichtig, da noch nicht absehbar ist, zu welchem Zeitpunkt und von wem der nächste Vertrag unterschrieben wird. Kann gut sein, die nächste Verlängerung folgt im Januar, dann wäre die Behauptung hinfällig, dass diese Verlängerung so wichtig ist, weil sie die Erste ist, denn man muss aus dem Zeitpunkt ja zwangsläufig folgern, dass le Beaus Vertragsverlängerung für die Folgende unbedeutend wäre.

Und wenn man ganz fies ist, kann man auch die Theorie aufstellen, dass er froh ist hier bleiben zu können, weil er sonst kein vergleichbares Angebot bekäme. Welche Gewichtigkeit hätte die Vertragsverlängerung dann? Aber das will ich garnicht weiter ausführen, mit dem Gedanken beschäftige ich mich, naiv wie ich bin, mal lieber nicht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#949
11.11.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Kapvero:
Mit der These wäre ich vorsichtig, da noch nicht absehbar ist, zu welchem Zeitpunkt und von wem der nächste Vertrag unterschrieben wird. Kann gut sein, die nächste Verlängerung folgt im Januar, dann wäre die Behauptung hinfällig, dass diese Verlängerung so wichtig ist, weil sie die Erste ist, denn man muss aus dem Zeitpunkt ja zwangsläufig folgern, dass le Beaus Vertragsverlängerung für die Folgende unbedeutend wäre.

Und wenn man ganz fies ist, kann man auch die Theorie aufstellen, dass er froh ist hier bleiben zu können, weil er sonst kein vergleichbares Angebot bekäme. Welche Gewichtigkeit hätte die Vertragsverlängerung dann? Aber das will ich garnicht weiter ausführen, mit dem Gedanken beschäftige ich mich, naiv wie ich bin, mal lieber nicht.

Und ich meine vllt. nichtmal nur wer, wann als nächstes unterschreibt.
Für mich gehört es als positive Meldung in der letzten Zeit herein und deswegen sehr wichtig. Und dann klar die erste Vertragsverlängerung Mitte November, das gab es bei uns bisher auch sehr selten.
Über das mit den fehlenden Angeboten. Ich weiß nicht ob man jetzt(nach 14 Spielen) schon intensiv den Markt für nächstes Jahr sondiert, aber wenn dann können wir sicherlich nicht darüber spekulieren.
Ich denke ob die nächste im Januar oder März erfolgt: Es ist immer wichtig, auch mannschaftsintern. Zudem zeigt es in der Öffentlichkeit, dass sich frühzeitig gekümmert wird.
Und bei seiner langen Zeit in Aue glaube ich nicht, dass er es rein aus finanztechnischen Gründen gemacht hat oder um "irgendwo" unterzukommen, meine Meinung.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#950
15.11.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von Kapvero:

Hier zeigt jemand auch nach außen, obwohl nichts entschieden ist, nichtmal ob wir die Klasse halten das nötige Empfinden und bekennt sich zu Wismut Aue. ;)
Da sieht man aber auch mal was ihm am Verein liegt. ;)

Ist definitiv der Fall.
Allerdings glaube ich nicht, dass ein anderes 2. geschweige denn Erstligaangebot für ihn auf dem Tisch gelegen haben wird.
Hensel hat ja letztes Jahr für 3!? verschiedene Ligen unterschrieben, insofern wird Le Beau sicherlich auch für Liga 2 und 3 unterschrieben haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgdfanatic am 15.11.2011 um 10:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.