Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#641
27.05.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Birk hat heute beim CFC unterschrieben.

Eigentlich schade, aber ich kann verstehen, dass er spielen will. Denen wird er mMn auch sicher weiter helfen.
Mich wundert e bissl, dass der Glasner noch net in C unterschrieben hat oder habe ich da was verpasst?

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#642
27.05.2011 - 19:06 Uhr
Schade das der Birk geht, aber verstehen kann ich das ja nun auch ich würde auch net nur zur Reserve gehören wollen.

Nun müssen wir aber wirklich uns in der Abwehr verstärken.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#643
27.05.2011 - 20:45 Uhr
nochmal zu ristovski. der trainer(r.s.) hat schon beim stammtisch gesagt,das mann sich trennen wird,wenn er seinen lebenswandel nicht in den griff bekommt.mann hätte schon etliche gespräche geführt. :) :) zu könnecke,ich denke schon das er kommt und jetzt wo birk weg is wird auch noch ein lv kommen. :D
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#644
27.05.2011 - 21:39 Uhr
Birk also zum CFC.
Brauchen wir also auch noch einen Ersatz.
Viel Glück! Der nächste Auer beim CFC. :D
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#645
27.05.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von Willi15:
Haltet mich jetzt wieder für blöde (wie damals schon bei Nedved), aber ich hab heute von jemandem erfahren, dass unser Verein wohl tatsächlich an Marek Mintal dran sein soll.
Da diese Angaben aber aus meiner Sicht als ohne Gewähr betrachtet werden müssen, weise ich sofort sämtliche Richtigkeitsansprüche von mir, sodass mich keiner drauf festnageln kann.

Sollte es vielleicht daran liegen, dass dir immer solche Gerüchte zu Ohren kommen, weil auch andere Leute gemerkt haben, dass es relativ leicht ist, dem kleinen Willi einen Bären aufzubinden? Ich steige dieses Jahr nicht drauf ein, sonst kriege ich wieder einen Rüffel von ichthys... ;)

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#646
27.05.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von Willi15:
Haltet mich jetzt wieder für blöde (wie damals schon bei Nedved), aber ich hab heute von jemandem erfahren, dass unser Verein wohl tatsächlich an Marek Mintal dran sein soll.
Da diese Angaben aber aus meiner Sicht als ohne Gewähr betrachtet werden müssen, weise ich sofort sämtliche Richtigkeitsansprüche von mir, sodass mich keiner drauf festnageln kann.

Sollte es vielleicht daran liegen, dass dir immer solche Gerüchte zu Ohren kommen, weil auch andere Leute gemerkt haben, dass es relativ leicht ist, dem kleinen Willi einen Bären aufzubinden? Ich steige dieses Jahr nicht drauf ein, sonst kriege ich wieder einen Rüffel von ichthys... ;)

Ich kann dir aber bei diesen Leuten ziemlich sicher sagen, dass sie mir nicht bewusst einen Bären aufbinden würden. ;) Aber wie gesagt, mal wieder Gerüchte im Sommerloch, manchmal ist auch was dran, aber ich versteif mich nicht drauf.

Zu Birk, ich finds auch etwas schade, dass er geht, aber ein Verlust ist er jetzt auch nicht unbedingt. Ich wünsche ihm viel Glück beim CFC, ich traus ihm zu, dass er dort ein Leistungsträger werden könnte.
Im Defensivbereich müssen nun defintiv noch zwei Positionen besetzt werden.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 27.05.2011 um 22:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#647
27.05.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von hotspur03:
Ich steige dieses Jahr nicht drauf ein, sonst kriege ich wieder einen Rüffel von ichthys... ;)

War mal was zwischen uns?? :D Naja, wenn du dir so etwas gemerkt hast, dann ist ja prima. Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern! ;)

Aber deine (durchaus treffende) Feststellung ist ja auch net ganz ohne:

Zitat von hotspur03:
Sollte es vielleicht daran liegen, dass dir immer solche Gerüchte zu Ohren kommen, weil auch andere Leute gemerkt haben, dass es relativ leicht ist, dem kleinen Willi einen Bären aufzubinden?

Übrigens nochmal ganz ernsthaft die Frage: Was bitteschön sollten wir mit Mintal anfangen?? Und das mir itze keiner mit Jusko kommt. So etwas läßt sich net beliebig oft wiederholen. Das war so gut wie einmalig! Da ist mit die Strategie von RS, auf junge und "hungrige" Spieler zu setzen, zehn mal lieber!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#648
27.05.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von ichthys:

Übrigens nochmal ganz ernsthaft die Frage: Was bitteschön sollten wir mit Mintal anfangen?? Und das mir itze keiner mit Jusko kommt. So etwas läßt sich net beliebig oft wiederholen. Das war so gut wie einmalig! Da ist mit die Strategie von RS, auf junge und "hungrige" Spieler zu setzen, zehn mal lieber!

Mintal wäre sowohl charakterlich und spielerisch als auch von der Erfahrung her eine sensationelle Verpflichtung für unseren Club (und wohl überhaupt die meisten Zweitligaclubs); mit einer Torgarantie von 10+ Toren. Er könnte locker noch 3 Jahre spielen, da er wohl nach eigener Aussage auch nicht ans Aufhören denkt, und in der Tat eine ähnliche Rolle wie Jusko einnehmen, auch wenn man dies im Vorfeld nicht anpreisen sollte, da wie schon gesagt Jusko ein riesen Glücksgriff war.
Allerdings ist für mich dieses Gerücht einfach zu schön um wahr zu sein.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 27.05.2011 um 23:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#649
27.05.2011 - 23:44 Uhr
@ichthys: Na, ich hatte nur die Nedved-Nummer immer mal wieder aufgewärmt. War aber irgendwann wirklich nicht mehr witzig... ;)

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#650
28.05.2011 - 00:10 Uhr
Hensel bleibt in AUE !! Der Berater hatte weder Kontakt mit Werder noch mit HSV.das gerücht hat selbst den Berater überrascht.

http://www.worum.org/viewtopic.php?f=6&t=5031&start=165

Ich sag nur so viel.Hensel in Aue top. In der 1.Bundesliga flop oder nur top-bankwärmer.

Mit 25 wird man nicht mehr schneller,bekommt keine bessere technik mehr.Er ist nur 1,84 cm und nicht wie angeben 1,89cm,/bei der Größe schummeln fußballer was das zeug hält.Hat Übergewicht,welches er aber schon immer hatte.
Hüfte kaputt,dauert nur noch ca 3 Jahre bis er Invalide ist.Sagt er selbst. Er würde doch durch keine Sportmedizinische Untersuchung kommen.(man erinnere sich an Demba BA)

Er soll froh sein wenn er mit seinen begrenzten Fähigkeiten bei Aue spielen darf.Wenn er in der nächsten Saison wieder 9 Tore schießt,dann nehme ich meinen Hut,aber so wird es nicht kommen.

Wie war es in der 3.Liga? Hensel 1 Tor im letzten Spiel.

In dieser Saison hatte er mächtig Glück,wurde teilweise angeschossen.

Mit dem Kopf ist er aber saustark.Immer dran und zu 90% gewinnt er das Duell.

Wenn er den Sprung in die 1.Liga schafft,dann Glückwunsch.Am Ende gehts nur ums Geld und daran muss man als Sportler auch denken. Ich würds ihm gönnen,aber ob er auf der Bank glücklich wird?
Hensel war noch níe der techniker oder geschweige perfekte Fußballer,aber charakterlich ist er echt top.Er kann halt Leute für sich mobilisieren und brauch immer einen kleinen "Knecht",die sich gegenseitig pushen.so war es schon immer.In Aue ist es Männel,in Cottbus war es Feick bei Dresden...den Namen sag ich mal lieber nicht.

Im Moment hat er 15.000€ grundgehalt, 2.000€ pro punkt,also 6.000 bei sieg.1500€ Auflaufprämie pro spiel und 3.000€ pro tor. reichlich dürfte er diese Saison verdient haben.

Nun bietet Aue 30.000€ grundgehalt. Mal schaun ob er zusagt.

Oder er geht wieder zurück zu Dynamo^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rayray am 28.05.2011 um 00:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.