Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
19.05.2011 - 06:05 Uhr
sollte er kommen brauch dieser Typ nicht zu denken das man ihn für gut heißen muss.....bei der Aufstellungsdurchsage einfach das schreien was bei den Gästen immer gerufen wird.....A........darf dieses Wort nicht schreiben
19.05.2011 - 09:35 Uhr
Die Spannung steigt ins Unermessliche! Wer ist der "leckere" Spieler, den Benny so geheimnisvoll angekündigt hat???
19.05.2011 - 10:16 Uhr
Ein Knaller aus der Regionalliga? Der muß sich auch erst mal eine Liga höher und in einem neuen Umfeld/Spielsystem beweisen...
P.S. Wieso sind bei euch die Spieler "lecker"? Sind doch keine Cocktails oder Kuchen. ;)
P.S. Wieso sind bei euch die Spieler "lecker"? Sind doch keine Cocktails oder Kuchen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menantes am 19.05.2011 um 10:26 Uhr bearbeitet
19.05.2011 - 10:24 Uhr
Zitat von Rhino:
Der junge ist ein klasse torwart bin mir sicher das er die klasse hätte bei euch die Nr.1 zusein.Bin sogar der meinung ,der hätte die klasse auch in der zweiten liga im tor zustehen.Wir reden hier über einen Torwart(Nr.3) eines Bundesligisten..;)
Ich habe diese Saison intensiv die Regionalliga West verfolgt.
Ich weiß wer zuzeit in der Regionalliga West zweitliga tauglich und drittliga tauglich ist und wer nicht.
Gut, dann bist Du ab sofort als Scout eingestellt. :D Schwabke hat erst wenige Spiele absolviert, es spricht ihm ja keiner ab, daß er's packen kann. Köln setzt doch aber eher auf Timo Horn. Einen guten Torwart zu finden, dürfte aber ein geringeres Problem sein, als einen guten und auch bezahlbaren offensiven Außenbahnspieler aus der 4. oder 3. Liga zu verpflichten, der zudem noch beidfüßig ist. Von denen gibt es nicht so ein Überangebot. Oder hast Du da auch eine Empfehlung, die nicht so ins Handgeld geht? ;)
Der junge ist ein klasse torwart bin mir sicher das er die klasse hätte bei euch die Nr.1 zusein.Bin sogar der meinung ,der hätte die klasse auch in der zweiten liga im tor zustehen.Wir reden hier über einen Torwart(Nr.3) eines Bundesligisten..;)
Ich habe diese Saison intensiv die Regionalliga West verfolgt.
Ich weiß wer zuzeit in der Regionalliga West zweitliga tauglich und drittliga tauglich ist und wer nicht.
Gut, dann bist Du ab sofort als Scout eingestellt. :D Schwabke hat erst wenige Spiele absolviert, es spricht ihm ja keiner ab, daß er's packen kann. Köln setzt doch aber eher auf Timo Horn. Einen guten Torwart zu finden, dürfte aber ein geringeres Problem sein, als einen guten und auch bezahlbaren offensiven Außenbahnspieler aus der 4. oder 3. Liga zu verpflichten, der zudem noch beidfüßig ist. Von denen gibt es nicht so ein Überangebot. Oder hast Du da auch eine Empfehlung, die nicht so ins Handgeld geht? ;)
19.05.2011 - 10:45 Uhr
mensch benny jetzt spann uns nich so auf die volter
ich konnte schon nich schlafen :P
isses denn nen kracher??
isses denn nen kracher??
19.05.2011 - 12:51 Uhr
Kopilas wäre interessant, aber wohl zu teuer und der Babelsberger wird wohl unsere Nummer drei in der Innenverteidigung. Haas wäre ebenfalls finanziell nicht der günstigste, unnötig wäre er auch in der Zentrale haben wir keine Probleme, da muss nichts geschehen. PR und Zedi sind wohl gesetzt.
Laux wäre denkbar, wenn bei Caillas die Option überraschender Weise nicht gezogen wird, aber ich würde mir eher wünschen, dass er bleibt.
Freuen würde ich mich über Huber, da ich noch unbedingt einen RV bei uns sehen will.
Laux wäre denkbar, wenn bei Caillas die Option überraschender Weise nicht gezogen wird, aber ich würde mir eher wünschen, dass er bleibt.
Freuen würde ich mich über Huber, da ich noch unbedingt einen RV bei uns sehen will.
19.05.2011 - 14:38 Uhr
Laux hab ich auch auf dem Zettel. Die anderen werden sicherlich tw. in Liga 2 gehen, meint ihr nicht? Ich denke auch nicht, dass wir noch einen RV brauchen. Einen LV zusätzlich dürfte reichen, da Rauw ja alles hinten spielen kann.
19.05.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von menantes:
Wieso sind bei euch die Spieler "lecker"? Sind doch keine Cocktails oder Kuchen. ;)Jetzt hast Du ganz unbewusst Deine Gewohnheiten verraten........
Wieso sind bei euch die Spieler "lecker"? Sind doch keine Cocktails oder Kuchen. ;)Jetzt hast Du ganz unbewusst Deine Gewohnheiten verraten........
19.05.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
isses denn nen kracher??
HM????
Wann hat Benny denn von einem "leckeren Spieler" gesprochen?
Und wann soll der kommen?
Heute?
isses denn nen kracher??
HM????
Wann hat Benny denn von einem "leckeren Spieler" gesprochen?
Und wann soll der kommen?
Heute?
19.05.2011 - 17:12 Uhr
Ungeduld, ist ein schlechter Ratgeber ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.