Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
25.05.2011 - 14:59 Uhr
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/3147-1/aktuelles/news/news-12.htm
Da ist er!!!
Plus Sturmtalent....
Da ist er!!!
Plus Sturmtalent....
25.05.2011 - 15:07 Uhr
das war es aber nicht was ich mit knipser meinte... 6 tore in die bayernliga....naja die 2. braucht ja auch ein paar neue leute
25.05.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von ulle1986:
das war es aber nicht was ich mit knipser meinte... Zumal er ja wohl nur 3-4 Spiele über 90 Minuten bestritt und als klassischer Ein- und Auswechsler fungierte...., sozusagen ein Ersatzmann aus der Oberliga!
das war es aber nicht was ich mit knipser meinte... Zumal er ja wohl nur 3-4 Spiele über 90 Minuten bestritt und als klassischer Ein- und Auswechsler fungierte...., sozusagen ein Ersatzmann aus der Oberliga!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 25.05.2011 um 15:16 Uhr bearbeitet
25.05.2011 - 15:45 Uhr
Vielleicht ist er wirklich für die 2te...
Vielleicht hat er aber auch Toppotenzial und bis auf Emmerling hat es keiner bemerkt...Ich lass mich da sehr gern überraschen, zumal emmas transfers bisher eigtl. alle gut eingeschlagen haben :cool
Vielleicht hat er aber auch Toppotenzial und bis auf Emmerling hat es keiner bemerkt...Ich lass mich da sehr gern überraschen, zumal emmas transfers bisher eigtl. alle gut eingeschlagen haben :cool
25.05.2011 - 15:46 Uhr
Perspektivspieler sind immer wichtig. Wir haben im Sturm nun Drexler, Reichwein, Fikri und den neuen aus Ingolstadt.
Fikri und Drexler kann man auch auf den Außenbahnen einsetzen. Als Joker ist der Neue sicherlich geeignet, ob es für mehr reicht bleibt abzuwarten. Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg.
Wenn wir nun noch Henning holen bin ich mit dem Sturm zufrieden.
Fikri und Drexler kann man auch auf den Außenbahnen einsetzen. Als Joker ist der Neue sicherlich geeignet, ob es für mehr reicht bleibt abzuwarten. Dennoch wünsche ich ihm viel Erfolg.
Wenn wir nun noch Henning holen bin ich mit dem Sturm zufrieden.
25.05.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von menantes:
Ich möchten den Mann hier nicht sehen. WENN überhaupt, dann ist er Stürmer Nr. 4 hinter dem Duo Reichwein/Drexler + Fikri. Aber noch ist das alles heiße Luft.
REICHWEIN ist ohne frage gesetzt, an seiner entwicklung gabs nichts zu meckern.
DREXLER seh ich auch eher auf der linken aussenbahn als im sturmzentrum.
und mit FIKRI aufm platz haben wir ja quasi immer in unterzahl agiert! :ugly -er kann in meinen augen mal gar nichts, aber vllt reichts bei ihm noch für die II.! aber besser man verschenkt ihn, als dass er nem nachwuchsspieler den platz wegnimmt!!!
Serge YOHOUA halt ich auch eher für nen schlechten scherz, zumindest was liga 3 angeht :angry
jung- GERNE! ; ablösefrei- AUF JEDEN! ; niedriges gehalt- CHECK! --> aber bitte nich alles anschleppen was grad so auf 2 beinen stehen kann und gegen dörfer wie TSV Rain/Lech mal ne bude gemacht hat ;)
wenn wir nich bald nen halbwegs passablen SEMMER-ersatz an land ziehen, sehe ich für die nächste saison mal derbe schwarz!
NUR DER RWE!!!
Ich möchten den Mann hier nicht sehen. WENN überhaupt, dann ist er Stürmer Nr. 4 hinter dem Duo Reichwein/Drexler + Fikri. Aber noch ist das alles heiße Luft.
REICHWEIN ist ohne frage gesetzt, an seiner entwicklung gabs nichts zu meckern.
DREXLER seh ich auch eher auf der linken aussenbahn als im sturmzentrum.
und mit FIKRI aufm platz haben wir ja quasi immer in unterzahl agiert! :ugly -er kann in meinen augen mal gar nichts, aber vllt reichts bei ihm noch für die II.! aber besser man verschenkt ihn, als dass er nem nachwuchsspieler den platz wegnimmt!!!
Serge YOHOUA halt ich auch eher für nen schlechten scherz, zumindest was liga 3 angeht :angry
jung- GERNE! ; ablösefrei- AUF JEDEN! ; niedriges gehalt- CHECK! --> aber bitte nich alles anschleppen was grad so auf 2 beinen stehen kann und gegen dörfer wie TSV Rain/Lech mal ne bude gemacht hat ;)
wenn wir nich bald nen halbwegs passablen SEMMER-ersatz an land ziehen, sehe ich für die nächste saison mal derbe schwarz!
NUR DER RWE!!!
25.05.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Idemo1988:
Da wird unser Kader aber deutlich verjüngt, wie es mir den Anschein macht. Noch 1-2 erfahrene Neuzugänge wären auch nicht schlecht.
In meinen Augen benötigen wir noch nen Stürmer, nen flexiblen im Mittelfeld und einen hinten links, als Backup würd ich vor allem der eigenen Jugend ne Chance geben.
Weiß einer bei Morabit schon was genaueres?
Morabit wäre wirklich nicht schlecht...hab da aber leider auch noch nichts gehört....
Vergiss nicht die Torwartposition!
Macht noch ca. 4 Neuzugänge, wenn alles so bleibt, von denen mind. 2 Feldspieler ruhig etwas Erfahrung mitbringen könnten.....
Da wird unser Kader aber deutlich verjüngt, wie es mir den Anschein macht. Noch 1-2 erfahrene Neuzugänge wären auch nicht schlecht.
In meinen Augen benötigen wir noch nen Stürmer, nen flexiblen im Mittelfeld und einen hinten links, als Backup würd ich vor allem der eigenen Jugend ne Chance geben.
Weiß einer bei Morabit schon was genaueres?
Morabit wäre wirklich nicht schlecht...hab da aber leider auch noch nichts gehört....
Vergiss nicht die Torwartposition!
Macht noch ca. 4 Neuzugänge, wenn alles so bleibt, von denen mind. 2 Feldspieler ruhig etwas Erfahrung mitbringen könnten.....
25.05.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von Bachus1987:
Na da hätte ich doch einen auf der Torwart Position
http://www.transfermarkt.de/de/rene-vollath/profil/spieler_40520.html
jung, groß, auf jeden Fall entwicklungsfähig und den geringsten Anteil am Abstieg von Burghausen.
wer soll den denn bezahlen?
Na da hätte ich doch einen auf der Torwart Position
http://www.transfermarkt.de/de/rene-vollath/profil/spieler_40520.html
jung, groß, auf jeden Fall entwicklungsfähig und den geringsten Anteil am Abstieg von Burghausen.
wer soll den denn bezahlen?
25.05.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von ulle1986:
....naja die 2. braucht ja auch ein paar neue leute Genauso wird es sein. Wenn Emma welche aus der 2. in die 1. hochziehen will, muß ja was kommen.
....naja die 2. braucht ja auch ein paar neue leute Genauso wird es sein. Wenn Emma welche aus der 2. in die 1. hochziehen will, muß ja was kommen.
25.05.2011 - 17:51 Uhr
Hennings hatte ja eigentlich in Schönberg unterschrieben und horrende Gehaltsvorstellungen. Das wäre aber zumindest einer, der auf meinem Wunschzettelt stand ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.