Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
28.05.2011 - 09:05 Uhr
Zitat von rayray:
Im Moment hat er 15.000€ grundgehalt, 2.000€ pro punkt,also 6.000 bei sieg.1500€ Auflaufprämie pro spiel und 3.000€ pro tor. reichlich dürfte er diese Saison verdient haben.
Nun bietet Aue 30.000€ grundgehalt. Mal schaun ob er zusagt.
Oder er geht wieder zurück zu Dynamo^^
Wow! Du bist also derjenige, der in Aue die Spielerverträge macht! Da falle ich ja gleich mal ehrfurchtsvoll vor dir auf die Knie :D :D
Im Moment hat er 15.000€ grundgehalt, 2.000€ pro punkt,also 6.000 bei sieg.1500€ Auflaufprämie pro spiel und 3.000€ pro tor. reichlich dürfte er diese Saison verdient haben.
Nun bietet Aue 30.000€ grundgehalt. Mal schaun ob er zusagt.
Oder er geht wieder zurück zu Dynamo^^
Wow! Du bist also derjenige, der in Aue die Spielerverträge macht! Da falle ich ja gleich mal ehrfurchtsvoll vor dir auf die Knie :D :D
28.05.2011 - 09:06 Uhr
Nicht verabschiedet wird dagegen Mike Könnecke. Der Kontrakt des Stürmers läuft bis 2012, für eine festgeschriebene Ablösesumme kann der 22-Jährige vorzeitig gehen. Hansa Rostock hat nach wie vor Interesse (wir berichteten), kann sich die Ablöse von kolportierten 150 000 Euro aber wohl nicht leisten.
Auch für Rostocks Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue ist Könneckes Ablösesumme ein Problem. Dennoch haben die Sachsen ihr Werben intensiviert. "Aue kann die Ablöse nicht stemmen", sagt Pablo Thiam, Sportlicher Leiter der U23, macht dem wechselwilligen Könnecke aber Hoffnung: "Wir wollen eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sind. Mike ist lange hier und hat in der Zeit immer alles gegeben."
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14282212
wollen die Wölfe tatsächlich noch 150.000 für Könnecke.Da wir uns wohl eine Ablöse generel nicht leisten können, glaub ich das er nicht kommt.
Auch für Rostocks Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue ist Könneckes Ablösesumme ein Problem. Dennoch haben die Sachsen ihr Werben intensiviert. "Aue kann die Ablöse nicht stemmen", sagt Pablo Thiam, Sportlicher Leiter der U23, macht dem wechselwilligen Könnecke aber Hoffnung: "Wir wollen eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sind. Mike ist lange hier und hat in der Zeit immer alles gegeben."
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14282212
wollen die Wölfe tatsächlich noch 150.000 für Könnecke.Da wir uns wohl eine Ablöse generel nicht leisten können, glaub ich das er nicht kommt.
28.05.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von elvispresslust:
Birk hat heute beim CFC unterschrieben.
Eigentlich schade, aber ich kann verstehen, dass er spielen will. Denen wird er mMn auch sicher weiter helfen.
Rico Schmitt selbst hat Birk ja einen Vereinswechsel nahe gelegt, "da er in einem Alter ist, wo er spielen muss" (Zitat Schmitt in der Freien Presse)
Zitat von elvispresslust:
Birk hat heute beim CFC unterschrieben.
Eigentlich schade, aber ich kann verstehen, dass er spielen will. Denen wird er mMn auch sicher weiter helfen.
Rico Schmitt selbst hat Birk ja einen Vereinswechsel nahe gelegt, "da er in einem Alter ist, wo er spielen muss" (Zitat Schmitt in der Freien Presse)
28.05.2011 - 09:17 Uhr
laut aussage von robert bei aue forum.wäre birk sowieso nummer 3 geblieben.da man für diese position einen neuen holt.finde es zwar schade,aber man es ihm auch nicht verdenken,das er spielen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 28.05.2011 um 09:18 Uhr bearbeitet
28.05.2011 - 09:40 Uhr
Zitat von veilchen:
laut aussage von robert bei aue forum.wäre birk sowieso nummer 3 geblieben.da man für diese position einen neuen holt.finde es zwar schade,aber man es ihm auch nicht verdenken,das er spielen möchte.
Schade find ich es auch, weil der Thomas Birk charakterlich o.k. ist! Ich wünsche ihm viel Glück für seine fußballerische Laufbahn, vielleicht sehen wir ihn ja in Aue wieder.
Schade find ich es auch, weil der Thomas Birk charakterlich o.k. ist! Ich wünsche ihm viel Glück für seine fußballerische Laufbahn, vielleicht sehen wir ihn ja in Aue wieder.
28.05.2011 - 10:31 Uhr
Ich weiß nicht, warum man sich so um Könnecke bemüht. Es steht eine Ablösesumme von 150000 fest und die kann man nicht bezahlen. Selbst wenn Wolfsburg uns jetzt noch entgegen kommen sollte, wie es in dem Artikel steht, kann man doch ähnlich gute Spieler für weniger Geld bzw. ablösefrei finden.
Ich sehe nichts an Könnecke, was er mitbringen sollte, damit man ihn mit aller Macht und unter allen Umständen an sich reißen will. Da sähe ich viel eher andere Spieler, wo sich so ein Werben rechtfertigen täte.
Ich sehe nichts an Könnecke, was er mitbringen sollte, damit man ihn mit aller Macht und unter allen Umständen an sich reißen will. Da sähe ich viel eher andere Spieler, wo sich so ein Werben rechtfertigen täte.
28.05.2011 - 11:25 Uhr
Mich irritiert die Könnecke-Sache auch eher. Es stimmt meiner Ansicht nach nicht mit dem Plan Spieler ablösefrei zu verpflichten überein, stattdessen würde man sogar Geld hinlegen, obwohl der Spieler in der nächsten Saison ablösefrei wäre.
Wir haben ja nun auch schon drei Offensive geholt. Jetzt zwickt der Schuh anderswo.
Wir haben ja nun auch schon drei Offensive geholt. Jetzt zwickt der Schuh anderswo.
28.05.2011 - 12:56 Uhr
Laut MOPO von heute sind wir an Sebastian Tyrala dran und mit Hensel ist man in guten Gesprächen.
Tyrala fände ich richtig gut, ich glaube nicht, dass er in Osnabrück schon sein gesamtes Potential entfalten konnte.
Edit: Gerücht ist schon da, muss nur noch wieder geöffnet werden.
Tyrala fände ich richtig gut, ich glaube nicht, dass er in Osnabrück schon sein gesamtes Potential entfalten konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 28.05.2011 um 13:03 Uhr bearbeitet
28.05.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Willi15:
Laut MOPO von heute sind wir an Sebastian Tyrala dran und mit Hensel ist man in guten Gesprächen.
Tyrala wäre mein persönlicher Wunschtransfer für das Mittelfeld. Spielerisch große Klasse und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Da ablösefrei wäre er womöglich auch darstellbar.
Tyrala wäre mein persönlicher Wunschtransfer für das Mittelfeld. Spielerisch große Klasse und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Da ablösefrei wäre er womöglich auch darstellbar.
28.05.2011 - 17:28 Uhr
laut Sio bleibt unser Gretel in Aue. Es soll am Montag bekannt gegeben werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.