Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#801
07.06.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Fabian Müller ist in Aue gewollt, er braucht nur ein Schuss mehr Selbstvertrauen und muss sich im Training jetzt voll rein knien, dann wird er wieder der Alte. Ich kann mich an sehr gute Zweitligaspiele für Aue erinnern, der 1. FCK verpflichtete ihn vor Jahren, weil er ein guter Fußballer ist. Wichtig ist, dass Müller von Verletzungen verschont bleibt. Große Hoffnungen habe ich auch bezüglich Robert Strauß. Der war zuletzt auf richtig gutem Wege.
Müller ist im zentralen Mitelfeld wohl am besten aufgehoben, er wäre m.E. ebenso eine Alternative für rechts oder links hinten. Schlitte kann auch auf diesen Positionen eingesetzt werden.
Die zahlenmäßige Stärke des Kaders ist ausreichend. Alternativen für die Innenverteidigung gibt es auch. Le Beau ist ein gelernter Abwehrorganisator. Klingbeil half schon im Deckungszentrum aus. Auch von defensiven Mittelfeldleuten (Hensel, Höfler) muss man verlangen können, dass sie notfalls den Laden hinten dicht halten.

Da muss ich dir allerdings zustimmen. Ich glaube auch, dass letzte Saison nur ein Abklatsch von Müller auf dem Feld stand...Er hat immer mal wieder ganz kurz aufblitzen lassen, dass er technisch richtig gut ist, aber irgendwo hats gefehlt.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#802
07.06.2011 - 19:32 Uhr
Tja und das mit Torsten Wappler stimmt auch nicht - der übernimmt eine führende Position im Nachwuchsbereich...

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6726

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#803
09.06.2011 - 16:45 Uhr
Ein Argentinier. :o Spielt aber nur in der II. der äh…Old Boys. Wohl wieder so ne Beraterempfehlung.
Vielleicht spielt er heute Abend ja mit, dann wird ihn irgendwer sicher beschreiben können.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#804
09.06.2011 - 16:46 Uhr
kann wer was zu den beiden sagen ?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#805
09.06.2011 - 16:52 Uhr
Naja, was das jetzt soll...
Einen Torhüter benötigen wir nicht und der andere scheint laut dem World Wide Web nicht zu existieren, sowas Zwielichtiges hatten wir schonmal hier.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 09.06.2011 um 16:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#806
09.06.2011 - 17:07 Uhr
Das mit dem Torwart verstehe ich auch nicht so richtig. Ich gehe davon aus, dass Männel bleibt und Flauder hat ja auch erst verlängert. Und für die Zweite haben wir mit Arnold auch einen guten Mann. Naja, Schmitt wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Und zum Zweiten: noch eine Offensivkraft? :D Nein, ich kenne ihn nicht.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#807
09.06.2011 - 17:34 Uhr
Der Torhüter hat noch vertrag bis 2013(laut tm).
kann mir das mit dem Torwart auch nicht erklären.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#808
09.06.2011 - 18:50 Uhr
einen torhüter zur probe.was wir bräuchten wäre noch ein verteidiger
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#809
09.06.2011 - 18:54 Uhr
Dominic Rau wird wohl gehen, daher denke ich mal, dass wir eher noch einen Verteidiger bräuchten.

Die zwei Probespieler verstehe ich nicht.
Der Argentinier sicherlich noch eher, da kann immer ein Top-Talent dabei sein, aber ein Torwart???
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#810
09.06.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von Kapvero:
Dominic Rau wird wohl gehen, daher denke ich mal, dass wir eher noch einen Verteidiger bräuchten.

Quelle? Und warum sollte er dann überhaupt beim Trainingsauftakt dabei gewesen sein wenn er nicht verlängert?!

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.