Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
18.05.2011 - 20:40 Uhr
also ich muss auch sageb güvenüsik ist ein absoluter wandervogel und hat sich in den allerselensten fällen durchgesetzt.....bitte nich .... ich denke drexler könnte nächstes jahr auch nochmal richtig explodieren wenn er das vertrauen spürt:)
was hier auch immer wieder viel waren die namen aus der 2. und aus dem a-jug. kader das sehe ich genauso wir haben wirklich richtig potenzial in der hinterhand :)
was hier auch immer wieder viel waren die namen aus der 2. und aus dem a-jug. kader das sehe ich genauso wir haben wirklich richtig potenzial in der hinterhand :)
18.05.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von ulle1986:
... noch zu mag ich Güvenisik nicht...was bei den verhandlungen aber sicher nicht berücksichtigt wird :=)Letzteres nehme ich auch an.....
Bei Güvenisik muss man Vorsicht walten lassen. In dieser Saison hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert, ist ein- und ausgewechselt worden und fällt des Öfteren durch Disziplinverstöße auf! Da hätte man auch Lindemann nehmen können, der ja auch Tore zu schießen vermag, auch wenn er kein Stürmer ist.
Nein, so gut der Name auch klingt und so treffsicher er vor einigen Jahren auch war, dieser Stürmer würde bei einem Wechsel zu uns keine Jubelstürme bei mir auslösen......
Sercan Güvenisik ist charakterlich wirklich ziemlich schwieriger mensch viele nennen bzw bezeichnen ihn auch als kleine Diva.
Sercan hat wegen seinen nicht so guten leistungen in Münster auch seinen stammplatz verloren.
Es kann natürlich auch sein wenn Sercan zu einem club wechselt wie Erfurt das ihn das besonders motiviert und er dann vieleicht zu alter stärke wieder findet.
Zitat von ulle1986:
... noch zu mag ich Güvenisik nicht...was bei den verhandlungen aber sicher nicht berücksichtigt wird :=)Letzteres nehme ich auch an.....
Bei Güvenisik muss man Vorsicht walten lassen. In dieser Saison hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert, ist ein- und ausgewechselt worden und fällt des Öfteren durch Disziplinverstöße auf! Da hätte man auch Lindemann nehmen können, der ja auch Tore zu schießen vermag, auch wenn er kein Stürmer ist.
Nein, so gut der Name auch klingt und so treffsicher er vor einigen Jahren auch war, dieser Stürmer würde bei einem Wechsel zu uns keine Jubelstürme bei mir auslösen......
Sercan Güvenisik ist charakterlich wirklich ziemlich schwieriger mensch viele nennen bzw bezeichnen ihn auch als kleine Diva.
Sercan hat wegen seinen nicht so guten leistungen in Münster auch seinen stammplatz verloren.
Es kann natürlich auch sein wenn Sercan zu einem club wechselt wie Erfurt das ihn das besonders motiviert und er dann vieleicht zu alter stärke wieder findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 18.05.2011 um 20:46 Uhr bearbeitet
18.05.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
wir haben einen echt dicken Fisch im Probetraining!!!
SMAIL MORABIT
Zitat
Am heutigen Mittwoch fand das nunmehr dritte Spiel der E.ON "Heimspiel2011"-Tour statt. Die Reise ging diesmal zum FC Thüringen Weida, derzeitiger Tabellenvierter der Landesklasse Ost. Und der FC Rot-Weiß gewann mit 9:1. Torschützen waren Dominick Drexler, Testspieler Smail Morabit (je drei Treffer), Olivier Caillas, Julian Lüttmann sowie Nils Pfingsten-Reddig (je ein Treffer). Morgen reist der FC Rot-Weiß nach Arenshausen
oh ja das könnt ich mir vorstellen der is noch richtig heiß und hungrig müsst mal schauen gab erst letztens nen tm-interview mit ihm
wir haben einen echt dicken Fisch im Probetraining!!!
SMAIL MORABIT
Zitat
Am heutigen Mittwoch fand das nunmehr dritte Spiel der E.ON "Heimspiel2011"-Tour statt. Die Reise ging diesmal zum FC Thüringen Weida, derzeitiger Tabellenvierter der Landesklasse Ost. Und der FC Rot-Weiß gewann mit 9:1. Torschützen waren Dominick Drexler, Testspieler Smail Morabit (je drei Treffer), Olivier Caillas, Julian Lüttmann sowie Nils Pfingsten-Reddig (je ein Treffer). Morgen reist der FC Rot-Weiß nach Arenshausen
oh ja das könnt ich mir vorstellen der is noch richtig heiß und hungrig müsst mal schauen gab erst letztens nen tm-interview mit ihm
18.05.2011 - 21:03 Uhr
dicker fisch? knapp über das mindestmaß würde ich sagen aber zum braten kann man ihn mitnehmen die jungen schmecken eh besser als die alten... :)
18.05.2011 - 21:15 Uhr
wäre wirklich ne top sache also der Emma macht mir wirklich spaß, jetzt muss nur noch die Truppe lernen......sich nicht in die Hose zu machen wenns ernst wird
18.05.2011 - 21:44 Uhr
RATZI FRATZI hat völlig recht den brauchen wir nich hillebrand is schade aber auch er ist zu ersetzeb emma hat anscheinend den masterplan :P wenn ich nochmal nen stürmerwunsch äußern dürfte wäre es agyeman der man is quirrlig giftig und hat ne gute quote was sagt ihr
18.05.2011 - 21:51 Uhr
Güvenisik sollte sich das auch nicht unbedingt antun, sollte bei Münster bleiben, da hat er sich zumindest etwas integriert, aber als Ex-Jenaer(10 Spiele) wird er bestimmt schnell der Sündenbock und ausgepfiffen werden, wenn er nicht trifft, was ich mir gut vorstellen kann, seine Spielerstatistik wirft mich auch nicht vom Hocker und passt vom Charakter auch nicht zur Mannschaft, bin froh das die Mannschaft letzte Saison so gut harmoniert hat und jeder für jeden gekämpft hat
18.05.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von flatstefan0815:
Was ist jetzt eigentlich mit Ofosu-Ayeh? Er hatte doch nen Vertrag bis 06.2012 bei Wilhelmshaven? Ich hoffe, wir haben keine Ablöse gezahlt... Eigentlich nichts!? Er hatte eine Ausstiegklausel zum Null-Tarif , aber vielleicht haben wir doch eine kleine Summe gezahlt! :rolleyes
Was ist jetzt eigentlich mit Ofosu-Ayeh? Er hatte doch nen Vertrag bis 06.2012 bei Wilhelmshaven? Ich hoffe, wir haben keine Ablöse gezahlt... Eigentlich nichts!? Er hatte eine Ausstiegklausel zum Null-Tarif , aber vielleicht haben wir doch eine kleine Summe gezahlt! :rolleyes
18.05.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
aber als Ex-Jenaer(10 Spiele) wird er bestimmt schnell der Sündenbock und ausgepfiffen werden, wenn er nicht trifft,
Das ist sicherlich hier sein geringstes Problem:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/505584/
http://www.youtube.com/watch?v=UTpfCrhVFFE
Zum Thema Schlüter ( :D ) ich denke mal, wir werden vlt. ein Freundschaftsspiel dort machen?!
aber als Ex-Jenaer(10 Spiele) wird er bestimmt schnell der Sündenbock und ausgepfiffen werden, wenn er nicht trifft,
Zum Thema Schlüter ( :D ) ich denke mal, wir werden vlt. ein Freundschaftsspiel dort machen?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 18.05.2011 um 23:29 Uhr bearbeitet
18.05.2011 - 23:51 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Nur_der_RWE89:
...wenn diese "person" unser rot-weisses dress trägt, war ich die längste zeit gast in der südkurve! :angry
bemühen wir uns lieber um GUIDO KOCER, der mann hat noch luft nach oben und is mit sicherheit nicht son jämmerlicher schauspieler...
Zitat von Nur_der_RWE89:
...wenn diese "person" unser rot-weisses dress trägt, war ich die längste zeit gast in der südkurve! :angry
bemühen wir uns lieber um GUIDO KOCER, der mann hat noch luft nach oben und is mit sicherheit nicht son jämmerlicher schauspieler...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.