Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#241
09.04.2015 - 01:31 Uhr
Zitat von KSCfan1995
https://mobile.twitter.com/tillibebek/status/585773113046073345
Laut dieser Quelle wechselt Sercan Sararer nächste Saison zu uns. Wer dieser Typ ist der das gepostet hat, keine Ahnung. Nächste Woche solls bekannt gegeben werden.
Fände ich persönlich eine sehr gute Verpflichtung. Egal für welche Liga.
Aber der Quelle traue ich nicht über den Weg. Es heisst abwarten.

gibt mir 10 sekunden und ich mach ne twitter quelle dass zlatan ibrahimovic die fußballschuhe für uns schnürt.... -.-
irgendein cackstätter vogel hat sich da nen spaß erlaubt..das löschen von anti meinungen zum wechsel im gerüchtekücheforum bestätigt leider meine vermutung :( .was wollen wir mit einem 2. serhat akin? moment, der war ja sogar 1 million mehr wert in seinem alter -.- das liest sich ja ganz fein mit seinem früheren marktwert....aber der ist nicht umsonst in die dritte liga geschickt worden und der marktwert stetig nach unten... ich will niemand, der noch so viel geld wie es geht mitnehmen will, ehe er in die türkei diffundiert und dort den rest seines lebens in ankara tee trinkt...
DAS IST REINES GEPUSHE! INSZENIERTE QUELLE! Todt wird doch wohl nicht so blöd sein auf die twitter Falle auch noch einzugehen...

Das wäre ein passenderer Spieler für uns:
http://www.transfermarkt.de/florian-niederlechner/profil/spieler/152963
2.Liga vertraut, steigender Marktwert, beidfüßig, recht jung, Konkurrenz wird geschwächt, Vertrag läuft in einem Jahr aus, ist bestimmt ein bisschen was am Preis zu machen, bevor er ausläuft und ein Heidenheimer könnte durchaus Bock haben, nächste Saison beim KSC zu kicken (nur im 2. Liga-Fall)...das ist auch für mich eher einer der sich beweisen würde, wer sich seine junge Karriere anschaut sieht, dass er was vorhaben könnte und sich nicht auf der Talfahrt befindet wie der Türke.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#242
09.04.2015 - 07:51 Uhr
Du bist so bemitleidenswert... Spieler auf die Nationalität zu reduzieren ist nicht nur dumm sondern auch arm. Sararer ist übrigens nicht nur Türke sondern auch Spanier.

Du hast in den letzten 12h mehrere solcher Posts gemacht... Ich frage mich ernsthaft, was man machen muss, um mal ermahnt zu werden.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#243
09.04.2015 - 08:28 Uhr
Zitat von glenfiddich
Du bist so bemitleidenswert... Spieler auf die Nationalität zu reduzieren ist nicht nur dumm sondern auch arm. Sararer ist übrigens nicht nur Türke sondern auch Spanier.
Du hast in den letzten 12h mehrere solcher Posts gemacht... Ich frage mich ernsthaft, was man machen muss, um mal ermahnt zu werden.

Eine Ermahnung muss nicht öffentlich sein. Und evtl wurde der Post auch noch nicht gesehen. Paten können ja nicht Minuten gleich ermahnen.

Unabhängig davon, dass ich von dem Post von JFCH93 inhaltlich nichts halte bin ich mir bei der Leistungsfähigkeit des Spielers unsicher.

In Fürth in der zweiten Liga richtig gute Leistungen als die dann in der ersten Liga spielten hat er schon abgebaut, kann aber auch daran liegen, dass es Fürth insgesamt dort richtig schwer hatte. Seit seinem Wechsel zum VfB hat er dann nichts mehr gebracht. Das sind im Sommer gut zwei Spielzeiten. Die Frage ist kann er an Fürther Tage anknüpfen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#244
09.04.2015 - 10:02 Uhr
sararer finde ich zwar nicht schlecht, aber es würde mir auch reichen valentini wieder nach vorne links zu ziehen , da ein wiedergenesener traut + bader bzw. klingmann für rechts hinten tauglich sind.
dann hätte man valentini und sallahi für die position. das würde für liga 1 vielleicht fragwürdig sein, was bei einem sararer-transfer aber genauso der fall wäre.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#245
09.04.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Deine Post grenzt fast schon an Rassismus.

uglyuglyuglyuglyuglyugly
Kaderplanung - MIT QUELLE |#246
09.04.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von Racegunner
Zitat von KSCfan1995
Deine Post grenzt fast schon an Rassismus.

uglyuglyuglyuglyuglyugly

Ok, ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber die Formulierungen gehen gar nicht, sorry. Auch der Beitrag in der GK war schon haarscharf an der Grenze.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#247
09.04.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Laut dieser Quelle wechselt Sercan Sararer nächste Saison zu uns. Wer dieser Typ ist der das gepostet hat, keine Ahnung. Nächste Woche solls bekannt gegeben werden.

Was stand denn genau in dem Tweet drin? Der Link funktioniert leider nicht (mehr).
Ansonsten würde mir eine Verpflichtung von Sararer gefallen. In Fürth damals fand ich ihn sehr stark, den weiteren Weg, gerade beim VFB, habe ich nicht mehr so richtig verfolgt. Und torgefährlich war er auch zu Fürther Zeiten. Ansonsten reicht es doch auch wenn er "nur" Tore vorbereitet. Solange wir einen Stürmer verpflichten, der mit Hennings die Dinger reinmacht muss er doch nicht zwingend treffen! Aber für 5-9 Tore sollte er dennoch gut sein.

•     •     •

Und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#248
09.04.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von KSC_02
Zitat von KSCfan1995

Was stand denn genau in dem Tweet drin? Der Link funktioniert leider nicht (mehr).
Ansonsten würde mir eine Verpflichtung von Sararer gefallen. In Fürth damals fand ich ihn sehr stark, den weiteren Weg, gerade beim VFB, habe ich nicht mehr so richtig verfolgt. Und torgefährlich war er auch zu Fürther Zeiten. Ansonsten reicht es doch auch wenn er "nur" Tore vorbereitet. Solange wir einen Stürmer verpflichten, der mit Hennings die Dinger reinmacht muss er doch nicht zwingend treffen! Aber für 5-9 Tore sollte er dennoch gut sein.

#Karlsruhe, Sercan Sararer wechselt zur Saison 15/16 zum #KSC.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#249
09.04.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von KSC_02
Zitat von KSCfan1995

#Karlsruhe, Sercan Sararer wechselt zur Saison 15/16 zum #KSC.

Okay, danke Zwinkernd Bin gespannt ob das wirklich stimmt!

•     •     •

Und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#250
09.04.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von garfi
Zitat von alteherren
Zitat von eldude
Nee, der ging da ablösefrei hin

2,5 millesmile...die hätte ich auch bezahlen könnenzwinkerugly....ist doch so gut wie ablösefreigrins

der spieler wurde offensichtlich vor kurzem in die u23 "versetzt". wobei nicht nur leistungsgründe ausschlaggebend waren. nach aussagen von stuttgartern kann stevens nicht mit ihm oder umgekehrt. ....

auf jeden Fall er scheint er nicht gerade pflegeleicht zu sein...; weis nicht so recht, ob der menschlich zum Rest der Truppe passen würde

Quelle Kicker 10.01.2013, als er noch für Fürth spiele

..... Der Tiefpunkt seines unglücklichen ersten Halbjahres im Oberhaus: Beim Derby gegen Nürnberg (0:0) bespuckte er Club-Keeper Raphael Schäfer und wurde nachträglich für drei Spiele gesperrt. In der Rückrunde darf Sararer, der im Aufstiegsjahr mit neun Treffern und 13 Vorlagen noch maßgeblich am großen Erfolg beteiligt war, wieder ran und will es allen beweisen. "Ich muss mich steigern, ich will einfach, dass es nun besser läuft.

www.t-online.de/.../vfb-stuttgart-sercan-sararer-bricht-sich-bei-pruegelei-die- nase.html‎
6. Jan. 2014 ... Dumm gelaufen für Sercan Sararer: Der Flügelspieler des VfB Stuttgart ist im Weihnachtsurlaub in seiner Heimatstadt Nürnberg in eine

Ein normaler junger mann also.
Da er in der öffentlichkeit steht als Fußballprofi, wird sowas halt an die große Glocke gehängt.

.....

ja sicher, Spucken und Schlägern gehört zu einem 'normalen jungen Mann'....

Andererseits war er bis zur BL Saison Leistungsträger; er wäre fussballerisch sicher eine Bereicherung; vielleicht würde er sich bei uns wieder fangen. Da ihn der VfB wohl unbedingt los haben will dürfte er auch nicht allzu viel kosten; warum also nicht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.