Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
25.01.2012 - 00:04 Uhr
Naja, dass CK schon im Sommer zurück kommen wollte, drang ja schon durch. Aber eigentlich haben wir nach wie vor m. M. n. keinen Bedarf... 3 Chancen, die aus dem Mittelfeld erspielt werden, sind eine deutliche Sprache für mich.
25.01.2012 - 01:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Nobody85:
Glaube nicht das benny mehr weiss.....er wird schon wieder ALLES wissen :-) Wie kommen wir denn auf diesen schmalen Ast :o ? Ich weiß nicht mehr als der Rest hier!!
war ja nur spass....alle fragen dich immer ob du schon wieder mehr weisst, ich habs halt gleich gesagt :D
Zitat von Nobody85:
Glaube nicht das benny mehr weiss.....er wird schon wieder ALLES wissen :-) Wie kommen wir denn auf diesen schmalen Ast :o ? Ich weiß nicht mehr als der Rest hier!!
war ja nur spass....alle fragen dich immer ob du schon wieder mehr weisst, ich habs halt gleich gesagt :D
26.01.2012 - 22:26 Uhr
Bevor Wallner nicht in Leipzig gelandet ist, wird sich da wohl nix tun...
Gucke immer hier: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=3706&start=470
Gucke immer hier: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=3706&start=470
29.01.2012 - 13:58 Uhr
Tja was meint ihr, 3 Tage noch, der Countdown läuft...
Kommt Kammlott noch?
Kommt Kammlott noch?
29.01.2012 - 14:10 Uhr
Sobald RB nen neuen Stürmer geholt hat, wird CP sicherlich an uns verliehen, hofentlich wechselt bald einer zu denen :)
30.01.2012 - 10:13 Uhr
Wallner wechselt jetzt in den letzten 2 Tagen mangels alternativer Angebote vielleicht doch noch zu RBL....
Na warten wir mal ab was passiert :cool
30.01.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Wallner wechselt jetzt in den letzten 2 Tagen mangels alternativer Angebote vielleicht doch noch zu RBL....
Ist schon bestätigt , Wallner geht zu RB .
Ist schon bestätigt , Wallner geht zu RB .
30.01.2012 - 18:20 Uhr
Na da bin ih jetzt mal gespannt :cool
30.01.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von Guerti:
Na da bin ih jetzt mal gespannt :cool ALLES WIRD GUT :o .
Na da bin ih jetzt mal gespannt :cool ALLES WIRD GUT :o .
30.01.2012 - 19:13 Uhr
In weniger als 30h wissen wir bescheid. Hoffentlich stellt sich RB nicht quer. Chippy ist dort immerhin nur Stürmer Nummer 4 :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.