Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#101
11.04.2011 - 23:47 Uhr
Hillebrand brauchen wir mMn nicht unbedingt. Lieber einen jungen Innenverteidiger!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#102
12.04.2011 - 00:55 Uhr
auch wenn ich damit alleine stehe fände ich es schön wenn man pagenburg noch eine chance geben könnte. denke nicht das er hohe gehaltsforderungen haben wird. bei möckel mache ich mir wenig hoffnung das wir ihn halten können. hauptsache sie folgen nicht dem ruf von ratten ball leipzig.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#103
12.04.2011 - 01:42 Uhr
Pagenburg is ne Diva die nie wieder im Profifussball Fuß fassen wird... Von mir aus kann er ne Chance haben wenn er all sein gehalt von den 1 1/2 jahre zurückzahlt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#104
12.04.2011 - 06:20 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
ich habe jetzt eine ganze zeit überlegt und mir ist kein zweitligist eingefallen der einen neuen torwart braucht weshalb ich einen wechsel von orle für unwahrscheinlich halte.
Trotzdem kotzt es mich an das man keine ahnung hat wie der kader nächste saison aussieht.
Man sollte sich mal ein Beispiel an Wiesbaden nehmen die zum jetzigen zeitpunkt schon zwei neuverpflichtungen haben. da laufen zwar auch noch 6 verträge aus das aber bei spielern die eher zweite wahl sind oder aber schon ersetzt wurden.
das hat auch was mit Organisieren zu tun bzw sind dort leute die damit besser umgehn können, aber es hört sich hier so an als ob das was neues wäre.....es ist doch jedes jahr das selbe,selbst wenn irgendein Vertrag verlängert wird muss man doch drauf gefasst sein das ein RR bei der kleinsten Ablöse diesen spieler gehn lässt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#105
12.04.2011 - 06:23 Uhr
Zitat von ulle1986:
auch wenn ich damit alleine stehe fände ich es schön wenn man pagenburg noch eine chance geben könnte. denke nicht das er hohe gehaltsforderungen haben wird. bei möckel mache ich mir wenig hoffnung das wir ihn halten können. hauptsache sie folgen nicht dem ruf von ratten ball leipzig.
ja so seh ich es auch und RWE bezahlt ja schon lange kein gehalt mehr ...das übernimmt ja die berufsgenossenschaft (falls er noch verletzt ist) er ist allemal besser wie ein Lüttmann oder Smisek also kann man nicht falsch machen wenn er bleiben würde

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#106
12.04.2011 - 06:55 Uhr
Malura verlässt RWE

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Dennis-Malura-verlaesst-Rot-Weiss-Erfurt-nach-Saisonende-702950397

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#107
12.04.2011 - 08:44 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Guerti:
Sagen wirs mal so: Bis zum Ende der Woche sollen 2 Spieler verlängern, Semmi, Orle und Malura werdens nicht sein.
Hat du einen vergessen?

Hab keinen vergessen, bei Möckel hab ich aber widersprüchliches gehört.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#108
12.04.2011 - 09:05 Uhr
.... man kann zu Malura stehen wie man will aber jetzt die Aussage zutreffen ich kann woanders zweite Liga spielen ist ne Frechheit in meinen Augen denn wenn wir zusammen halten und die Mannschaft sich zusammen reisst ist der Aufstieg drin und mit dieser Aussage macht er sich für die letzten Spiele keine Freunde ....

....wenn er überhaupt nochmal spielen sollte ....

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#109
12.04.2011 - 09:22 Uhr
Bei René Müller war damals schon in der Winterpause klar, dass er nach Paderborn wechselt und er hat uns noch zum Aufstieg verholfen. Also abwarten, schließlich hat er mit 1860 keinen Spatz in der Hand, sondern (im Verhältnis) eher ein Rebhuhn in der Hand, als eine Amsel auf dem Dach.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#110
12.04.2011 - 10:24 Uhr
Bin mir noch nicht so sicher was das bessere ist.

Bescheid geben das man abhaut, zur klarheit/ sicherheit.

Oder Warten bis wirklich alle Chancen auf die 3 vorbei sind...

Malura und Semmer hab ihc mit gerechnet. Abwarten was nun mit Möckel und Orle passiert wobei ich auch sagen muss das ich glaube Orle ist ersetzbar....

Stenzel und Möckel, ich sags das letzte mal, würden weh tuen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.