Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#701
26.05.2011 - 06:31 Uhr
Jovanovic nach erfurt ?! :o
Fänd ich einen Hammertransfer für uns!

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=4954&pid=253703#pid253703

http://www.transfermarkt.de/de/igor-jovanovic/leistungsdaten/spieler_50366.html

Er hat schon Europa League Qualifikation gespielt und kann laut BILD sowohl RV als auch LV

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#702
26.05.2011 - 09:01 Uhr
Warum nicht? Babelsberg hat ja alle Spieler freigestellt, durchaus möglich, dass er sich Erfurt anschließt.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#703
26.05.2011 - 09:26 Uhr
Babelsberg hat alle Spieler freigestellt :o Dann kann man dort doch gleich nen Stürmer holen, vorausgesetzt man hat niemand anders an der Angel. Makarenko oder Stroh-Engel wären sicherlich nicht verkehrt

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#704
26.05.2011 - 09:38 Uhr
Ich fänd eher den Hebisch nicht falsch, und mit 4 Tore nicht viel schlechter als die anderen beiden.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#705
26.05.2011 - 09:52 Uhr
Ich halte es aber für riskant, wenn wir am Ende einen Kader haben wo 5-6 Spieler noch um die 20 jahre alt sind. Ein bisschen Erfahrung ist definitiv nicht verkehrt.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#706
26.05.2011 - 10:00 Uhr
Ich sehe aber Makarenko spielerisch vor Hebisch.... nen 2. Turm in der Mitte brauchen wir mMn nicht.

Dennoch für mich bleibt definitiv der Top Favorit Ziemer. Mit dem Mann hätten wir alle sorgen beglichen.

Allgemein wir vergessen irgendwie immer das uns nen TW fehlt :D un im MIttefeld passierte auch noch nicht viel. Was denn mt meinem Wunschsspieler von der Saale ? (und das mein ich ernst:D)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#707
26.05.2011 - 10:07 Uhr
Wenn du den ehemaligen U-Nationalspieler meinst, dann muss ich dich enttäuschen, der bekommt einen neuen Vertrag.

Mit dem TW hab ich überhaupt keine Eile. Erstmal schauen, welche Vereine noch pleite gehen und wo was abzugreifen gibt. Vlt. wirds ja jetzt doch was mit Unger?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#708
26.05.2011 - 10:22 Uhr
Meinst jetz mit EX U-Nationalspieler den Ziemer oder den Eckardt?

1. Würde mich natürlich sehr traurig machen.

Betrefflich Unger hast jetz natürlich recht, sofern die wirklich allen die Freigabe erteilten...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#709
26.05.2011 - 10:25 Uhr
ich meinte Eckardt
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#710
26.05.2011 - 10:28 Uhr
Also erstmal zu reichwein..... anfangs war ich auch sehr skeptisch was ihn betrifft auch in den ersten spielen war er äußerst unglücklich ABER bei ihm ist der knoten geplatzt er trifft jetzt regelmäßig ist absolut manschaftsdienlich und immer ein unruheherd!!!!
Also mit ihm können wir sehr zufrieden sein außerdem als semmi seine schwache phase hatte hat mr es jaweohl rausgerissen!!!!
so nun zu unseren neuen.... finnische truppe die mal bisl EL-Quali gespielt hat is für mich kein qualitätsmerkmal da kannste auch leute aus lichtenstein und esland moldaien und sonst was holen die spielen nämlich pro saison auch mind. 2 qualispiele.....wobei die noten nich schlecht aus sehen bei jovanovic^^

sooo und nun zu unseren neuzugämgen für die offensive also langsam mach ich mir sorgen jemand zu holen der in der bayerliga!!!!! nur joker war is schon grenzwertig und das kerlchen aus paderborn is für mich auch in erster linie nur für unsere 2. relevant also wenn wir nich noch einen richtigen knaller vorne bekommen sehe ich schwarz jugend ja talente ja aber man muss auch mal nen gestandenen spieler holen !!!! so jetzt hab ich meinen senf mal wieder abgelassen :D

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.