Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
20.01.2012 - 12:31 Uhr
Alles Gute, Marco! Und euch bei RWE viel Spaß mit ihm, hoffe er findet noch mal zu alter Form zurück. :)
Aber den größten Glückwunsch richte ich hiermit mal an seinen Berater aus. Wie der es geschafft hat, euren Verantwortlichen für Engelhardt einen 3 1/2-Jahresvertrag aus dem Ärmel zu leiern, das verdient schon höchsten Respekt! :o :ugly
Aber den größten Glückwunsch richte ich hiermit mal an seinen Berater aus. Wie der es geschafft hat, euren Verantwortlichen für Engelhardt einen 3 1/2-Jahresvertrag aus dem Ärmel zu leiern, das verdient schon höchsten Respekt! :o :ugly
20.01.2012 - 15:42 Uhr
Nun gilt es nur noch die Leihen, oder sogar feste Verpflichtungen, von Kammlott, Bunjaku und Fritz im nächsten Sommer unter Dach und Fach bringen und alle verlorenen Söhne sind wieder zurück :)
Marco lässt auf alle Fälle unser Spiel wesentlich variabler werden, da wir, wie gegen Bayern, nun mit drei guten zentralen Mittelfeldspielern agieren können. Das so entstehende 4-5-1 System ist ideal zum Kontern, nur leider für Reichwein eher ungeeignet. Aber schnelle Spieler wie Weidlich und Morabit können über die Außen für richtig Dampf sorgen. Das könnte vor allem auswärts, wenn der Gegner das Spiel macht, den ein oder anderen Punkt mehr bedeuten.
Ebenso haben wir nun einen dauerhaften Ersatz für Rudi, da dieser leider nicht mehr an die Form der letzten Saison rankommt. Wenn er im Winter gehen sollte oder eine andere Aufgabe im Verein übernimmt, dann haben wir schon ein eingespieltes Duo in der Schaltzentrale.
Alles in allem ein Top-Transfer! Weiter so Herr Traub :cool
Marco lässt auf alle Fälle unser Spiel wesentlich variabler werden, da wir, wie gegen Bayern, nun mit drei guten zentralen Mittelfeldspielern agieren können. Das so entstehende 4-5-1 System ist ideal zum Kontern, nur leider für Reichwein eher ungeeignet. Aber schnelle Spieler wie Weidlich und Morabit können über die Außen für richtig Dampf sorgen. Das könnte vor allem auswärts, wenn der Gegner das Spiel macht, den ein oder anderen Punkt mehr bedeuten.
Ebenso haben wir nun einen dauerhaften Ersatz für Rudi, da dieser leider nicht mehr an die Form der letzten Saison rankommt. Wenn er im Winter gehen sollte oder eine andere Aufgabe im Verein übernimmt, dann haben wir schon ein eingespieltes Duo in der Schaltzentrale.
Alles in allem ein Top-Transfer! Weiter so Herr Traub :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 20.01.2012 um 15:43 Uhr bearbeitet
20.01.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von Credo:
Rudi spielt eine ähnlich konstante Saison wie letztes Jahr. Eigentlich sollte NPR für Engelhardt weichen...
Rudi spielt eine ähnlich konstante Saison wie letztes Jahr. Eigentlich sollte NPR für Engelhardt weichen...
20.01.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von occean:
Zitat von Credo:
Ähnlich konstant ja. Aber eben auch konstant auf einem schwächeren Niveau als im letzten Jahr...
Zitat von Credo:
Ähnlich konstant ja. Aber eben auch konstant auf einem schwächeren Niveau als im letzten Jahr...
20.01.2012 - 18:49 Uhr
Beide sind nicht wo gut wie letztes jahr, aber rudi ist führungsspieler kapitän und verlängerter arm vom trainer.wenn er fit ist spielt er. Zumindest noch das halbe jahr was danach ist werden wir sehen..
Npr fällt mir nur durch elfmeter auf. Er ist blass, selbst wenn er der defensiv racker wie einsatz jeremies wäre dann ist kein platz für ihn denn genau das ist zedi und für mich muss ein teil einer doppel sechs ein echter spiel macher sein.engel hat das zeug dazu.
Wie gesagt mal gucken wie wir die nächsten beiden spiele spielen. Die verpflichtung bringt definitiv die ganze mannschaft voran außer baumgarten dem ich gerne öfter gesehen hätte :(
Npr fällt mir nur durch elfmeter auf. Er ist blass, selbst wenn er der defensiv racker wie einsatz jeremies wäre dann ist kein platz für ihn denn genau das ist zedi und für mich muss ein teil einer doppel sechs ein echter spiel macher sein.engel hat das zeug dazu.
Wie gesagt mal gucken wie wir die nächsten beiden spiele spielen. Die verpflichtung bringt definitiv die ganze mannschaft voran außer baumgarten dem ich gerne öfter gesehen hätte :(
21.01.2012 - 12:24 Uhr
Ich denke schon, dass Baumgarten noch den ein oder anderen Einsatz bekommt. Engelhardt wird sicherlich auch auf links zum Einsatz kommen, zusammen mit Caillas. Oder wir spielen mit drei zentralen Mittelfeldspielern, NPR, Zedi und Marco, da bleiben nicht viele Spieler die eine Alternative darstellen.
21.01.2012 - 13:05 Uhr
konzentrieren wir uns auf das wichtige!!
welcher LV kommt?! :D :D ;) ;) :D
welcher LV kommt?! :D :D ;) ;) :D
21.01.2012 - 13:11 Uhr
meine Favoriten:
Lahm
Evra
Marcelo
Problem: Um die zu bekommen müssten wir unser Budget verhundertfachen :D
Ich glaube auf links wird das Duo Engelhardt - Caillas spielen, auch Ströhl und vllt Jovanovic werden Chancen erhalten. Kurzum im Winter bekommen wir keinen neuen LV.
btw: was ist eig mit jovanovic? er spielt ja nie :o
Lahm
Evra
Marcelo
Problem: Um die zu bekommen müssten wir unser Budget verhundertfachen :D
Ich glaube auf links wird das Duo Engelhardt - Caillas spielen, auch Ströhl und vllt Jovanovic werden Chancen erhalten. Kurzum im Winter bekommen wir keinen neuen LV.
btw: was ist eig mit jovanovic? er spielt ja nie :o
21.01.2012 - 14:57 Uhr
glaube der ist nie 100 % fit.
oder nicht?
oder nicht?
21.01.2012 - 15:03 Uhr
Aber warum bekommt er dann nicht einmal Kurzeinsätze?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.