Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
07.06.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Fabian Müller ist in Aue gewollt, er braucht nur ein Schuss mehr Selbstvertrauen und muss sich im Training jetzt voll rein knien, dann wird er wieder der Alte. Ich kann mich an sehr gute Zweitligaspiele für Aue erinnern, der 1. FCK verpflichtete ihn vor Jahren, weil er ein guter Fußballer ist. Wichtig ist, dass Müller von Verletzungen verschont bleibt. Große Hoffnungen habe ich auch bezüglich Robert Strauß. Der war zuletzt auf richtig gutem Wege.
Müller ist im zentralen Mitelfeld wohl am besten aufgehoben, er wäre m.E. ebenso eine Alternative für rechts oder links hinten. Schlitte kann auch auf diesen Positionen eingesetzt werden.
Die zahlenmäßige Stärke des Kaders ist ausreichend. Alternativen für die Innenverteidigung gibt es auch. Le Beau ist ein gelernter Abwehrorganisator. Klingbeil half schon im Deckungszentrum aus. Auch von defensiven Mittelfeldleuten (Hensel, Höfler) muss man verlangen können, dass sie notfalls den Laden hinten dicht halten.
Da muss ich dir allerdings zustimmen. Ich glaube auch, dass letzte Saison nur ein Abklatsch von Müller auf dem Feld stand...Er hat immer mal wieder ganz kurz aufblitzen lassen, dass er technisch richtig gut ist, aber irgendwo hats gefehlt.
Fabian Müller ist in Aue gewollt, er braucht nur ein Schuss mehr Selbstvertrauen und muss sich im Training jetzt voll rein knien, dann wird er wieder der Alte. Ich kann mich an sehr gute Zweitligaspiele für Aue erinnern, der 1. FCK verpflichtete ihn vor Jahren, weil er ein guter Fußballer ist. Wichtig ist, dass Müller von Verletzungen verschont bleibt. Große Hoffnungen habe ich auch bezüglich Robert Strauß. Der war zuletzt auf richtig gutem Wege.
Müller ist im zentralen Mitelfeld wohl am besten aufgehoben, er wäre m.E. ebenso eine Alternative für rechts oder links hinten. Schlitte kann auch auf diesen Positionen eingesetzt werden.
Die zahlenmäßige Stärke des Kaders ist ausreichend. Alternativen für die Innenverteidigung gibt es auch. Le Beau ist ein gelernter Abwehrorganisator. Klingbeil half schon im Deckungszentrum aus. Auch von defensiven Mittelfeldleuten (Hensel, Höfler) muss man verlangen können, dass sie notfalls den Laden hinten dicht halten.
Da muss ich dir allerdings zustimmen. Ich glaube auch, dass letzte Saison nur ein Abklatsch von Müller auf dem Feld stand...Er hat immer mal wieder ganz kurz aufblitzen lassen, dass er technisch richtig gut ist, aber irgendwo hats gefehlt.
07.06.2011 - 19:32 Uhr
Tja und das mit Torsten Wappler stimmt auch nicht - der übernimmt eine führende Position im Nachwuchsbereich...
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6726
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6726
09.06.2011 - 16:45 Uhr
Ein Argentinier. :o Spielt aber nur in der II. der äh…Old Boys. Wohl wieder so ne Beraterempfehlung.
Vielleicht spielt er heute Abend ja mit, dann wird ihn irgendwer sicher beschreiben können.
Vielleicht spielt er heute Abend ja mit, dann wird ihn irgendwer sicher beschreiben können.
09.06.2011 - 16:46 Uhr
kann wer was zu den beiden sagen ?
09.06.2011 - 16:52 Uhr
Naja, was das jetzt soll...
Einen Torhüter benötigen wir nicht und der andere scheint laut dem World Wide Web nicht zu existieren, sowas Zwielichtiges hatten wir schonmal hier.
Einen Torhüter benötigen wir nicht und der andere scheint laut dem World Wide Web nicht zu existieren, sowas Zwielichtiges hatten wir schonmal hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 09.06.2011 um 16:53 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 17:07 Uhr
Das mit dem Torwart verstehe ich auch nicht so richtig. Ich gehe davon aus, dass Männel bleibt und Flauder hat ja auch erst verlängert. Und für die Zweite haben wir mit Arnold auch einen guten Mann. Naja, Schmitt wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
Und zum Zweiten: noch eine Offensivkraft? :D Nein, ich kenne ihn nicht.
Und zum Zweiten: noch eine Offensivkraft? :D Nein, ich kenne ihn nicht.
09.06.2011 - 17:34 Uhr
Der Torhüter hat noch vertrag bis 2013(laut tm).
kann mir das mit dem Torwart auch nicht erklären.
kann mir das mit dem Torwart auch nicht erklären.
09.06.2011 - 18:50 Uhr
einen torhüter zur probe.was wir bräuchten wäre noch ein verteidiger
09.06.2011 - 18:54 Uhr
Dominic Rau wird wohl gehen, daher denke ich mal, dass wir eher noch einen Verteidiger bräuchten.
Die zwei Probespieler verstehe ich nicht.
Der Argentinier sicherlich noch eher, da kann immer ein Top-Talent dabei sein, aber ein Torwart???
Die zwei Probespieler verstehe ich nicht.
Der Argentinier sicherlich noch eher, da kann immer ein Top-Talent dabei sein, aber ein Torwart???
09.06.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von Kapvero:
Dominic Rau wird wohl gehen, daher denke ich mal, dass wir eher noch einen Verteidiger bräuchten.
Quelle? Und warum sollte er dann überhaupt beim Trainingsauftakt dabei gewesen sein wenn er nicht verlängert?!
Quelle? Und warum sollte er dann überhaupt beim Trainingsauftakt dabei gewesen sein wenn er nicht verlängert?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.