Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
26.05.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von DarkFlame:
Icgh möchte auch so ne geheimnissvolle PN :)
die willst du nicht :D
Wieso war sie in ihrer Aussagekraft hinsichtlich dicker Fische...ausbaufähig? Oder will er mit dir angeln gehen. :D
Zitat von DarkFlame:
Icgh möchte auch so ne geheimnissvolle PN :)
die willst du nicht :D
Wieso war sie in ihrer Aussagekraft hinsichtlich dicker Fische...ausbaufähig? Oder will er mit dir angeln gehen. :D
26.05.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Ich bin mal gespannt was passiert, fakt ist Henning hat wohl angebote doch von wem ist fraglich. Und wieso Erfurt sich nicht die "8 000" € leisten kann stell ich in Frage, wenn man wirklich in den nächsten 2 Jahren angreiffen will nimmt man durchaus auch mal die evtl. 2 000 € pro Monat in kauf. Fakt ist wir brauchen nen schnellen stürmer eigentlich nen alles könner. Der neben Reichwein glänzen kann.
Die Frage ist, was passiert, wenn ein Großverdiener nicht spielt, weil die Kleinverdiener besser geworden sind? Dann gibts richtig Stress, wenn die, die "rumhocken" mehr verdienen, als die, die Spielen. Nee, es gibt eine Obergrenze, die wird nicht gesprengt.
Wer mehr verdienen will, der soll doch nach Ahlen, Koblenz, Dresden, Oberhausen, Bielefeld, Jena, 1860, etc. gehen. Ob dann aber auch 12 Monatsgehälter kommen ist eben fraglich. Ich wäre ja sehr für eine Begrenzung der Spielergehälter...
Ich bin mal gespannt was passiert, fakt ist Henning hat wohl angebote doch von wem ist fraglich. Und wieso Erfurt sich nicht die "8 000" € leisten kann stell ich in Frage, wenn man wirklich in den nächsten 2 Jahren angreiffen will nimmt man durchaus auch mal die evtl. 2 000 € pro Monat in kauf. Fakt ist wir brauchen nen schnellen stürmer eigentlich nen alles könner. Der neben Reichwein glänzen kann.
Die Frage ist, was passiert, wenn ein Großverdiener nicht spielt, weil die Kleinverdiener besser geworden sind? Dann gibts richtig Stress, wenn die, die "rumhocken" mehr verdienen, als die, die Spielen. Nee, es gibt eine Obergrenze, die wird nicht gesprengt.
Wer mehr verdienen will, der soll doch nach Ahlen, Koblenz, Dresden, Oberhausen, Bielefeld, Jena, 1860, etc. gehen. Ob dann aber auch 12 Monatsgehälter kommen ist eben fraglich. Ich wäre ja sehr für eine Begrenzung der Spielergehälter...
26.05.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich wäre ja sehr für eine Begrenzung der Spielergehälter...
Gehaltsobergrenzen werden nicht funktionieren. Dann bekommen die Spieler eben als Bonus Uhren, Autos, Privatmasseure, Häuser oder 100 Jungfrauen oder jeden zweiten Tag ne frische Kiste Obst vor die Tür gestellt, Naturalien sozusagen.
Edit: Und einer wie Tönnies könnte sein Schlachtfleisch rumreichen und Spieler mit "lebenslang Wurst" bestechen.
Ich wäre ja sehr für eine Begrenzung der Spielergehälter...
Gehaltsobergrenzen werden nicht funktionieren. Dann bekommen die Spieler eben als Bonus Uhren, Autos, Privatmasseure, Häuser oder 100 Jungfrauen oder jeden zweiten Tag ne frische Kiste Obst vor die Tür gestellt, Naturalien sozusagen.
Edit: Und einer wie Tönnies könnte sein Schlachtfleisch rumreichen und Spieler mit "lebenslang Wurst" bestechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menantes am 26.05.2011 um 22:55 Uhr bearbeitet
27.05.2011 - 06:56 Uhr
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Kongolese-Ngoro-spielt-beim-Rot-Weiss-Erfurt-vor-963260458
Ngoro spielt also wirklich bei uns vor. Na mal sehen...Spannend: er war schon kongolesischer Nationalspieler :o
Ngoro spielt also wirklich bei uns vor. Na mal sehen...Spannend: er war schon kongolesischer Nationalspieler :o
27.05.2011 - 08:51 Uhr
Ich denke Erfurt sollte sich mal bei Werder II umschauen da sind doch einige Ablösefrei :/:
27.05.2011 - 10:08 Uhr
Aber an den Bremern hat man wohl leider kein interesse.... leider... denn dort gibt es vorallem einen Artmann...
EDIT: also wir nehmen 11 Spieler mit. 4 Neue wurden verpflichtet.
Darunter 2 IV 1 RV(RM) ein Stürmer. Emma will 23 Spieler im Kader.
Darunter kommt noch ein TW
MittelfeldAllrounder
Stürmer
haben wir aber immernoch nem Menge luft.
EDIT: also wir nehmen 11 Spieler mit. 4 Neue wurden verpflichtet.
Darunter 2 IV 1 RV(RM) ein Stürmer. Emma will 23 Spieler im Kader.
Darunter kommt noch ein TW
MittelfeldAllrounder
Stürmer
haben wir aber immernoch nem Menge luft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 27.05.2011 um 10:20 Uhr bearbeitet
27.05.2011 - 10:29 Uhr
Karim Benyamina wird es nicht werden der geht zum fsv frankfurt
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=3975&no_cache=1
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=3975&no_cache=1
27.05.2011 - 10:31 Uhr
Vielleicht haben ja die Bremer auch kein Interesse an uns?
Ihr könnt euch sicher sein, dass wir mehr als 100 Spieler intern im Gespräch hatten, aber es dringen nunmal nicht alle Namen auch an die Öffentlichkeit. Da waren mit Sicherheit auch einie Bremer dabei.
Ihr könnt euch sicher sein, dass wir mehr als 100 Spieler intern im Gespräch hatten, aber es dringen nunmal nicht alle Namen auch an die Öffentlichkeit. Da waren mit Sicherheit auch einie Bremer dabei.
27.05.2011 - 11:31 Uhr
ja außerdem wir machen uns hier alle heiß dabei is die saison gerade mal beendet man bedenke mitte juni werden dann die richtig heißen transfers anfangen vi sind wir ja auch mal bei nem *richtig heißen transfer* dabei :)
und ich glaube auch ein morabit (wenn er denn wirklich kommt)= wird uns im mittelfeld richtig weiterhelfen können man bedenke wie jung er is und was er in braunschweig bereits gezeigt hat!! :)
werden schon noch 1-2 offensiv-kracher kommen :)
und ich glaube auch ein morabit (wenn er denn wirklich kommt)= wird uns im mittelfeld richtig weiterhelfen können man bedenke wie jung er is und was er in braunschweig bereits gezeigt hat!! :)
werden schon noch 1-2 offensiv-kracher kommen :)
27.05.2011 - 12:37 Uhr
Ich wünsche mir Christian Bickel ...
War in der Jugend schon mal bei RWE und hatt anscheind eine super Entwicklung genommen...
War in der Jugend schon mal bei RWE und hatt anscheind eine super Entwicklung genommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.