Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
26.04.2011 - 13:33 Uhr
Heute gab es in den Zeitungen viel zu lesen.
De Facto wurden zwei Spiele beobachtet.
Hertha II : RB Leipzig, VFC Plauen : Wolfsburg II
Sowie die Aussage von Boroczinski getroffen: "Unsere Kontakte zu Hertha sind gut".
Daraus leiten sich folgende Spieler ab:
Junior Torunarigha(21), Terrence Boyd(20), Marvin Knoll(20), Fabian Klos(23) und Kevin Wolze(21).
Alle 5 Gerüchte hab ich erstellt. ;)
Sowie die Aussage von Boroczinski getroffen: "Unsere Kontakte zu Hertha sind gut".
Junior Torunarigha(21), Terrence Boyd(20), Marvin Knoll(20), Fabian Klos(23) und Kevin Wolze(21).
26.04.2011 - 14:00 Uhr
Hatte mir die letzten Tage schoneinmal die II Mannschaften in der Regio Nord angesehen und bin dabei auch auf einige der Kandidaten gestoßen. Gerade Boyd fand ich sehr interessant. Wolze ist mir auch aufgefallen.
Alles interessante Jungs, wie realistisch die sind...wer weiß.
Bei Knoll kann ich mir eher eine Leihe vorstellen, der Rest ist vertraglich nur bis 2011 gebunden. Denen kann man auch viel Perspektive bieten.
Interessant natürlich das Scoutingareal, auch die guten Verbindungen zur Hertha machen die Sache interessant.
Alles interessante Jungs, wie realistisch die sind...wer weiß.
Bei Knoll kann ich mir eher eine Leihe vorstellen, der Rest ist vertraglich nur bis 2011 gebunden. Denen kann man auch viel Perspektive bieten.
Interessant natürlich das Scoutingareal, auch die guten Verbindungen zur Hertha machen die Sache interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 26.04.2011 um 14:01 Uhr bearbeitet
26.04.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von Kapvero:
Einzig bei Knoll kann ich mir eine Ausleihe vorstellen. Der soll Spielpraxis bekommen, Junior und Terrence sind ziemlich an der ersten Mannschaft dran.... bei Wolze und Klos könnte sogar ein Wechsel anstehen........
Einzig bei Knoll kann ich mir eine Ausleihe vorstellen. Der soll Spielpraxis bekommen, Junior und Terrence sind ziemlich an der ersten Mannschaft dran.... bei Wolze und Klos könnte sogar ein Wechsel anstehen........
26.04.2011 - 16:28 Uhr
was ist denn heut los? gleich fünf spieler unter beobachtung.davon kenne ich niemanden,aber jung sind sie schon mal.da bin aber gespannt ob und hensel und männel verläßt,wenn man die berichte so liest.was ist eigentlich mit dem jens möckel,da hört man ja gar nichts mehr
26.04.2011 - 16:39 Uhr
Kevin Wolze ist ein spieler für die linke Außenbahn und für das zentrale offensive Mittelfeld kann aber auch auf der doppel 6 spielen,Wolze hat ab und zu auch Linksverteidiger gespielt. Technisch extrem beschlagen. Kapitän aller U-NM des DFB. Stand mehrfach kurz vor seinem Debut bei den Profis (VFL Wolfsburg), wurde aber immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen. (Handbruch im Winter 08/09, so konnte nicht er ins TL der Profis, sondern Schindzielorz nahm seinen Platz ein. Kreuzbandriss im Sommer 09, der ihn mehr als ein halbes Jahr außer Gefecht setzte.)
Leaderfigur, schoß beim VfL II alle Elfmeter, sehr Ball- und Passsicher, behält kühlen Kopf auf engsten Raum, verteilt die Bälle geschickt und hat eine gute Übersicht.
In seiner Zeit bei Bolton bekam er auch mal eine Auszeichnung als Spieler des Monats in der Premier Reserve League.Der spieler ist aber jetzt 100% fit und wird beim VFL Wolfsburg keine chance mehr haben wegen den ganzen millionen transfers mit dem richtigen Trainer könnte aus Wolze was werden.
Der Kevin muss unbedingt aus Wolfsburg weg der junge hat soviel talent de rist viel zuschade für die Regionalliga Nord.Ich habe den schon damals in der u16 und u17 Länderspiele gesehen gegen uns gesehen(Niederlande).Und er hats meinen landsleuten immer richtig schwer gemacht seit dem halte ich sehr viel von dem jungen.
Könnte für Erzgebirge Aue eine sehr gute verstärkung sein..:)
Leaderfigur, schoß beim VfL II alle Elfmeter, sehr Ball- und Passsicher, behält kühlen Kopf auf engsten Raum, verteilt die Bälle geschickt und hat eine gute Übersicht.
In seiner Zeit bei Bolton bekam er auch mal eine Auszeichnung als Spieler des Monats in der Premier Reserve League.Der spieler ist aber jetzt 100% fit und wird beim VFL Wolfsburg keine chance mehr haben wegen den ganzen millionen transfers mit dem richtigen Trainer könnte aus Wolze was werden.
Der Kevin muss unbedingt aus Wolfsburg weg der junge hat soviel talent de rist viel zuschade für die Regionalliga Nord.Ich habe den schon damals in der u16 und u17 Länderspiele gesehen gegen uns gesehen(Niederlande).Und er hats meinen landsleuten immer richtig schwer gemacht seit dem halte ich sehr viel von dem jungen.
Könnte für Erzgebirge Aue eine sehr gute verstärkung sein..:)
26.04.2011 - 20:11 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html?from=news_text
er verlässt stuttgart zum saisonende, wäre schon geil aber ziemlich unwahrscheinlich ^^ ;)
er verlässt stuttgart zum saisonende, wäre schon geil aber ziemlich unwahrscheinlich ^^ ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachter am 26.04.2011 um 20:15 Uhr bearbeitet
26.04.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von Schachter:
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html?from=news_text
Ich denke der kommt irgendwo in der ersten Liga unter, bei irgendeinem Verein in den unteren Regionen. Wolfsburg oder so...
Ne im Ernst, Nürnberg ist ja interessiert.
Ich denke der kommt irgendwo in der ersten Liga unter, bei irgendeinem Verein in den unteren Regionen. Wolfsburg oder so...
26.04.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Schachter:
wobei nürnberg ja schon esswein geholt hat und 2 von der gleichen sorte glaub ich nich ;)
aber wie gesagt sehr sehr unwahrscheinlich ^^
Zitat von Schachter:
wobei nürnberg ja schon esswein geholt hat und 2 von der gleichen sorte glaub ich nich ;)
aber wie gesagt sehr sehr unwahrscheinlich ^^
26.04.2011 - 20:30 Uhr
mit möckel das hat sich wohl zerschlagen? habe im erfurt forum mal gelesen und da schreiben die das möckel wieder angefragt hat doch in erfurt zu bleiben
27.04.2011 - 16:16 Uhr
Von den 5 jungen beobachteten Spielern glaube ich, dass Wolze, Boyd und Knoll uns super verstärken würden und ein guter Weg zur Verjüngung wären. Für Torunarigha und Klos würde es mMn aber noch nicht für die 2. Liga reichen.
Da man aber wenigstens auch einen erfahrenen Stürmer dazuholen sollte, wäre wie neulich schonmal genannt Tommy Bechmann vom SC Freiburg ne gute Variante, um die es sich zu bemühen gilt. Er verlässt nun auch bestätigterweise Freiburg.
Da man aber wenigstens auch einen erfahrenen Stürmer dazuholen sollte, wäre wie neulich schonmal genannt Tommy Bechmann vom SC Freiburg ne gute Variante, um die es sich zu bemühen gilt. Er verlässt nun auch bestätigterweise Freiburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.