Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#581
19.05.2011 - 17:34 Uhr
Ach was, es ist Rathgeber, ich dachte der hat noch Vertrag beim OFC :D

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#582
19.05.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Ach was, es ist Rathgeber, ich dachte der hat noch Vertrag beim OFC :D

Wie kommst du denn auf den?

PS: O.k. habs verstanden :D

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 19.05.2011 um 17:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#583
19.05.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ungeduld, ist ein schlechter Ratgeber ;) .

rathgeb wär mir lieber :P
aaaaber das war ja bestimmt kein wink mit dem zaunpfahl :P
ey ey ey die spannung steigt und steigt und steigt
es ist die saison noch nichmal richtig vorbei und ich halts kaum mehr aus ...
das nenn ich mal sucht :D :D

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#584
19.05.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
Zitat von Benny2005:
Ungeduld, ist ein schlechter Ratgeber ;) .

das nenn ich mal sucht :D :D

Schön, dass es nicht nur mir so geht....

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#585
19.05.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von Guerti:
Laux hab ich auch auf dem Zettel. Die anderen werden sicherlich tw. in Liga 2 gehen, meint ihr nicht? Ich denke auch nicht, dass wir noch einen RV brauchen. Einen LV zusätzlich dürfte reichen, da Rauw ja alles hinten spielen kann.
Ich denke, dass wir sehr wohl noch einen RV und einen LV benötigen sowie einen IVer, der wohl in Oumari schon gefunden scheint.
Auf den Außenverteidiger-Positionen sehe ich noch keinen Spieler, der zur Stamm-Mannschaft gehören könnte. Der gute Junge aus Wilhelmshaven ist sicher sehr talentiert, aber er wird vorerst bestimmt nicht zur ersten Elf gehören.
Und dass ein STÜRMER noch für die Stammelf benötigt wird, wissen wir ja alle!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#586
19.05.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von menantes:
Zitat von Rhino:
Der junge ist ein klasse torwart bin mir sicher das er die klasse hätte bei euch die Nr.1 zusein.Bin sogar der meinung ,der hätte die klasse auch in der zweiten liga im tor zustehen.Wir reden hier über einen Torwart(Nr.3) eines Bundesligisten..;)

Ich habe diese Saison intensiv die Regionalliga West verfolgt.
Ich weiß wer zuzeit in der Regionalliga West zweitliga tauglich und drittliga tauglich ist und wer nicht.

Gut, dann bist Du ab sofort als Scout eingestellt. :D Schwabke hat erst wenige Spiele absolviert, es spricht ihm ja keiner ab, daß er's packen kann. Köln setzt doch aber eher auf Timo Horn. Einen guten Torwart zu finden, dürfte aber ein geringeres Problem sein, als einen guten und auch bezahlbaren offensiven Außenbahnspieler aus der 4. oder 3. Liga zu verpflichten, der zudem noch beidfüßig ist. Von denen gibt es nicht so ein Überangebot. Oder hast Du da auch eine Empfehlung, die nicht so ins Handgeld geht? ;)

Timo Horn ist vor kurzem 18 jahre geworden ist zuzeit die Nr.4 der gilt in Köln als riesen talent aber Schwabke ist die Nr.3 ist auch sehr talentiert das mit den 17 spielen hatte ich ja erklärt.Schwabke war sehr oft bei den profis des 1fc Köln und hat bei den Bundesliga spielen auf der Bank gesessen.Wie gesagt ich würde mich freuen wenn Schwabke bei euch unterkommen würde,weil der junge eine menge drauf hat:)

Kevin Wölk hat mir diese Saison gefallen wäre bestimmt auch eine alternative für euch

In liga 4 würde es schon paar alternativen geben welche positionen sucht Erfurt den???

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#587
19.05.2011 - 20:13 Uhr
wölk würde ich mir absoluter kusshand nehmen!!!! der is richtig stark also liebe ahlener wenn taylor und wölk nich gewesen wären dann wärs wohl nix geworden dieses jaht^^
und wenn wir ahlen gleich finanziel unter die arme greeifen wäre vrzogic denk ne gute alternative für die defensive ausbildung in dortmund genossen jung aber doch schon recht 3. liga erfahren :)
kann mir mal jemand noch was über unseren vermeintlichen neuzugang oumari sagen ?
daaaanke

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#588
19.05.2011 - 20:16 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Joan_Oumari

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#589
19.05.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von menantes:
Wieso sind bei euch die Spieler "lecker"? Sind doch keine Cocktails oder Kuchen. ;)
Jetzt hast Du ganz unbewusst Deine Gewohnheiten verraten........

Nö. Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich den Ausdruck "leckere Spieler" allerhöchstens von Kurven- und Tribünenmädels gehört habe, da hier im Board aber nur "gestandene Männer" schreiben, die sicher weder Mädels sind noch junge, knackige Männer in Sportlerklamotten "lecker" finden, wollte ich keinen Eklat verursachen - und habe mir das Ganze also verkniffen bzw. auf andere "leckere" Sachen verwiesen. *g

Zurück zum Thema: Malura kam damals nicht an Huber vorbei, es wäre also eine sehr kuriose Pointe, wenn wir ihn nun als seinen Nachfolger verpflichteten. Da wir bereits Ofosu-Ayeh, Weidlich und Rauw für diese Position haben, erübrigt sich dieser Gedanke von selbst. Von den anderen Offenbacher Spieler wird sicher auch keiner kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menantes am 19.05.2011 um 20:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#590
19.05.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von menantes:

Gut, dann bist Du ab sofort als Scout eingestellt. :D Schwabke hat erst wenige Spiele absolviert, es spricht ihm ja keiner ab, daß er's packen kann. Köln setzt doch aber eher auf Timo Horn. Einen guten Torwart zu finden, dürfte aber ein geringeres Problem sein, als einen guten und auch bezahlbaren offensiven Außenbahnspieler aus der 4. oder 3. Liga zu verpflichten, der zudem noch beidfüßig ist. Von denen gibt es nicht so ein Überangebot. Oder hast Du da auch eine Empfehlung, die nicht so ins Handgeld geht? ;)

Timo Horn ist vor kurzem 18 jahre geworden ist zuzeit die Nr.4 der gilt in Köln als riesen talent aber Schwabke ist die Nr.3 ist auch sehr talentiert das mit den 17 spielen hatte ich ja erklärt.Schwabke war sehr oft bei den profis des 1fc Köln und hat bei den Bundesliga spielen auf der Bank gesessen.Wie gesagt ich würde mich freuen wenn Schwabke bei euch unterkommen würde,weil der junge eine menge drauf hat:)

Kevin Wölk hat mir diese Saison gefallen wäre bestimmt auch eine alternative für euch

In liga 4 würde es schon paar alternativen geben welche positionen sucht Erfurt den???

Wie ich schon schrieb: gesucht werden noch offensive Außenbahnspieler, möglichst beidfüßig + schnell, aus Liga 3 oder 4. In der Defensive und im Sturm ist man schon fündig geworden, wird aber auch dort noch nachlegen.

P.S. Horn hat Vertrag bis 2014, der von Schwabke läuft aus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menantes am 19.05.2011 um 20:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.