Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1291
13.01.2012 - 20:19 Uhr
Ja, Guerti, da hast Du schon recht! Wenn nur ein Spieler kommen kann (wenn überhaupt), dann sollte es einer sein, der die LV-Position abdecken kann!
Aber uns fehlt nicht ein Stürmer schlechthin; es fehlt ein Goalgetter! Einer, der nicht nur weiß, wo das Tor steht, sondern auch in der Lage ist, den Ball ab und zu in selbiges zu befördern. Ich traue es unseren Stürmern nicht zu (Ausnahme vielleicht REICHWEIN). Deshalb sage ich, wenn sich irgendwie die Möglichkeit ergeben sollte, den Kammlott zu verpflichten, dann.... Ich traue ihm wirklich zu, in vertrauter Umgebung zu alter Form zu finden.
U.a. steht z.B. Regensburg so gut da, weil dort Stürmer spielen, die diesen Namen verdienen. Schweinsteiger, Klauß, Müller.... Und Müller kommt auch oft von den Außen, aber er trifft regelmäßig.
So einen Sturm wünsche ich mir für Erfurt. Und da könnte Kammlott ein Mosaiksteinchen sein.
Einen LV brauchen wir aber im Augenblick dringender!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1292
14.01.2012 - 19:46 Uhr
11 (elf) Mannschaften haben in der 3.Liga mehr Tore geschossen. Für eine ambitionierte Mannschaft eindeutig zu wenig! Und da waren nicht nur die Mittelfeldspieler daran schuld.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 14.01.2012 um 19:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1293
14.01.2012 - 20:49 Uhr
Was sagen denn die Glaskugeln meine Herren zu einer Verpflichtung von ME ?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1294
14.01.2012 - 21:23 Uhr
Ich tippe auf Verpflichtung: Warum sonst sollte man ihn in zwei Spielen einsetzen? Dazu noch im letzten Vorbereitungsspiel, wo sich der Trainer doch im Allgemeinen Klarheit verschaffen will.......
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1295
14.01.2012 - 21:23 Uhr
Ich tippe auf Verpflichtung: Warum sonst sollte man ihn in zwei Spielen einsetzen? Dazu noch im letzten Vorbereitungsspiel, wo sich der Trainer doch im Allgemeinen Klarheit verschaffen will.......
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1296
14.01.2012 - 22:52 Uhr
Abwarten... eigentlich ist es doch schon lange nichts spannendes mehr, oder? ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1297
14.01.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von Guerti:
Sagen wir es mal so: die letzten Infos waren schon....... :o .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1298
15.01.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:
Sagen wir es mal so: die letzten Infos waren schon....... :o .

Benny, Benny, Benny...Du bist mal wieder ein Meister der Dramaturgie.... :D
Wie waren denn die letzten Infos? Oder wann erfahren wir sie?

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1299
15.01.2012 - 17:26 Uhr
also so optimistisch klang das bei Emmerling nicht, das ein Engelhardttransfer klappt, hab eigentlich gedacht das vor dem Bayernspiel der Engelhardtvertrag bestätigt wird, stattdessen höre ich das noch zeit bis zum 31.01. ist, also so klar sehe ich die Verpflichtung noch nicht, aber ich hoffe das se noch zustande kommt
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1300
15.01.2012 - 18:00 Uhr
Das klang eigentlich so, dass Engelhardt nur dann (eventuell) kommt, wenn die anderen zwei heißen Eisen, die da noch im Spiel sind, erkalten..... Soll heißen, wenn Engelhardt zwei Absagen erhält, würde er vielleicht für Rot-Weiß spielen. Sein Wunsch, im Ausland zu spielen, hat wohl Priorität.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.