Kaderplanung Saison 2011/12
26.05.2011 - 10:38 Uhr
11.01.2012 - 10:25 Uhr
David da Costa isch ebä scho en richtige FCZ`ler
gib ihm mal eine echte Chance :p
gib ihm mal eine echte Chance :p
11.01.2012 - 10:31 Uhr
ich freu mich das pìu wieder da ist..
11.01.2012 - 11:12 Uhr
Wenn er überzeugt, freue ich mich dann auch. ;) Lieber da Costa als Guatelli...vielleicht schafft er es ja das Team besser anzutreiben als dies Aegerter und der Rest der Rasselbande tut.
11.01.2012 - 15:09 Uhr
Da Costa ist wie Leoni, teilweise gute Reflexe, aber öfters auch wieder grobe Patzer drin...
Dafür auch noch einen beträchtlichen Batzen aufwenden (spekuliere in der Höhe des MW, um 500k), da er ja noch lange Vertrag in Thun hatte, halte ich für nicht besonders optimal
Dafür auch noch einen beträchtlichen Batzen aufwenden (spekuliere in der Höhe des MW, um 500k), da er ja noch lange Vertrag in Thun hatte, halte ich für nicht besonders optimal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von expertus am 11.01.2012 um 15:10 Uhr bearbeitet
11.01.2012 - 16:41 Uhr
loris benito kommt.. ;o)
11.01.2012 - 17:21 Uhr
das comeback von magnin... wie lange habe ich darauf gewartet. ja, wenigstens muss er jetzt für seinen lohn noch etwas tun...
11.01.2012 - 20:40 Uhr
Denkt ihr, dass ein neuer MS kommt?
Wenn ja, wer könnten die Kandidaten sein, abgesehen von Seferovic?
Als LV ist soweit ich weiss Loris Benito im Gespräch.
11.01.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von blue1:
Benito hat bis 2016 Unterschrieben, als Stürmer hoffe ich auf Feindouno denke aber auch das Ianu eine Option sein könnte.
Benito hat bis 2016 Unterschrieben, als Stürmer hoffe ich auf Feindouno denke aber auch das Ianu eine Option sein könnte.
11.01.2012 - 20:48 Uhr
Das ist schon fix?
Ging aber leise über die Bühne. Finde ich gut, dann kann man ihn hinter Magnin aufbauen, welcher bestimmt noch 1-2 Jahre SL-tauglich sein sollte.
Feindouno wäre stark, genauso wie Uche. Denke aber, dass die beiden vom Gehalt her zu teuer wären und man sich auf einen jungen konzentriert. Eventuell wird auch auf Drmic gebaut. Ansonstem könnten mMn auch die üblichen Verdächtigen aus der ChL interessant sein.
Ging aber leise über die Bühne. Finde ich gut, dann kann man ihn hinter Magnin aufbauen, welcher bestimmt noch 1-2 Jahre SL-tauglich sein sollte.
Feindouno wäre stark, genauso wie Uche. Denke aber, dass die beiden vom Gehalt her zu teuer wären und man sich auf einen jungen konzentriert. Eventuell wird auch auf Drmic gebaut. Ansonstem könnten mMn auch die üblichen Verdächtigen aus der ChL interessant sein.
11.01.2012 - 21:01 Uhr
Djuric auch weg... hat ers endlich geschafft uns zu verlassen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.