Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
19.01.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Ach Benny, schreib doch mal bitte wieder ein zweideutiges, aber vielversprechendes Kommentar, nach dem Motto: "Morgen Kinder wirds was geben..." ;)
Ich glaub nämlich immer weniger dran.... Und nun...... ;) :cool ?
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/3776-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm
Ach Benny, schreib doch mal bitte wieder ein zweideutiges, aber vielversprechendes Kommentar, nach dem Motto: "Morgen Kinder wirds was geben..." ;)
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/3776-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm
19.01.2012 - 21:25 Uhr
3,5 Jahre :o
19.01.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Guerti:
3,5 Jahre :o Rentenvertrag, soll die Bedingung gewesen sein.
3,5 Jahre :o Rentenvertrag, soll die Bedingung gewesen sein.
19.01.2012 - 21:40 Uhr
wie darf man den rentenvertrag verstehen? ich finde die verpflichtung echt super und bin gespannt auf aufstellung am samstag
19.01.2012 - 21:40 Uhr
Das ist mal eine gute Nachricht am Ende des Tages, doch. :)
Er kann uns sicherlich weiterhelfen, auch wenn er noch ein paar Spiele Praxis brauchen wird, um an seine alte Form anzuknüpfen. Einen kleinen Eindruck zeigte er bereits gegen die Bayern, auch wenn es dort noch nicht zufriedenstellend rund lief.
@Benny Heißt, er muss seine Karriere bei uns beenden, sonst droht ihm keine Zahlung? Bin mir gerade nicht sicher, was du mit einem "Rentenvertrag" meinst.
Er kann uns sicherlich weiterhelfen, auch wenn er noch ein paar Spiele Praxis brauchen wird, um an seine alte Form anzuknüpfen. Einen kleinen Eindruck zeigte er bereits gegen die Bayern, auch wenn es dort noch nicht zufriedenstellend rund lief.
@Benny Heißt, er muss seine Karriere bei uns beenden, sonst droht ihm keine Zahlung? Bin mir gerade nicht sicher, was du mit einem "Rentenvertrag" meinst.
19.01.2012 - 21:46 Uhr
Sind für euch 3,5 Jahre für einen 31-Jährigen kein Rentenvertrag? Kommt mir aber bitte nicht mit Ruuuuudi, seine Chancen schwinden .
19.01.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Benny2005:
Sind für euch 3,5 Jahre für einen 31-Jährigen kein Rentenvertrag? Kommt mir aber bitte nicht mit Ruuuuudi, seine Chancen schwinden .
bist du denn der meinung das nächste saison noch beide bei uns spielen?
bist du denn der meinung das nächste saison noch beide bei uns spielen?
19.01.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von Benny2005:
bist du denn der meinung das nächste saison noch beide bei uns spielen? Ich glaube das Rudi schlechte Karten hat :( .
Zitat von Benny2005:
bist du denn der meinung das nächste saison noch beide bei uns spielen? Ich glaube das Rudi schlechte Karten hat :( .
19.01.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RWEpaule:
Tolle Neuigkeiten!
Bin über die Laufzeit (positiv) überrascht...
Erhöht das eigtl. die Chancen, das auch Fritz irgendwann zu uns zurück kehrt? ;)
Noch ne dumme Frage: Kommt noch ein zusätzlicher LV oder betzt ME ersteinmal diese Planstelle?
Zitat von RWEpaule:
Tolle Neuigkeiten!
Bin über die Laufzeit (positiv) überrascht...
Erhöht das eigtl. die Chancen, das auch Fritz irgendwann zu uns zurück kehrt? ;)
Noch ne dumme Frage: Kommt noch ein zusätzlicher LV oder betzt ME ersteinmal diese Planstelle?
19.01.2012 - 21:55 Uhr
sehe ich nämlich ähnlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.