Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1071
27.06.2011 - 14:43 Uhr
Ich weiß nicht wozu wir einen davon brauchen könnten. Wir sind im Tor, in der Verteidigung und im Mittelfeld gut besetzt. Lieber mit Fuchs verlängern, als einen davon zu verpflichten ;)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1072
27.06.2011 - 14:44 Uhr
2. Brauch eigentlich noch nen TW. und Twardzik wäre super.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1073
27.06.2011 - 18:01 Uhr
Da heute nichts vermeldet wurde geh ich mal davon aus, das Manno nicht verpflichtet wird?!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1074
27.06.2011 - 18:14 Uhr
Bei uns weiß man doch nie wann etwas passiert. Bis der Jovanovic-Deal offiziell verkündet wurde, wussten wir es aus den Medien schon seit 2-3 Tagen.

Inwieweit die TA, TLZ etc immer die Wahrheit schreiben oder nur abschreiben aus Foren, kann ich nicht beurteilen, denke aber manches wird improvisiert ;)

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1075
28.06.2011 - 00:15 Uhr

Es folgte ein Totalumbau der Defensive. Auch im Sturm hätte der Trainer in Gaetano Manno liebend gern eine weitere Alternative. Der Deutsch-Italiener ist ein wendiger Angreifer und steht seit längerem ganz oben auf der Erfurter Wunschliste. Doch die Etatkürzung um 300.000 Euro macht die Verpflichtung schwierig. "Wir brauchen einen Sponsor von außen", sagt Präsident Rolf Rombach. Die Signale seien vielversprechend, doch ehe die Finanzierung des 28-Jährigen nicht vollständig gesichert wäre, gäbe es von ihm kein grünes Licht.

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Mannos-kann-nur-mit-Sponsor-fuer-Rot-Weiss-verpflichtet-werden-1968381577
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1076
28.06.2011 - 09:36 Uhr
Das erklärt warum es sich bislang so hinzieht. Würde mich sehr freuen ihn noch bei uns zu sehen, jedoch finde ich Rombachs Weg gut. Lieber solide wirtschaften als unbedingt den Aufstieg erzwingen wollen und ggf. dann doch in Liga 4-5 absteigen.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1077
28.06.2011 - 13:15 Uhr
Schon richtig was Rombach macht und uns Finanziell im sicheren Hafen fahren lässt...
Nun hab ich in dem Artikel gelesen das Hansa Vujanovic abgeben würde/will jedoch Emma von unserer
Seite abgesagt hat hätte das jedoch nicht schlecht gefunden wenn er zu uns gekommen wäre
naja nun ist es zu spät mal sehen wann Manno unterschreibt...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1078
28.06.2011 - 17:04 Uhr
das ist die richtige vorgehensweise die der RWE einschlägt. Immer erst die gesicherte Existens und Planung in der Liga, dann Neuzugänge, etc. lieber einsparen als 1 jahr hohes nieveu spielen und dann 4. Liga.

Trotz alle dem Stürmer muss ran. Hoffe sie werden es noch Finanziell biegen können.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1079
28.06.2011 - 17:04 Uhr
das ist die richtige vorgehensweise die der RWE einschlägt. Immer erst die gesicherte Existens und Planung in der Liga, dann Neuzugänge, etc. lieber einsparen als 1 jahr hohes nieveu spielen und dann 4. Liga.

Trotz alle dem Stürmer muss ran. Hoffe sie werden es noch Finanziell biegen können.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1080
28.06.2011 - 20:32 Uhr
also leute ich möchte mal eure meinung hören....
hab heute gelesen wir brauchen externe sponsoren um manno und fuchs zu finanzieren!!
verdammt nochmal warum manno???? ahhh wirklich ich sehe ihn absolut nicht als die verstärkung oder den wie sagt benny immer *knaller* ein savran wäre mir auch lieber von denen die noch so zu haben sind alle meine traumspieler haben sich ja tag für tag zu anderen vereinen verabschiedet :(

so und nun das nächste ding wenn fuchs nicht verlängert wird (was ich persönlich äußerst schade fände weil ich ihn super sympahtisch find , schon als spieler) dann bin ich mir sicher wird das emma übel nehmen!!! und wenn ein emma schon öffentlich immer wieder auf eine verlängerung beharrt sollte man das schon ernst nehmen....
und ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn wir ne brauchbare vorrunde spilen und in den oberen ligen wieder das trainerkarusel angeschmissen wird....
ich weiß sehr weit gedacht aber ihr wisst wie es im fußball ist^^
so musst ich mal loswerden

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.