Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
18.05.2011 - 16:52 Uhr
Hillebrand auch noch ey ey ey ...
aber mit berta und rauw sehe ich ne gute iv!!!
ich bin auch der meinung emma weiß was er macht er hatte
riesen erfolg mit emden und in ahlen hatte er halt bissl pech...
wir sollten noch mehr auf unsere jungen setzten paradies, baumgarten,
hauck usw.... und neuen tw brauchen mer au net sponsel passt :)
aber mit berta und rauw sehe ich ne gute iv!!!
ich bin auch der meinung emma weiß was er macht er hatte
riesen erfolg mit emden und in ahlen hatte er halt bissl pech...
wir sollten noch mehr auf unsere jungen setzten paradies, baumgarten,
hauck usw.... und neuen tw brauchen mer au net sponsel passt :)
18.05.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von menantes:
Die meisten Spieler werden/wurden von uns aus der Regionalliga Nord und der Regionalliga West geholt - seltener aus der Südecke (Ausnahme: Cinaz).
Dann ist das doch perfekt Daniel Schwabke hat seine spiele in der Regionalliga West bestritten..;)
Nix da. ;) Keine Ahnung, wo zweite Regionalligaspieler herkommen soll. Aber sicher ist es kein Torwart, eher ein Stümer oder Abwehrspieler. :D
Zitat von menantes:
Die meisten Spieler werden/wurden von uns aus der Regionalliga Nord und der Regionalliga West geholt - seltener aus der Südecke (Ausnahme: Cinaz).
Dann ist das doch perfekt Daniel Schwabke hat seine spiele in der Regionalliga West bestritten..;)
Nix da. ;) Keine Ahnung, wo zweite Regionalligaspieler herkommen soll. Aber sicher ist es kein Torwart, eher ein Stümer oder Abwehrspieler. :D
18.05.2011 - 16:58 Uhr
Neue News
So erhielten unter anderem Sercan Güvenisik (Preußen Münster) sowie die Babelsberger Guido Kocer und Joan Oumari ein Angebot aus Erfurt
So erhielten unter anderem Sercan Güvenisik (Preußen Münster) sowie die Babelsberger Guido Kocer und Joan Oumari ein Angebot aus Erfurt
18.05.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
Neue News
Hats du ne Quelle?
Neue News
Hats du ne Quelle?
18.05.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Hats du ne Quelle? Stand in der Bild.
Hats du ne Quelle? Stand in der Bild.
18.05.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
Joan Oumari ein Angebot aus Erfurt Der wird unterschreiben.
Joan Oumari ein Angebot aus Erfurt Der wird unterschreiben.
18.05.2011 - 17:07 Uhr
also Hillebrand hätte ich gehalten, bei der Pressekonferenz gegen Aalen hat Hille gesagt
Ich hab Bereitschaft hier zu bleiben, den Vertag kann ich leider nicht selber aufsetzen, ich warte auf den Verein das er den nächsten Schritt dann macht.
Also wollte der Verein nicht mit ihm verlängern, weil ich nicht glaube das Hillebrand den Vertrag nicht angenommen hat, weil er zu wenig Laufzeit oder es nicht gut genug war vom Geld her.
Sorry, aber das verstehe ich nicht, Hillebrand hat ne solide bis gute Saison gespielt, ich hoffe mal das wir wirklich jetzt noch ein paar Hochkaräter kriegen, sonst kann ich mir den Abgang von einem Spieler der gerne bleiben möchte, nicht vorstellen,wenn wir nicht schon gute Alternativen hätten, sonst hätte man ja verlängert.
Ich hab Bereitschaft hier zu bleiben, den Vertag kann ich leider nicht selber aufsetzen, ich warte auf den Verein das er den nächsten Schritt dann macht.
Also wollte der Verein nicht mit ihm verlängern, weil ich nicht glaube das Hillebrand den Vertrag nicht angenommen hat, weil er zu wenig Laufzeit oder es nicht gut genug war vom Geld her.
Sorry, aber das verstehe ich nicht, Hillebrand hat ne solide bis gute Saison gespielt, ich hoffe mal das wir wirklich jetzt noch ein paar Hochkaräter kriegen, sonst kann ich mir den Abgang von einem Spieler der gerne bleiben möchte, nicht vorstellen,wenn wir nicht schon gute Alternativen hätten, sonst hätte man ja verlängert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_RWE89 am 18.05.2011 um 17:09 Uhr bearbeitet
18.05.2011 - 17:09 Uhr
18.05.2011 - 17:24 Uhr
also einen 31 jährigen stürmer siehe Güvenisik sollte man dann doch lieber bleiben lassen. man stelle sich vor wie drexler davorne sprintet und ein pass nach dem anderen nicht ankommt weil der stürmer noch an der mittellinie steht. noch zu mag ich Güvenisik nicht...was bei den verhandlungen aber sicher nicht berücksichtigt wird :=)
18.05.2011 - 17:42 Uhr
ich hoffe auch nicht, das Güvenisik, der Stürmer ist aus der Regionalliga, aber leider spricht vieles dafür, Oumari(Abwehrspieler) wird dann der aus der 3.Liga sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.